Discord-Server für Kalyke

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo meine Freunde ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen Discord Server für alle Spieler im uni Kalyke gemacht. würde mich freuen euch dort zahlreich zu sehen und eventuell die Ehrenamtlichen GA's etc dort auch anzutreffen (Regelfragen können ja dort schnell beantwortet werden und somit ein Ticket weniger für euch, funktioniert in Europa sehr gut).

    Hier der link https://discord.gg/KwBNGN9


    Edit von crus`: Titel angepasst [16.8.2019 - 22:42]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crus` ()

  • und eventuell die Ehrenamtlichen GA's etc dort auch anzutreffen (Regelfragen können ja dort schnell beantwortet werden und somit ein Ticket weniger für euch, funktioniert in Europa sehr gut).

    Hallo zusammen,


    stellvertretend für die Kollegen muss ich leider mitteilen, dass wir diesem Wunsch nicht entsprechen werden. Aufgrund der für das Team geltenden Restriktionen ist es uns nicht erlaubt, Support im Discord zu gewähren.


    Offizieller Support ist somit nur via Ticketsystem (https://ogame.support.gameforge.com/index.php?fld=de/) oder IRC möglich.


    Gruß

  • Stellvertretend für die Kollegen möchtest du dich gegen jeglichen Fortschritt und Benutzerfreundlichkeit stellen, verstehe.

    Erstmal lesen wäre gut, es ging ihm um Regelfragen, keine spezifischen Tickets & Fälle.

  • Stellvertretend für die Kollegen möchtest du dich gegen jeglichen Fortschritt und Benutzerfreundlichkeit stellen, verstehe.

    :facepalm:

    Nein, ich informiere über die für das gesamte Team seitens GF gesetzten Regeln, die jeder im Team verpflichtend einhalten muss.

    Erstmal lesen wäre gut, es ging ihm um Regelfragen, keine spezifischen Tickets & Fälle.

    Nach all den Jahren wissen wir durchaus, was alles so "Regelfragen" sind und diese sind oftmals spezifisch, sodass nur eine entsprechende Prüfung der Sachlage eine verbindliche Auskunft ermöglicht. Diese verbindliche Auskunft darf nicht via Discord gegeben werden.


    Wenn es um banale Fragen zum Spiel geht ist das was anderes, dafür braucht man aber idR auch keinen Offiziellen.

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()