Mir sind ein paar Dinge aufgefallen...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
    • Wir haben 9 Galaxien statt 5..
    • Haben wir wirklich 8x Forschungsgeschwindigkeit? Ich denke nicht, dass das der Fall ist.
    • Wieso sind die DM Preise für das Fertigstellen der Gebäude teurer als in anderen Unis? Gameforge .. wenn ihr schon so Geldgierig seid, dann erwähnt bitte diesen Fakt an die Spieler...

    Summa summarum: Hier zählt Geld und nicht Kompetenz ;)

    Schade, Ogame war mal besser.

  • Die DM Preise sind noch so hoch, weil es sich nach den Rohstoffen die man im Rohstoffmarkt kaufen kann.
    1x Pro Woche wird die Menge erhöht die man kaufen kann und dementsprechend passt sich der DM Preis an.

    • Wir haben 9 Galaxien statt 5..
    • Haben wir wirklich 8x Forschungsgeschwindigkeit? Ich denke nicht, dass das der Fall ist.
    • Wieso sind die DM Preise für das Fertigstellen der Gebäude teurer als in anderen Unis? Gameforge .. wenn ihr schon so Geldgierig seid, dann erwähnt bitte diesen Fakt an die Spieler...

    Summa summarum: Hier zählt Geld und nicht Kompetenz ;)

    Schade, Ogame war mal besser.

    1. Blöd gelaufen

    2. kann man einfach nachrechnen ... da du ja wert auf kompetenz legst wäre das eigentlich kein problem

    3. Auch hier wieder ... weniger flamen mehr nachdenken!!!


    Dass es anscheinend 9 sind, stimmt, da hat sich wer vertan.


    Alles andere ist allerdings nicht so. Die DM Preise sind gleich, und auch die Forschungsgeschwindigkeit stimmt.

    Wird an der Galaxie Anzahl nochmal gedreht? Im Moment sollte es sich ja um recht wenig Kolos in diesem Bereich handeln und das ganze wäre mit wenig aufwand zubeheben