Die späteste Gravi im uni, eine odyssey endet

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Nun zu allererst, ich hab es geschafft.


    Etech 22 läuft, fkw 25 steht und skw 24 auch. Somit habe ich die erforderliche Menge Energie bereit gestellt, sobald die Forschung durch ist(werde ich aber denke ich durch klicken), werde ich gravi ohne einen einzigen Satellit forschen können und im Anschluss erstmal meinen ganz eigenen schönen und fabrikneuen todesstern ansabbern XD


    Nun wird sich der ein oder andere fragen: Ist der blöd? Warum? Wie kommt man nur auf so einen Scheiß?



    1. Ab und zu schon


    2. Weil ich es kann


    3. Im Suff



    Ich kam tatsächlich im Suff auf den wahnwitzigen Plan dieses Vorhaben durch zu ziehen. Der ein oder andere anwesende Allymate war etwas irritiert hat sich aber wahrscheinlich gedacht das das schon passt und ich das eh nicht durch ziehe, weil besoffen und so.

    Naja da ich meistens recht konsequent bin und Konsequenz bedeutet auch holzwege zu Ende zu gehen XD hab ich an meinem Plan festgehalten


    Ich möchte mich bei allen Handelspartnern und Freunden im uni für die Unterstützung bedanken



    Es darf nun handgeklapper und schulterklopfen folgen


    Viele Grüße ein elektrisch geladener kelevra :kiss:

  • gratz.


    wie hast du gesaved? das sind ja ressmengen, die du bewegt hast, allein die für energietechnik.


    ich hab in yildun relativ zeitig gravi geklickt, weil ich irgendwie die ress zusammen hatte und nen 6 stunden flottenbooster aus dem im- und export und möchte die rips nicht missen

    Mehr oder weniger als Miner aktiv in Yildun aufgrund der coolen Settings.

  • savedeinefleetscorer


    Naja die etech 22 war recht happig da mussten dann auch 30k neue gts her da die gts von der letzten Astro nicht mehr ausgereicht haben

    Und ansonsten täglich zusammen ziehen und saven

    Mit recs als fleetbremse geht das auch ganz gut


    Das nächste Projekt sind jetzt hyper recs XD