Settingänderung #2 Hand aufs Herz

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo liebes Uni Uriel,


    ich möchte gerne nach dem gescheiterten Versuch der Setting-Änderung, einen zweiten Versuch starten, da die letzte Abstimmung wirklich sehr knapp war!!!


    Zunächst weiß ich nicht mal ob es überhaupt möglich ist eine zweite Abstimmung einzufordern, bzw eventuell andere Settings vorzuschlagen?! Viele Spieler haben das Uni wieder verlassen oder sind in den U Mod und ich denke die Abstimmung würde nun etwas anders aussehen.


    Falls so etwas doch möglich ist möchte ich gerne nochmals neue Settings für unser Uni vorschlagen:


    #Öko auf 7 fach anpassen


    und der Rest kann so bleiben...in Uriel gibt es eh nicht mehr wirklich Fleeter außerhalb der progame, weshalb ich flottentechnisch auch gar keine Veränderungen vorschlage. Aber ich glaube wenn wir alle nochmal in uns gehen, wird es uns etwas mehr Spaß machen wenn unsere Minen etwas mehr bzw schneller produzieren. Sicherlich müssen einige Accounts dann angepasst werden, aber sobald die richtige Verteidigung steht, ist es für Fleeter auch uninteressant eine 3-Tagesprod zu farmen, selbst mir Rips!


    Bitte liebes Uni Uriel sprecht euch für eine Setting-Änderung aus, wir alle können unsere Vorteile daraus ziehen!!!!


    Liebe Grüße Forest

  • Anstatt die Ökonomie auf x7 an zu passen, wäre mein Gedanke, dass wir die Ökonomie auf x6 und die Forschungsgeschwindigkeit auf x12 heben.


    Dadurch sind die Standardforschungen auch im "High-End"-Bereich noch in einem erträglichen Rahmen forschbar.

    Die restlichen Settings würde ich unverändert lassen, wie Forstjump auch oben schon aufgegriffen hat.

  • Zitat

    ich möchte gerne nach dem gescheiterten Versuch der Setting-Änderung, einen zweiten Versuch starten, da die letzte Abstimmung wirklich sehr knapp war!!!


    Zunächst weiß ich nicht mal ob es überhaupt möglich ist eine zweite Abstimmung einzufordern, bzw eventuell andere Settings vorzuschlagen?! Viele Spieler haben das Uni wieder verlassen oder sind in den U Mod und ich denke die Abstimmung würde nun etwas anders aussehen.

    Ray   AterBalbi vielleicht könnt ihr ja die frage beantworten ob überhaupt die Möglichkeit besteht für eine 2te setting Abstimmung durch zu führen

  • "Zusammen schaffen wir das "


    "Meine Meinung " Wird es mit der 2ten Abstimmung genau so Enden wie mit der ersten.


    Wir sollten vllt mal überlegen was mit einer #Fusi ist .Die nächste "Hab ich gehört " Sollte 2033-2035 stattfinden. Sollten wir sie vllt vorziehen.

  • Ich bin nach wie vor für eine Ökoanhebung auf 6x und der damit einhergehenden 12x Forschungsspeed. Von mir aus kann es auch 8x/16x sein :P


    Schade, dass es beim letzten Mal mit 0,x% nicht geklappt hat - ärgerlich auch, dass Leute, die zwar die Mail erhielten, sich aber nicht direkt entschieden haben, nicht mehr teilnehmen konnten, da die Nachricht mit dem Link systemseitig ruckzuck gelöscht wurde.

  • Wäre für Settingsanpassung:


    Öko hoch auf 6 fach

    Forschung hoch auf 12 fach

    [color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=14][b](eXecute) so sohn
    (eXecute) ab ins bett
    (eXecute) ansonsten steck ich dich wieder mit dem pitbull vom nachbarn in käfig
    (eXecute) des nachbarn
    (eXecute) Oo uhrzeit


    (@blub__) wir sind net hardcore
    (@Zausel) eben
    (@blub__) wir sin nur crazy

  • moin Leute,


    ich möchte eine Settingänderung so wie eine Änderung auf

    Ökofaktor: 6fach

    Deutverbrauch: Faktor 0,6

    Forschungsgeschwindigkeit: Erhört sich Automatisch mit der Öko auf 12x "


    würde mich freuen, wenn sehr viele Spieler mitmachen

  • Ich denke auch, dass die letzte Abstimmung etwas unglücklich knapp gescheitert ist. Um im Laufe irgendwann zwangläufig kommender Unifusionen nicht komplett ins Hintertreffen zu geraten, bin ich auch für eine Anhebung des Ökonomiefaktors auf 6 fach, Deutverbrauch 0,6 und Forschung 12 x wäre wünschenswert.


    - per aspera ad astra -

  • Wenn, dann bin ich nur für Öko- und Forschungserhöhung.

    Deutverbrauch kann ruhig so bleiben, wie er ist. Ich komme damit sehr gut zurecht


    6w auf Astro warten? Das ist recht harmlos, pivo ^^


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"