Plasmatechnik - Rapidfire

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Mir wurde soeben von ein paar verrückten experimentellen Wissenschaftlern zugetragen,

    dass es möglich sei, ab einer gewissen Stufe der Plasmatechnik von in etwa 12-15 den Schadensoutput von Bombern und Plasmawerfern zu steigern.

    Die Resultate der ersten Versuche wiesen ein um bis zu 50% vergrößertes Rapidfire gegenüber Vorgängern auf, auch wurde ein Rapidfire von 2 auf Gaußkanonen verzeichnet :cool:


    Bei Plasmawerfern zeichnete sich ein ähnliches Diagramm ab, was in einem Rapidfire von 25 auf Leichte Jäger und kleine Transporter hindeutete. Einfach der Wahnsinn!


    Mit freundlichen Grüßen euer Dragoon84

  • plasmawerfer ist deff udn deff hat und wird kein rapidfire haben .. also egal was du da geschaut hast mit plasmawerfern es ist falsch !!


    Eine Weiterentwicklung der Plasmatechnik, die hochenergetisches Plasma beschleunigt, das verheerende Schäden anrichten kann, und die Produktion von Metall, Kristall und Deuterium (1%/0,66%/0,33% pro Stufe) optimiert.


    also hat plasmatechnik schon ein sinn :D


    nice try aber bitte vorher auf die detais achten :D

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding