Diskussionsthread: Universum "Kalyke" startet am 12.08.2019

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Spieler,


    in diesem Thread könnt ihr über die Eröffnung des neuen Universum "Kalyke" diskutieren. Den Newspost findet ihr hier:
    Neues Universum "Kalyke" startet am 12.08.2019


    Achtet im Rahmen der möglichen Diskussion bitte auf konstruktives Feedback und darauf auch andere Meinungen zu akzeptieren.


    Gefällt euch der Name?
    Sagt euch das Setting zu? Wenn Nein, warum?
    Wird Kalyke euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch?

    Zitat

    Zitat von TOP CRAFT:


    "lol, wenn Suger aufhören würde, würdet ihr wahrscheinlich ne Trauerschleife tragen^^"


    Deshalb hör ich ja nicht auf *g*



    Kontakt per Ticket: https://ogame.support.gameforge.com/de
    Game Administrator

  • Das wollte ich auch gerade fragen plzs wie man überhaupt in ner anderen com spielen kann?

    Denn letztens wolkte ich mich üvers Handyin ner anderen Com registrieren und irgendwie ging das nicht, weil es im konflikt zu den offenen tabs der deutschen Com stand.


    Dieses Uni werde ich nicht spielen da ich eigentlich nur noch ein Uni suche mit noch mehr Flotten speed und im Idealfall mit Spios mit Laderaum. Aber das DiTf find ich mal wieder gut.


    Lg Sys

  • man sollt evtl überlegen, dass neue unis starten, obwohl die versprochene timeline (z.B. performance update) für frust und eine Angriffsfläche sorgt.

  • Wäre schön wenn mal bessere Settings kommen für 1x Uni.

    Die letzten waren in WEZN.

    Da warten sehr viele Leute drauf liebe GF.

    Deff ins TF ist doch nen Scherz, da ist doch gleich alles Tod und langweilig..... =(

    Jetzt wieder ein halbes Jahr warten.... Schade.... und wie gesagt wir warten da schon allesamt drauf.....

  • Wer ist wir alle? Ich kenne keinen einzigen, der sich sowas freiwillig antun würde, und 3 Stunden auf Recycler warten will. ^^


    Gibt doch genug lahme unis, also wozu jetzt noch ein neues?


    EN habe ich schon mal gefunden:

    • Eco x7
    • Fleet x6
    • 80% DF
    • 0.5 Deu Consumption
    • +30 fields
  • Die neuen Universen weltweit:



    BR Eco x4, Fleet x5, Research x12, 60% DF, 0.7 Deu consumption, 4 Galaxies, +25 fields, 25.000 DM after validation, Category: fleeter.

    CZ Eco x7, Fleet x2, 70% DF, 30% DiDF, 0.5 Deu Consumption, 7 Galaxies, +25 fields, Category: balanced.

    EN Eco x7, Fleet x6, 80% DF, 0.5 Deu Consumption, +30 fields, Category: fleeter, Stomt ON.

    ES Eco x6, Fleet x6, Research x12, 80% DF, 0.5 Deu consumption, +25 fields, Espionage probe stirage ON, Category: fleeter, Stomt ON.

    FR Eco x5, Fleet x4, 60% DF, No ACS, 5 Galaxies, Deut consumption 0.8, +25 fields, Category: fleeter, Stomt ON.

    HU Eco x4, Fleet x3, Research x8, 70% DF, 6 Galaxies, 0.6 Deu consumption, +25 fields, 25.000 DM after validation, Category: balanced.

    IT Eco x6, Fleet x1, Research x12, 5 Galaxies, +30 fields, Category: miner.

    MX Eco x7, Fleet x1 , 80% DF, 0.5 Deu consumption, 5 Galaxies, +30 fields, Espionage probe storage ON, Category: miner, Stomt ON.

    PL Eco x6, Fleet x4, Research x12, 80% DF, 0.5 Deu consumption,6 Galaxies, +30 fields, Espionage probe storage ON, 25.000 DM after validation, Category: fleeter, Stomt ON.

    RO Eco x6, Fleet x6, Research x12, 50% DF, 0.5 Deu consumption, +30 fields ,Espionage probe storage ON, Category: fleeter.

    RU Eco x6, Fleet x6, Research x12, 50% DF, 0.5 Deu consumption, 4 Galaxies, +30 fields ,Espionage probe storage ON, Category: fleeter.

    TR Eco x7, Fleet x6, 80% DF, 0.5 Deu Consumption,+30 fields, Espionage probe storage ON, Category: fleeter.

    US Eco x7, Fleet x2, 80% DF, 0.5 Deu consumption, 5 Galaxies, +30 fields, 25.000 DM after validation, Category: balanced, Stomt ON.

  • Hat jemand Erfahrungsberichte dazu, ob solche Unis mit so hohen DiT-Werten laufen? So wie sich die Minerfraktion eindefft, wäre ein DiT mal ganz interessant aber 50% ist schon ziemlich krass.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • 50% der zerstörten verteidigung geht ins tf

    also 15%

    oder auch 8% (?) bei offi?


    klingt ned mega krass.


    dank 50% flotten tf seh ich nicht mega krass viele lj farms erstmal


    aber kann mich auch irren, selber accs aufbauen tu ich ja nie und ahnung vom early hab ich auch keine

  • 50% der zerstörten verteidigung geht ins tf

    also 15%

    oder auch 8% (?) bei offi?

    ach da zählen nur die wirklich zerstörten Anlagen rein? xD lol wusste ich gar nicht. Na dann ist das ja absolut spielbar


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • schade für alle Miner da die Fleeter eh immer und immer wieder hochpushen und alles kleinhauen.

    Jedes uni ist ein Fleeter uni.

    7 Galaxen wären schön.

  • schade für alle Miner da die Fleeter eh immer und immer wieder hochpushen und alles kleinhauen.

    Jedes uni ist ein Fleeter uni.

    7 Galaxen wären schön.

    Ziemlich pauschale Aussage und Vorverurteilung. Nicht "jeder" Fleeter pusht und wer saved, wird auch nicht klein gehauen^^ Es liegt eher am Mangel an Fleetern, dass diese anfangen, auf Miner zu fliegen, weil es nicht mehr genug große Flotten zum Schießen gibt.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Hat jemand Erfahrungsberichte dazu, ob solche Unis mit so hohen DiT-Werten laufen? So wie sich die Minerfraktion eindefft, wäre ein DiT mal ganz interessant aber 50% ist schon ziemlich krass.

    Ich kann da nur meine Erfahrung aus einem 30% DiTF Uni (Betelgeuse.cz) mitteilen...

    Maximal nice to have und später für's schleifen interessant, aber nicht wirklich als Farmmethode geeignet