Die GSG 9 ist da und sieht nach nichts aus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,

    Ich habe auf dem Server Indus die Allianz GSG 9 gegründet die sich momentan auf Platz 24 befindet. Wir machen uns eigentlich ganz gut, aber wir haben noch kein hübsches Logo und ich bekomme es alleine leider nicht hin und hoffe nun auf Hilfe, weil sich hier Grafiker befindet die phänomenale Artworks erstellen können, welche ich zwar bewundern, aber niemals selbst erstellen könnte.

    Ich bin eigentlich recht offen, weil ich keinem Künstler im Weg stehen möchte, möchte aber dass man allein dem Logo schon Respekt zollt.

    Ich danke im Voraus und hoffe ich habe meinen ersten Post im Forum weitestgehend korrekt ausgeführt!

    Mit freundlichen Grüßen, Blawhy, Kommandant der GSG 9

  • Ihr seid der Wahnsinn! Es sind wirklich beide richtig gut gelungene Bilder geworden! So etwas hab ich mir gewünscht! Ich freu mich grad richtig darüber und wie schnell euch das gelungen ist, VIELEN DANK!

    Aber auch wenn ich die Erkennungsmarke von The Peace wirklich gut finde, würde ich aber gerne das Logo von

    Garrus Vakarian nehmen. Ich finde es wirklich nahe zu perfekt mit der Erde im Hintergrund, wo die GSG 9 entstanden ist.

    Kann man das noch so bearbeiten, das die Flagge nach rechts nicht so scharf endet, sondern etwas ausläuft?

    Und, ich bin mir nicht sicher ob das besser aussähe oder nicht wenn es eine Flotte von Schiffen wäre statt ein einzelnes?

    Kannst du das noch für mich machen? Das wäre echt super mega nett!

  • Freut mich, dass es dir gefällt. Zu deinen Punkten:

    Es ist nicht nur ein Zerri, sondern zwei^^. Mehr Schiffe wären theoretisch machbar, allerdings gibt es seitens Ogame nicht wirklich gute "Renderbilder" mit verschiedenen Schiffen drauf und dann auch noch aus der entsprechenden Perspektive. Ich müsste mal schauen, ob sich da was finden ließe.


    Die kleine Änderung an der "Flagge" ist kein Problem.

  • Oh ja^^ Also ich fände es halt richtig gut wenn die Flagge mit dem Adler enden würde. Zu den Schiffen bin ich mir ja selbst nicht sicher, das Bild soll nicht überfüllt wirken, aber gegebenfalls eben Flottenmächtiger!?

  • Eventuell reicht es ja schon am unteren Bildrand Teile von Schiffen zu sehen um die Illusion einer Flotte zu erzeugen :)


    Kleines Lob an euch beide: Tolle Einreichung (besonders gut finde ich die Erzeugung von Tiefe indem du das hintere Schiffe etwas unscharf gemacht hast + die Antriebe) und eine gut ausformulierte Anfrage/Feedback.


    So muss das laufen!

    :thx:


    LG
    -Peace

  • Also mehr Schiffe des selben Typs wären kein Problem, die Grafik des Zerris haben ich ja, aber ich dachte i.S. von "Flotte" er würde mehr Variation an Schiffen erwarten. Und in Sachen "Flottenmächtiger" kann ich auch einen Rip reinpacken - Für ein einziges weiteres Schiff gibt der halt maximalen "Mächtigkeitsanstieg", würde ich mal sagen :D


    allylogo_gsg_2e3k6h.jpg