Ausgeschnittene Posts

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo Zusammen

Hat jemand einen Top Acc abzugeben ? ich kann nichts bieten daher würde ich für einen top acc auch einen Kontakt zahlen ( für weitere infos pn an mich)

Ich war früher top Player und möchte wieder anfangen .

LG

Edit: Ausgeschnitten und Verwarnung - Acchandel gegen Geld ist hier nicht erwünscht. crus`, 14.02.2022 - 22:07

The post was edited 1 time, last by crus` ().

• du shlaumaja ja iraks zint dy losunk ha ho ha ima hea damid aba ih hab grose pim...el unt InkognitO had pini mimel zu kammpf brauht mann hetz unt fastant. nichtt vil gelt. ih hab laida nua ain gelt:crymeariver:

Spambeitrag ausgeschnitten und verschoben / crus` 23.03.2022 - 20:23

• biete belinda 250 mio punkte+ Miner..pn hier erstmal für weiteres

Edit von crus`: Acc-Verkauf hat wenig mit "Verschenkung" zu tun und ist zudem verboten -> permanente Sperre, / 17.04.2022 - 00:24

• Da der liebe crus direkt meint mich wegen einem Beitrag perma zu Bannen, eröffne ich den Beitrag nochmal neu.

:zensiert:

Der Verkauf von Accounts ist eben nicht zulässig. Multiaccounting im Board übrigens auch nicht ---> permanente Sperre, crus`, 17.04.2022 - 10:07

The post was edited 2 times, last by crus` ().

• tausche mein gaspra account über 300k punkte 7 planeten 1 mond endecker account flett hat der account auch

Keine Accountverschenkung -> Beitrag ausgeschnitten und archiviert, crus` 30.04.2022 - 22:10