Ausgeschnittene Posts

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ansonsten nochmal der klare Hinweis, wenn hier weiter zu jedem Argument ein dummer Spruch oder eine Beleidigung zum Vorposter kommt - egal von welcher Seite - dann werd ich hier strenger moderieren!

    Klare Worte! Ich wollte auch nicht beleidigend werden, aber manche Kommentare und Zitat sind wirklich nicht nötig und nerven mehr, als sie helfen!

  • Genauso wenig wie deine Erwähnung wie lange du schon spielst. Wollte dir das nur mal zeigen.

    Auch auf die Gefahr hin dass ihr zwei es wieder ignoriert. Die Spieldauer wurde im Kontext mit den Änderungen erwähnt. Wenn Heimwerkerking alle Neuerungen der GF die seit den Offis so ins Spiel eingebaut wurden toll fand dann sei ihm das unbenommen. Aber mach ja nix ich hab nun endlich die Funktion gefunden damit ich euer qualitätsgeschreibsel nicht mehr sehe^^.


    Aber bitte an alle anderen, bitte nicht zitieren sonst muss ichs doch lesen ;)


    Aber so unbalancierte Vorschläge und Wünsche wie sie Storm im EIngangspost geäussert hat sind ausreichend mit sehr negativen folgen eingebaut worden.

  • Aber mach ja nix ich hab nun endlich die Funktion gefunden damit ich euer qualitätsgeschreibsel nicht mehr sehe^^.

    Du meinst wohl du ignorierst es weil du es nicht verstehst, haha ich finde das einfach lächerlich, wenn es nicht so geht wie man will, dann verkriecht man sich einfach und da redet er groß vorher. Weißt du ich frage mich wie man sowas 14 Jahre lang ausgehalten hat hier im Game, wenn du solchen Senf von dir gibts. Man könnte auch einfach seine Klappe halten, aber nein man muss um den anderen zu provozieren immer mehr Mist schreiben, und noch mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr! Scheiß Forum ich bringe keine Ideen mehr ein wenn eh alles nur lächerlich gemacht wird und wir schon so weit vom Thema entfernt sind, wie die Erde von der Sonne. (Für alle Idioten hier, die Sonne dreht sich nicht um die Erde, es ist anderes herum). Gott ich hasse sowas!

  • Solange wir uns allein in libra damit quälen konnten war es jedem recht.

    Jetzt geht ein Aufschrei um die Welt

    Willkommen in der westlichen Wertegemeinschaft =)


    /Bone: Ausgeschnitten wegen Off Topic aus ''Neue Anfänge/MCO'' und verschoben ins Archiv Sonstiges|13.12.2019|17:51 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bone ()

  • Wer gibt dir das Recht das zu beurteilen? Du kennst doch weder Hintergrund noch sonst irgendwelchem Informationen - also Laber kein Müll raus. Nur weil du ein Pseudo-Arbeitsloser Fleeter bist, heißt das nicht, dass jeder de Zeit hat genau so zu spielen. Wenn ich mir in einem neuen Uni 3 Tage def in Produ gebe - mit einer Nicht allzu kleinen Nani Stufe - und jemand die Möglichkeit hat binnen 10 Minuten 1k Iraks (übrigens TROTZ Araks) auf die Def zu ballern, macht es für mich keinen Sinn mir diese Pay2Win Kacke weiter an zu tun. Passiv spielen ist gänzlich unmöglich geworden. Mal davon abgesehen das der Fortschritt ohnehin schon bedeutend langsamer ist, als bei aktiven Spielern. Also OOF und delete Ogame. BB


    Edit by McSnoopy : Das ist kein Diskussionsthred ! Klärt das bitte per PN oder an entsprechender Stelle !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()