Neues Universum

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Tag die Herren,


    Ich hab da mal ein Vorschlag wie sieht es aus mit einem Retro Uni wo es keine DM gibt oder Offiziere wo man wirklich online sein muss um was zu klicken oder so über die Settings kann man sich ja dann streiten


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ein solches Projekt gab es bereits auf freiwilliger Basis, ist leider aufgrund alter Bugs und deren Ausnutzung gescheitert.


    Leider bezweifle ich aus dass es aus diesen Gründe einen weiteren Versuch geben wird. Da finde ich Bugfixing und ggf. neue Features im aktuellen OGame sinniger als dass sich da Leute hinsetzen und eine 10+ Jahre alte Version fixen wollen.

  • Die Idee ist nichts Neues und kommt daher immer wieder auf. :)


    Abo-Universum ohne DM


    Da es eine wiederkehrende Idee ist ohne wirklich neue Ansätze mach ich hier erstmal zu, da sich die Diskussion über solche Unis aktuell nur wiederholen würden.

    :nclosed:
    Thread zu früh geschlossen?

    Wiedereröffnung gewünscht?

    Schreib mir einfach eine PN!