Suche ein Uni

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Servus,

    Ich möchte gerne mit Ogame anfangen, und suche daher ein Uni was ganz normal ist, also kein speed uni oder sonstiges. Es soll ein ganz normales Uni sein.

  • Da würden wohl Uni 1 und Europa in Frage kommen. Beiden Laufen mit 1x Öko und Flotte. Durch das Alter sollten sich dort auch Spieler finden, die dich eventuell beim anfänglichen Aufbau unterstützen würden.

  • mit normalspeed ist es aber extrem schwer auch nur annähernd vorne mitspielen zu können und ich red jetzt nichtmal von top 100.


    Ich hab zwar schon ein wenig Spielerfahrung, habe aber vor ca 3 Wochen in Orion neu angefangen und muß sagen, durch die schnelleren Zeiten geht in der Entwicklung echt was weiter ( also der acc hat mittlerweile über 1.2kk Punkte und nimmt schon gewisse Formen an)

  • Ich kann verstehen, dass du 1x Speed möchtest und kann dir Europa ans Herzen legen, da die Punktedifferenz noch nicht so riesig ist

    Aktive Unis:

    Europa: Nick: NightRaider (ehm. Sammy); Top 20; Ally: Scion

    Himalia: Nick: Sammy; Top 700; Ally: SoS


    Ehemalige Unis:

    Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2007

  • Also ich spiele jetzt seit etwas weniger als 6 Monaten in Uni1 und liege ohne fremde Hilfe bei 4,5KK Punkten. Wenn man ein wenig aufpasst und sich auf eine relativ aggressive Spielweise der Topspieler einstellt (greifen auch Spieler unter 1KK Punkte gnadenlos an wenn sie nur 5kk Win machen können) kommt man richtig gut voran.


    Edit: Gekaufte DM habe ich im Übrigen nur für den Commander ausgeben.