Pusher MultiAcc-User !!!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
      • Moin.

        Leider komme ich in meinen alten Account nicht rein. Hatte auch schon das Passwort zurücksetzen lassen, allerdings der Zugriff zum Forum habe ich leider dennoch nicht.

        Jetzt musste ich mich anderweitig neu registrieren. Naja, hauptsache wieder back.


        So nun an die, die mich kennen ... Top1 Spieler in WEZN. Und zwar der wahre und einzige Top1-Spieler meldet sich zurück. Vorweg grüße an die ober Schummler und Pusher Vinyard und Ragi. --- PKK Homies was geht!??


        Bevor nun jemand sein Mündchen aufreißt und meint ich bin im falschen Thread, gleich erstmal den Wind aus den Segeln nehmen.


        Verbesserungsvorschläge:


        Härtere Sanktionen gegen Pusher und nicht wegen des Geldes einfach mal alles 1 Jahr durchgehen lassen. War übrigens der Grund weshalb ich als Platz3 zuletzt nach über einen Jahr den Acc abgegeben hatte.

        Es macht das Spiel einfach nur kaputt! Besonders für Spieler der ersten Stunden.

        Es ist eine harte Arbeit ohne extremen DM-Use sich in die Tops zuspielen. Und das hatte ich mit nur mit dem Comander alleine erreicht... Wenn dann aber Multi-Acc-User und Pusher wie Vinyard und Ragi dann die Gefahr erkennen und dann erst so richtig FremdAccs aufkaufen und sich die rein pushen hat man kaum noch eine Chance und das Game-Play ist schrott.

        Ihr wisst alle wovon ich rede. Und Hinweise gab es schließlich genug gegen solche Art von Spielern. Denn so dumm kann man nicht sein das nicht zu erkennen.

        Naja, lassen wir das jetzt.


        Ansonsten ist das Spiel schließlich das Beste Game der Welt!


        Wann gibs eigentlich mal wieder ein 1x Speed Uni??

        >Bereit für die nächste Runde<


        Aufrichtige grüße oXo

  • angreifen tut man ingame.

    im forum gibt es nur "absenden"



    ps: im forum sind sperrdiskussionen verboten, bist also am a'

  • Danke für den Hinweis ! Ich kenne Die Forumregeln seit, lass mich raten über 10 Jahren.

    Egal, ich sitze ja sowie so am kürzeren Hebel.


    Ich kopiere den Thread einfach in die Tratsch und Laber Ecke, wenn es Dir so Recht ist >Lieber Score<

  • >Lieber ÖkÖ<

    Ich bin kein Mod.


    WEnn du die regeln 10 Jahre lang kennst, wieso machst du wieder so nenn Thread auf?


    Meld es dem GO udn fertig


    Dann bekomm die antwort, dass er es sich anschaut (nichts machen kann) und sei traurig, wie wir anderen User auch.

  • Ohje der Oberpsycho ist wieder da. Hatte zum Schluss nicht selbst deine eigne Ally Schiss vor dir? (Nima bspw.)


    Was auch immer dein Beitrag bezwecken soll ... Pusher nerven ok ja. Aber du warst doch selbst der größte Pusher, der sich Fleets abgeholt hat. Wie war das zum Schluss, nachts 3 Uhr auf "Landestern" geflogen und dein ehemaliges Allymitglied in 2 Wellen zerlegt, weil deine Kinderflotte zu schwach war? :awkwardgrin:


    Größter Fleeter in Wezn? Der war gut.


    Na dann WB Flameroxo, Wezn tut mir leid. :awkwardgrin:

  • Na Du bist mir ja einer.... Bestimmt von der Vini-Brigade...^--^


    Ich glaube du weißt nicht recht was du da von Dir gibst. Interessiert mich auch nicht weiter.

    Und ja natürlich hatte ich einen Fleeter zerlegt. Hatte aber andere Gründe. Und das ich alle Ressourcen den GO's geschickt hatte hast Du in deinen obrigen Märchen gar nicht erzählt. Naja, manchmal ist weniger mehr! Vor allem wenn man der Sachlage nicht vertraut ist.


    Zum Glück wissen die wenigen wie harte Arbeit belohnt wird und größter Fleeter hatte ich auch nicht vor zu sein. Da ich mich schon immer als Miner geäußert hatte. Wissen halt nur die die mich kennen.


    Was haste den noch so auf Lager....??? Die oXo-Storys reichen bis zum Mond und zurück, vielleicht kenne ich ja einige noch nicht.


    Kinderflotte??? Hmm. Nach Push-Vini die Größte (ohne Push), aber das kannst Du ja nicht wissen.

    Also WB ! :wink:

  • Wie von last erwähnt, Sperrdiskussionen werden nicht im Forum geführt. Daher hier auch die eindeutige Ermahnung, wenn du schon so lange die Forenregeln kennst, solltest du dir dessen auch bewusst sein.

    Thread zu früh geschlossen?

    Wiedereröffnung gewünscht?
    Schreib mir einfach eine PN!

    :pclosed:


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------