WBB5 / Lob: Macht sich doch langsam und sieht echt gut aus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich möchte mal loben das sich sehr viel über den 2 Tagen getan hat und auch wenn es noch nicht ganz fertig ist sieht das doch schon ganz gut aus.
    Vom Update an sich habe ich nichts mitbekommen :hhas:

    Nach ein paar Reloads habe ich festgestellt das der Rahmen jedenfalls verpixelt war (fällt auf wegen der hellen Farbe bei Avataren) und das die CSS3 Eigenschaft border-radius gänzlich entfernt wurde, sollte man doch noch mal Eckig abgerundete Avatare haben könnte man das bei einem dunklen Design ja noch mit einem dunklen Border u.U. ausprobieren rgb(0, 0, 20), rgb(0,0,0) und einen geringen border-radius wählen um die Ecken nur leicht abzurunden.

    Ansonsten sieht das sehr bedienungsfreundlich aus und ich bin gespannt auf das Endergebnis :)

    Vorhaben 2018: Irgendwann klatsche ich Quallenfengas Signatur aka. mein Bildschirm!
    MülleExpress: Auswendig Stoibern mit Necro


    Uni 26, Uni 25, Uni 1, Libra > Zurückgezogen Yildun > Top 400

  • sieht scheiße aus.

    warum hab ich im anderen thread hervogheboen

    + ich will was schlichtes und nicht das feuerwerk an farben von dem ogame bild, was so schlecht aufgelöst ist, dass ich mich frag, ob es für 800x600 konzipiert war.

  • beide stile sind ogame


    welche anderen stile meinst Du?


    oder ists schon soweit, dass man sogar im board nicht mehr ohne addons sein kann? ;) Langsam sollt doch auffallen, wie behindert es ist, dass man das game ohne agr ned spielen kann, seinen browser zu müllen muss fürs board etc.

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Woltlab in der mobilen Forenansicht / Threadansicht die links zur übergeordneten Ebene nicht mehr anbietet.. Gerade wenn man dazu gezwungen ist jetzt über zwei Zusatzklicks zur Forenübersicht zu gelangen...


    +Das der letzte Poster in einem Thread aus der Bereichsübersicht nicht mehr ersichtlich ist


    + das Zitierte Texte schwarz auf Schwarz sein müssen



    Das hat doch mit Usability nichts mehr zu tun.

    The post was edited 1 time, last by Even ().

  • Woltlab sieht Foren nicht mehr als reine Foren, sondern als eine eigene Art Community with zig anderen Funktionen.


    Tatsächlich ist es so, dass die Usability teilweise leider zu wünschen übrig lässt - dennoch ist das anscheinend noch immer besser als andere Forensoftware, was mit daran liegt, dass Foren nicht mehr das State of the Art Formata sind.


    scorer, die Stile sind nach bestimmten Kriterien erstellt worden, die wir leider nicht ändern können.

  • scorer, die Stile sind nach bestimmten Kriterien erstellt worden, die wir leider nicht ändern können.

    glaube nicht, dass wotlab ein high res bild verbietet.

    Habe einige Styles mit auflösungen jenseits der 1080p gefunden, die ich fahre.

  • naja, so gehts noch schneller aus dem Board raus ;) Ist einfach hässlich auf der rechten seite mit dem pixelhafuen, der wohl ein planet sein soll oder so

  • Warum scahffen es andere Seiten ein Bild reinzuklatschen, was auch auf 4k gut aussieht und das einfach runterzuskalieren ,anstatt hochzuskalieren, wie es hier anscheinend getan wird ;)


    Gibt genug beispiele Online, suchst nach beatiful websites, klickst nenn ranking an und siehst full screen webseiten, die sicher auf den verschiedensten auflösungen gut aussehen.


    onYutix.png


    als ob ihr das hübsch findet.

    #geschmack? ;)

    The post was edited 1 time, last by Gelöscht ().

  • Sorry aber das hier ist echt absoluter Quatsch was hier fabriziert wurde. Jeder Info Ersti den man mit Döner bezahlt hätte würde das besser hinbekommen.


    Beide Styles die man unten auswählen kann sind Müll was Übersicht und Lesbarkeit angeht.


    Hab wirklich gern vorher hier im Forum rum gestöbert und viel gelesen (weniger selbst geschrieben) aber so werde ich wohl weniger bis gar nicht mehr hier lesen. (Ja who cares...) Ich bin ja durchaus offen für neues wenn es denn halbwegs gut umgesetzt wird. Leute Das Hintergrundbild bei dem Ogame BB5 Style... macht einfach einen schwarzen Hintergrund. Die Transparenz bei den Posts ja sieht schick aus aber es macht es unleserlich mit dem Hintergund.


    Das -> Forumdeluxx ist ein Board...




    1 Flo

    Deutosaurus Rexth [Knoppers]

    Made by The Peace

  • Also ich finde das neue Design wirklich grauenhaft, es ist extrem unübersichtlich. Außerdem wird mein Avatar Bild nicht mehr richtig angezeigt und mein Benutzertitel wird nicht mehr ausgeschrieben.

    Also irgendwie war früher wirklich alles besser, das Layout vom Board hat kontinuierlich abgenommen über die letzten 15 Jahre.....

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)