Sammelthread Fehlermeldungen WBB 5

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Skin: OGame BB5

    Das rechte Panel lässt sich nicht einklappen

    Der Hintergrund skaliert nicht

    Konversationen funktionieren nicht

    Benachrichtigungen sind nicht klickbar bzw produzieren eine Fehlermeldung

    In der Forenübersicht ist oben ein grauer Balken der in einem Thread den Pfad anzeigt aber auf der Übersicht nutzlos ist

    Man kann sein Profil nicht öffnen

    Wenn man in einen Thread geht und zu dem neusten Post geworfen wird geht da eine Linie durch die Buttons: firefox_2019-07-03_11-44-13.png

  • Ich kann mein Benutzerkonto nicht öffnen.

    Ich kann meine Konversationen nicht öffnen.

    Ich kann keine Seite unter dem Reiter "Mitglieder" öffnen.

    Ich kann so ungefähr nichts öffnen und anklicken was nicht die allgemeine Forenübersicht oder das Dashboard ist.



    Ich soll einen anderen Skin verwenden?

    --> Ich kann meine Einstellungen nicht öffnen und die beiden zur Auswahl stehenden (Stil ändern) bringen keine Besserung.


    SEITE NICHT GEFUNDEN

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.


  • Skalierbarer Hintergrund... (2019 und so...)



    Die Icons für ein Beitrag zu formatieren und/oder Links, Bilder etc. einzufügen sieht man nicht bzw. nur wenn man mit der Maus darüber fährt.


    ________________________________________


    Eventuell Feedback:


    - Vermisse eine Abtrennung zwischen Post und Signatur.

    - Kann man die Animation der Glocke oben rechts abstellen?

    Deutosaurus Rexth [Knoppers]

    Made by The Peace

  • Ich kann mich auf einem Rechner wo ich nicht "dauerhaft angemeldet bleiben" aktiviert hatte nicht anmelden. Kann das noch jemand testen? :nut:

    Anderen Browser schon versucht?


    Ich würd es testen aber ich kann mich nicht mal abmelden. Generell bei dem Kontrollpanel (?) oben rechts kommt bei allen "Links" eine Fehlermeldung.

    Deutosaurus Rexth [Knoppers]

    Made by The Peace

  • Stil verändern: unten rechts auf der Seite, winziger Link zum Stil ändern.


    Beim zitieren im Editor: schwarzer Text auf schwarzem Grund (Stil BB5)

  • Am Handy sieht das Forum jetzt äußerst bescheiden aus, muss ich sagen... Die mobile Ansicht gefällt mir überhaupt nicht. Kann man die irgendwie abschalten selbst?

    Im Notfall kannst Du auf deinem Gerät im Browser die Mobile-Version abschalten und auf die Desktop-Version zugreifen. In wie weit das aber aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich es noch nicht getestet habe. :)