Klatsch und Tratsch Janice

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Sers ihr drei,

zufällig haben ich und ein Buddy von mir heute eine Allianz gegründet, die noch ein paar Member vertragen könnte.

Ist alles noch im Aufbau und ganz frisch, da sich unsere bisherige Ally gestern aufgelöst hat, daher gibts noch keine vernünftige Allypage usw.

Wir haben beide langjährige Erfahrung im Game, beide Richtung Komber/Miner unterweg,s. Könnt euch gerne ingame melden, wir heissen TBZ bzw ich heiss ingame gleich (Tu Hai).

• Sers ihr drei,

zufällig haben ich und ein Buddy von mir heute eine Allianz gegründet, die noch ein paar Member vertragen könnte.

Ist alles noch im Aufbau und ganz frisch, da sich unsere bisherige Ally gestern aufgelöst hat, daher gibts noch keine vernünftige Allypage usw.

Wir haben beide langjährige Erfahrung im Game, beide Richtung Komber/Miner unterweg,s. Könnt euch gerne ingame melden, wir heissen TBZ bzw ich heiss ingame gleich (Tu Hai).

Was sind eure Ziele mit der Allianz?

Wie kommt man auf einen solchen Namen? :D

In welche Richtung seid ihr nun unterwegs? Comber oder Miner? Sind bei mir zwei verschiedene Paar Schuhe :^.^:

Ich wäre auch an einer ambitionierten Allianz imteressiert.

Wie heißt du ingame?

Welchen Spieltyp bevorzugst du?

Spielerfahrung vorhanden?

Fragen über Fragen, so bin ich halt :D

• Ich bin Comber und unter den top 300 aktuell

• Die Top 50 bzw. 100 haben eh zu viel Geld, so scheint es mir.

Naja wenn man direkt von Anfang an mitmacht und viel raidet, dann ist das schon machbar. Allerdings sind davon abgesehen viele dabei, die sich mit DM hochkaufen. Naja. Irgendwann haben die kein Bock mehr und werden geschrottet :kaffee:

• Was sind eure Ziele mit der Allianz?

Wie kommt man auf einen solchen Namen? :D

In welche Richtung seid ihr nun unterwegs? Comber oder Miner? Sind bei mir zwei verschiedene Paar Schuhe :^.^:

Ich habe vergessen, dass ich einen Forenaccount habe >_>

Ziele sind bescheiden, ein paar Leute vereinen, damits mehr Spaß macht hauptsächlich. Natürlich auch statsmäßig vorankommen,

aber die Zeiten in denen man jede Nacht die Galas durchsucht sind dann doch vorbei.

Der Namen hat einen Zusammenhang mit unseren Job, war arg unkreativ und wir brauchten einen Allynamen auf die Schnelle., daher diese geistige Höchstleistung. Plus der Verwirrungsfaktor natürlich :b

Und klar, du hast Recht. Was ich, für meinen Teil, damit meine ist, dass ich auf lange Sicht eh wieder nicht die Finger von einer Farmfleet lassen kann wie ich mich kenne ^^ bis jetzt ist jeder Miner am Ende ein Comber geworden, daher die Zusammenmischung der Begriffe.

so long