Iraks Bashing

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Also ich spiele nen Irak account und möchte auch nicht eingeschränkt werden!!!

    a) Hierzu zählen u.a. überdurchschnittlich viele Nachrichten an einen oder mehrere Spieler, die nicht der Kommunikation untereinander dienen.

    klingt für mich danach das du absichtlich viele nacxhrichten spämst di enicht der komunikatrion dienen und dadrübe rhinaus behinderst du andere beim aufbauen eines acc .. ganz klar regelwiedrig ..


    und von ehre und repsekt sowie mit absicht andere upfucken, mal ganz zu schweigen..

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Was ist denn das für ein lächerliches Regel-Zurechtbiegen?


    Es ging um 2x 8 Irak-KBs an verschiedenen Tagen. Dann müsste auch jeder Att mit 6 Wellen plus 2 Scans (einen zum Finden und einem Savescan) schon gegen diese Regel verstoßen. "Überdurchschnittlich viel" sollte bedeuten: auf jeden Fall mehr als man zur Zielerreichung braucht.


    Überlass besser die Regelauslegung einem GO, als so einen Unsinn in die Welt zu setzen und im Übrigen wäre ein Thread, der eine Regeländerung fordert sowieso hinfällig, wenn an deinem

    ganz klar regelwiedrig ..

    irgend etwas richtig wäre.

  • wer deff oder schiffe baut, kann sie verlieren...das weiß man vorher...wer es dennoch macht, hat im anschluß auch nicht das recht, sich darüber zu beschweren, das man sie verloren hat

    wenn der auslöser spielerische aktionen anderer allymember waren, darf man gerne darüber nachdenken, ob es die richtige ally für einen ist

    wenn die zeitlichen möglichkeiten zur teilnahme am spiel so dermassen unkonstant sind, sollte sich darüber gedanken machen, ob es das richtige spiel für einen ist

    und: mir ist jeder spieler, der spielerische massnahmen nutzt (und irak gehören dazu) bedeutend lieber, als ein user, der sich nicht im griff hat und von 0 auf perma kommt...



    und dadrübe rhinaus behinderst du andere beim aufbauen eines acc .. ganz klar regelwiedrig ..

    das genannte uni ist doch nun nicht mehr "taufrisch"...da noch vom "aufbauen" zu sprechen ist schon mehr als grenzwertig

    regeln zurecht biegen? agb 8.2b: "tatsächliche Anhaltspunkte für ein Verhalten vorliegen, das das Spielerlebnis anderer Nutzer nicht unwesentlich beeinträchtigt" ... deine pure anwesenheit z.b. :)

  • und dadrübe rhinaus behinderst du andere beim aufbauen eines acc .. ganz klar regelwiedrig ..

    Das ist kein Regelverstoß.


    Die noch existierende Kategorie "(...)Behinderung des Account-Aufbaus" im Ticketsystem dient eben genau dem hier auch gezeigten Zweck - Neuen/Unerfahrenen Spielern im Zweifel Hilfestellung zu bieten bzw. Tipps zu geben. Jemanden mit IRAKS zu entdeffen oder regelmäßig eine Liebes-IRAK rüberschießen ist vielleicht nicht der beste Liebesbeweis aber trotzdem völlig regelkonform.

  • Irgendwie kommt es mir vor als ob manche Leute es nicht verstehen wollen. Die einzige Möglichkeit um seine Res zu schützen ist entweder in Forschung oder Gebäude zu verbauen oder RICHTIGES saven. Ist eigentlich ganz einfach.

    Wenn ich massig Deff baue kann ich diese mit massig Abfangraketen zu schützen versuchen aber das wars. Das ist ja gerade der Reiz an dem Spiel, dass man nie 100% sicher ist.

  • und dadrübe rhinaus behinderst du andere beim aufbauen eines acc .. ganz klar regelwiedrig ..

    Das ist kein Regelverstoß.


    Die noch existierende Kategorie "(...)Behinderung des Account-Aufbaus" im Ticketsystem dient eben genau dem hier auch gezeigten Zweck - Neuen/Unerfahrenen Spielern im Zweifel Hilfestellung zu bieten bzw. Tipps zu geben. Jemanden mit IRAKS zu entdeffen oder regelmäßig eine Liebes-IRAK rüberschießen ist vielleicht nicht der beste Liebesbeweis aber trotzdem völlig regelkonform.

    Liebe geht raus an dich! Meine Iraks werden nie versiegen!

  • wenn einer sinnfrei iraks auf deff lose planis ballert ist das doch wohl klar spam?

    komplett ohne deff? auch ohne i+a-rak? ja, dann würd ichsagen: das ist spam und gehört gesperrt

  • wenn ich 20 mal am tag mit einer iprak immer wieder auf nen deff losen plani baller hat das nur ein ziel, sinnfrei den acc blinken lassen und das postfach zu zumüllen.

    ein rip auf zerstören mit 10 % über gala gibt dann aber ne sperre. verstehe ich net. der rip mach evtl nen schaden was die iprak nicht macht

  • obwohl es für die Betroffenen genau die gleiche Auswirkung hat wie dieses:

    Ein RIP der tagelang fliegt ist ein anderer Störfaktor als ein paar unsinnige Nachrichten die man wegklicken muss und dabei nicht einmal etwas verliert.


    Sollte tatsächlich wer exzessiv über einen längeren Zeitraum (also nicht nur paar mal täglich) und sinnloser Weise (also wirklich keinerlei Deff damit zerstört werden) tausende von IRAKs schießen, kann das gerne zur Überprüfung per Ticket gemeldet werden. Aber ich sag es mal so: Damit es tatsächlich vom Regelwerk anerkannter "Spam" ist, da müsste die betroffene IRAK Person schon sehr viele Ressourcen sinnlos in IRAKs stecken.. und das sollte sich die Person dann wohl doch mehrfach überlegen, denn eigentlich ist das nur eines:

    Blödheit

  • echt traurig das ihr nichts gegen dieses iraks spamen macht, zeigt aber in welchem zustand dieses spiel ist und ist mit auch ein grund warum es ausstirbt


    ich werd jetzt einfach täglich tickets erstellen und euch zuspamen, mal schauen wie lange ihr daran gefallen habt


    übrigens, in meinem fall geht es um tausende iraks ohne danach gefarmt zu werden, also einfach nur mutwillig deff wegschießen (ich bau seit langer zeit keine mehr) und zu spamen, juckt euch aber natürlich nicht weils gegen keine regel anscheinend verstößt --> bringt es mich dazu aufzuhören? ja vermutlich bald, also gg wp wieder ein spieler weniger, ogame kann sichs ja leisten

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lolicon ()

  • ich werd jetzt einfach täglich tickets erstellen und euch zuspamen, mal schauen wie lange ihr daran gefallen habt

    Solche "Drohungen" kannst Du bitte bleiben lassen und sollte nachweislich die kostbare Supportzeit von Kollegen dadurch negativ weil sinnlos beeinträchtigt werden, so wird dies im schlimmsten Fall auch Konsequenzen für deinen Account haben.


    Für Meldungen über reale Missstände (also falls echter Spam wie von mir geschildert vorliegt) sind wir sehr dankbar aber für "ich nerv euch mit Tickets weil ich meinen Willen nicht bekomme" haben wir kein Verständnis und bieten solch einem Verhalten keine Bühne.

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • ich werd jetzt einfach täglich tickets erstellen und euch zuspamen, mal schauen wie lange ihr daran gefallen habt

    Solche "Drohungen" kannst Du bitte bleiben lassen und sollte nachweislich die kostbare Supportzeit von Kollegen dadurch sinnlos weil negativ beeinträchtigt werden, so wird dies im schlimmsten Fall auch Konsequenzen für deinen Account haben.


    Für Meldungen über reale Missstände (also falls echter Spam wie von mir geschildert vorliegt) sind wir sehr dankbar aber für "ich nerv euch mit Tickets weil ich meinen Willen nicht bekomme" haben wir kein Verständnis und bieten solch einem Verhalten keine Bühne.

    ohh was für eine drohung, ob ihr mir meinen account sperrt oder nicht wegen 1 ticket pro tag oder nicht ist mir relativ egal derzeit, ich wach jeden 2ten tag mit 200+ nachrichten auf wegen irak spam und da sowas ja nicht gesperrt wird (wurde mehrmals gemeldet) habt ihr absolut 0 recht mich wegen 1 nachricht am tag zu sperren


    dieses spiel ist inzwischen so vollgestopft mit trollen, bottern etc das es sowieso kaum mehr sinn macht das weiter zu spielen


    achja, sag mir bitte die regel die mir verbieten soll jeden tag wegen eines spielers der mir den spielspaß vermiest und nicht gesperrt wird, wo steht sie? ingame? ne, im forum? nö oder hab ich was in den unendlichen absolut unübersichtlichen regeln übersehen die irgendwo hier im forum versteckt sein soll und absolut schwachsinnig ist das sie nicht in den ingame regeln steht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lolicon ()

  • Ich würde es einfach mit "Hausrecht" unterzeichnen.

    Wenn du die GOs dauerhaft zuspamst mit dem selbem Ticket, welcher nachweislich immer die selbe Antwort haben wird, behinderst du den support und damit auch den Rest der Community.

    Wir können gerne Regeländerungen, Team-Umgang mit der Com. und alles mögliche diskutieren, wenn du sie freiwillig zuspamst, wirst du nicht nur das Team gegen dich haben.

    Ob du jetzt aus Frust das trotzdem tust, interessiert mich herzlich wenig, das Team hat meinen Segen dich bei allen Accounts und Lobbys komplett aus dem Spiel zu bannen.^^ Ist bei solchen Spielern dann auch nicht schade drum.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Ich würde es einfach mit "Hausrecht" unterzeichnen.

    Wenn du die GOs dauerhaft zuspamst mit dem selbem Ticket, welcher nachweislich immer die selbe Antwort haben wird, behinderst du den support und damit auch den Rest der Community.

    Wir können gerne Regeländerungen, Team-Umgang mit der Com. und alles mögliche diskutieren, wenn du sie freiwillig zuspamst, wirst du nicht nur das Team gegen dich haben.

    Ob du jetzt aus Frust das trotzdem tust, interessiert mich herzlich wenig, das Team hat meinen Segen dich bei allen Accounts und Lobbys komplett aus dem Spiel zu bannen.^^ Ist bei solchen Spielern dann auch nicht schade drum.

    besser die trolle weiterhin behalten schon klar

  • AterBalbi hat dazu schon eine ausreichende Erklärung abgegeben:

    Sollte tatsächlich wer exzessiv über einen längeren Zeitraum (also nicht nur paar mal täglich) und sinnloser Weise (also wirklich keinerlei Deff damit zerstört werden) tausende von IRAKs schießen, kann das gerne zur Überprüfung per Ticket gemeldet werden. Aber ich sag es mal so: Damit es tatsächlich vom Regelwerk anerkannter "Spam" ist, da müsste die betroffene IRAK Person schon sehr viele Ressourcen sinnlos in IRAKs stecken.. und das sollte sich die Person dann wohl doch mehrfach überlegen, denn eigentlich ist das nur eines:

    Um da tätig zu werden muss wie bereits erläutert schon eine ausreichende Anzahl an Iraks verschossen werden.

    Grundsätzlich hilft es nicht das Ticket-System jeden Tag (oder mehrfach an einem Tag) mit dem gleichen Fall zu befeuern, grad wenn es diesbezüglich schon eine Entscheidung vom Game-Team gegeben hat.

    Sollte trotz mehrfacher Aufforderung trotzdem weiterhin das gleiche Problem immer wieder via Ticket gemeldet werden behalten wir uns den temporären oder permanenten Ausschluss aus dem Ticket-System vor.