Kriegserklärung AvO vs GREEN

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • finde es witzig, dass der spieler avobot bis heute keine beweise geliefert hat und immernoch schön einloggt (erst gestern abend)

    aszu: Mooncake ist ein wichtiger teil dieser community, da muss man fragen, ob er betrügt, da man ihn sonst umfliegen und den krieg erklären muss tun. bei fragen an meinen anwalt hatsu


    jack du bimst ja ne süße, lass mal meeten yo?

  • Krieg ist noch aktiv und Planungen laufen weiter an.

    Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne.Gehe nur nach vorne.Bleib nie stehen.Zögere und du wirst sterben.Zödere und du wirst altern.Brülle, mein Name lautet Terrorrocky!


    Fidis: Ex-Top 5
    Quaoar: Ex-Top 5
    Dorado : Ex-Top 5
    << #lowelo's everywhere >>

  • finde es witzig, dass der spieler avobot bis heute keine beweise geliefert hat und immernoch schön einloggt (erst gestern abend)

    aszu: Mooncake ist ein wichtiger teil dieser community, da muss man fragen, ob er betrügt, da man ihn sonst umfliegen und den krieg erklären muss tun. bei fragen an meinen anwalt hatsu


    jack du bimst ja ne süße, lass mal meeten yo?

    Scorer der Blender

  • lasst mal was sehen, ogmem wird ja nur von diesem "goldi und korn" dominiert. der typ geht ab^^ wobei ich auch gern mal wissen würde wer das ingame ist...

    "What if I fall?"


    Oh, but my darling
    What if u fly?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von getreadyforteddy ()