Angriffssperre und oGame acc werden Gameforce acc oder Login

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Mein ist ja schon und gut das ihr das macht !! Aber wieso kann man sich in der zeit nicht einloggen was mich sehr verwundert !!


    Denn das wurde mit keinen wort gesagt das in der zeit kein Login möglich ,soöange die angriffssperre ist ??

  • Mein ist ja schon und gut das ihr das macht !! Aber wieso kann man sich in der zeit nicht einloggen was mich sehr verwundert !!


    Denn das wurde mit keinen wort gesagt das in der zeit kein Login möglich ,soöange die angriffssperre ist ??

    Es wird quasi direkt am Lobby-system gearbeitet. Wurde zwar nicht explizit gesagt, aber wirklich verwunderlich, ist es jetzt nicht, dass man da während des Updates sich nicht einloggen kann :) Könnte jeder ganz normal weiterspielen, bräuchte es ja auch keine Angriffssperre.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Ist meiner Meinung nach ne absolute Frechheit das weder die Uhrzeit stimmt, die angekündigt wurde (Raider nach 10 Uhr freuen sich wie n Schnitzel)
    noch wurde angekündigt dass man sich nicht einloggen kann währenddessen.
    Und jetz brauch mir auch keiner kommen von wegen es wäre normal dass man sich nich einloggen kann währenddessen.
    Wäre mehr als angebracht gewesen, einfach dazuzuschreiben, dass man sich nicht einloggen kann.
    Mein Beileid an diejenigen, die jetzt dank der GF ihre Flotte/Ress verlieren.

  • vor allem muss die angriffssperre bis morgen weiter bestehen. was hlfts wenn ich um 20 uhr verhindert bin mich einzuloggen um meinen jetzt ja noch sicheren save wieder zu starten? ist doch bockmist einloggmöglichkeit und angriffssperrenende zusammenzulegen, zeugt von null kenntnis des spiels, aber was sag ich da neues.....

  • Ist meiner Meinung nach ne absolute Frechheit das weder die Uhrzeit stimmt, die angekündigt wurde (Raider nach 10 Uhr freuen sich wie n Schnitzel)
    noch wurde angekündigt dass man sich nicht einloggen kann währenddessen.
    Und jetz brauch mir auch keiner kommen von wegen es wäre normal dass man sich nich einloggen kann währenddessen.
    Wäre mehr als angebracht gewesen, einfach dazuzuschreiben, dass man sich nicht einloggen kann.
    Mein Beileid an diejenigen, die jetzt dank der GF ihre Flotte/Ress verlieren.


    Ist doch nichts neues bei der GF. Schau dir mal den Diskussionsthread zur Fusion an.


    Viel angebrachter fände ich es, wenn es schon so kurzfristig vorher erst im Forum angekündigt wird, wenigstens ne InGame-Nachricht rauszuhauen....


    Mir tut es lediglich leid für diejenigen, die die Tickets für etwaige unberechtigte Verluste (noch sind keine "veröffentlicht"/bestätigt!) bearbeiten müssen, weil die GF mal wieder einen Fehler gemacht hat....
    (Siehe Angriffssperre )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JetztErstRecht () aus folgendem Grund: Verweis auf "Ticketbearbeitung" eingefügt.

  • Also in der Angriffssperre kann KEINER was verlieren , denn das wäre mir sehr neu . Aber das mit den Login hätte man vielleicht wirklich mal als Ingame Nachricht schicken können , als wie letzte mal 10x ein und die selbe Nachricht zu verschicken


    Aber es würde auch Helfen wenn man man sowas macht auch dazu schreibt wielang man sich nicht einloggen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HAWK9012 ()

  • Jo, ne Ingame-Nachricht wäre auch nich verkehrt. Hätte ich meinem Kumpel gestern nicht geschrieben, dass es heute ne Angriffssperre gibt, hätte er nicht mal was davon gewusst.



    Was nun? Die einen sagen, die Angriffe, die noch rausgegangen sind, fliegen durch und die anderen sagen, niemand verliert was? Man darf gespannt sein^^

  • Ja, da muss ich mich anschließen. Eine etwas fruchtbarere Informationspolitik wäre hier durchaus hilfreich gewesen.


    Wenn jetzt schon an dem Accountsystem und der Lobby gearbeitet wird...


    1. Warum wird dann nicht beispielsweise DM global gestaltet? Ich habe DM in Yildun und Europa, die ich nicht nutze (Dauer UMode), die ich aber in Galatea gut gebrauchen könnte. Ich bin ein und derselbe Spieler, wo wäre das Problem?


    2. Warum wird die Lobby nicht endlich so umfunktioniert, dass man Accounts ohne große Hürden daraus lösen kann, um sie zu tauschen? (Falls das schon verändert wurde, lasst es mich wissen. Dann ist's mein Fehler).


    Leider kommt es so einmal mehr so rüber wie: "Da es ja jetzt so einfach wird, andere Spiele der GF zu zocken (in der es mit Sicherheit auch Ingame-Währung o.ä. gibt), wollen wir es der Community mit dem neuen Accountsystem noch leichter machen, uns mehr Geld zu geben."


    Alle o.g. Punkte stellen selbstverständlich nur meine Meinung dar. Wenn ich nicht auf dem aktuellen Stand bin, lasst es mich wissen.


    Gruß!

  • [...]


    2. Warum wird die Lobby nicht endlich so umfunktioniert, dass man Accounts ohne große Hürden daraus lösen kann, um sie zu tauschen? (Falls das schon verändert wurde, lasst es mich wissen. Dann ist's mein Fehler).
    [...]


    Es gibt mittlerweile einen Giftig-Code um Accounts herauszulösen. Wer weiß aber, was damit nun beim Gameforge-Account passiert. - Bei der reinen Lobby hat es zumindest größtenteils funktioniert.

  • Aber es würde auch Helfen wenn man man sowas macht auch dazu schreibt wielang man sich nicht einloggen kann

    Es wird hoffentlich nicht den ganzen Tag dauern bis die Arbeiten an der Lobby abgeschlossen sind, man sollte sich somit hoffentlich deutlich vor 20 Uhr wieder einloggen können.


    Genau kann man das aber aktuell nicht sagen. Lieber wird das alles ordentlich eingeführt, als dass da irgendwas (wie damals) kaputt geht mit der Lobby.


    Ein etwa zu erwartendes Zeitfenster aufgrund von Einführungstests wäre aber definitiv nett gewesen.

  • 1. Warum wird dann nicht beispielsweise DM global gestaltet? Ich habe DM in Yildun und Europa, die ich nicht nutze (Dauer UMode), die ich aber in Galatea gut gebrauchen könnte. Ich bin ein und derselbe Spieler, wo wäre das Problem?




    Dasselbe hab ich mich auch schon gefragt. Hab in Antares seit Ewigkeiten noch DM liegen (dauerumod) mit denen ich leider nix mehr anfangen kann :/

  • Also in der Angriffssperre kann KEINER was verlieren , denn das wäre mir sehr neu . Aber das mit den Login hätte man vielleicht wirklich mal als Ingame Nachricht schicken können , als wie letzte mal 10x ein und die selbe Nachricht zu verschicken


    Aber es würde auch Helfen wenn man man sowas macht auch dazu schreibt wielang man sich nicht einloggen kann

    Hast du verstanden worum es geht?
    Ab 10 Uhr war kein Login mehr möglich die Sperre kam aber erst 25 minuten später ... sehr wohl kann man dann etwas verlieren ^^

  • Da im anderen Thema geschrieben wurde, dass die Kritik hier erscheinen soll, hier mein Beitrag auch einmal :) .
    Ich sehe Ihn übrigens nicht als Kritik, sondern als Verbesserungsvorschlag ;)


    Ich wollte eigentlich auch in Ruhe ein paar Handel durchführen und Minen in Auftrag geben.
    Bin aber leider rausgeflogen und kann nicht mehr einloggen.
    Nunja, wird was anderes gemacht in der Zeit.


    Tragisch ist es für die Spieler, welche in den nächsten Stunden kurz einloggen wollten um Ihre Flotte weiterzusaven.
    Da es Ingame sowie im Forum nicht angekündigt wurde, dass man auch nicht einloggen kann, wäre eine deutliche Ausweitung der Angriffssperre sinnvoll um der nicht immer vorhandennen Zeit aller Spieler gerechtzuwerden.
    Wäre die Ankündigung vorher gekommen, hätten alle handeln können. so sind alle auf den Zufall angewiesen.

  • Punkt 1 sollte ja wohl klar sein, wenn du gekaufte DM problemlos hin und her schieben könntest würdest du in anderen/neuen Unis erstmal keine kaufen bis die vorhandene aus toten Accs verbraucht ist. Wenn ein Unternehmen also zuerst mal aufs Geld statt Kundenservice aus ist kommt genau das dabei raus :)
    Der 2. Punkt ist tatsächlich ne gute Frage..ich bin mal böse und tippe einfach dass die Leute bei der GF damit schlicht überfordert sind. Wer es nichtmal gebacken bekommt AG Sperren richtig zu setzen wird so etwas kompliziertes wie Acctausch über die verhunzte Loddy never ever regeln können.