Angriffssperre

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Galatea ist auch betroffen. Aktuell ist es 10:21 Uhr


    *edit: In Galatea ist die Sperre jetzt aktiv

    Uni: Galatea
    Account: Swarley
    Allianz: HG-G


    Du suchst einen zuverlässigen Händler in Galatea?
    Melde dich gern bei mir Ingame oder im Forum mit Namen und Galaxy in die geliefert werden soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SaS ()

  • frage ist

    glaub ich jetzt dem 20:00 oder dem 19:52


    im 6x macht das schon gern mal nenn att aus

  • Der Login wurde gewiss logischerweise erstmal deswegen Deaktiviert, um den technischen Account "Umzug" (oder, wie man das auch immer nennen möchte) im Hintergrund bearbeiten zu können. Wenn sich dauerhaft Spieler währenddessen einloggen würden, könnte es zu Problemen kommen.

  • und was macht jemand der jetzt nicht reinkommt und nicht saven kann aber um 20 uhr dann keine möglichkeit mehr hat seinen save dann zu starten. kann man so eine angriffssperre nicht wenigstens 24 stunden machen? man hat doch auch ein rl und muss vernünftig planen können. ich versteh das nicht so ganz. wäre ja schon mal hilfreich eine zeitspanne für die nicht verfügbarkeit der lobby zu haben. so sitzt man standby wie so ein depp.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter User ()

  • Kann die "Verspätung" auch bestätigen: Himalia, Yildun, Antares
    Aber wie erwähnt, ist jetzt aktiv - bis 19:52:09...


    Wenn der Login "erstmal" komplett deaktiviert wurde, hoffe ich für potentielle Opfer, das vorher gestartete Angriffe recalled werden. - Zumindest, wenn diese nach 10 Uhr gestartet wurden!
    Saven war ja sonst in einigen Fällen möglich, ist es jetzt aber definitiv nicht mehr!


    Allein schon, dass es so arg verspätet kam und dann der Endzeitpunkt auch nicht wie angekündigt ist, wirft schon wieder ein "gutes" Licht auf die beteiligten...
    #Lobby #SinglePointOfFailure



    Das ganze wurde doch mehr als Frühzeitig angekündigt

    Der war gut - Komplett neue Spieler fragten mich InGame, warum es eine Angriffssperre gibt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JetztErstRecht () aus folgendem Grund: Ergänzung zu vorheriger Nachricht...

  • recalled wurde garn nix. die angriffe nach 10 flogen munter und machten ihre beute.

  • recalled wurde garn nix. die angriffe nach 10 flogen munter und machten ihre beute.

    So ist auch das erwartete Standardverhalten. Die Angriffssperre verhindern lediglich NEUE Angriffsbefehle ab Inkrafttreten.


    Ist natürlich blöd, wenn ab ca. 10:00 Uhr der Login nicht mehr ging aber die Angriffssperre nicht aktiv war bis ca. 10:20 Uhr und Leute die drin waren auch drin blieben...


    ...sollte es nachweislich zu signifikanten Verlusten bei einem Spieler deswegen gekommen sein, so bitte ein ausführliches Ticket an uns.

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • Ist natürlich blöd, wenn ab ca. 10:00 Uhr der Login nicht mehr ging aber die Angriffssperre nicht aktiv war bis ca. 10:20 Uhr und Leute die drin waren auch drin blieben...

    Dann ist jetzt der Moment wo man das ganze korrigieren sollte.
    Sicher ist das viel Arbeit aber der Fehler lag hier eindeutig nicht beim User!

  • So ist auch das erwartete Standardverhalten. Die Angriffssperre verhindern lediglich NEUE Angriffsbefehle ab Inkrafttreten.
    Ist natürlich blöd, wenn ab ca. 10:00 Uhr der Login nicht mehr ging aber die Angriffssperre nicht aktiv war bis ca. 10:20 Uhr und Leute die drin waren auch drin blieben...


    Ich bin noch immer eingeloggt. Nur die Lobby macht nichts mehr.


    Ist mehr als Blöd würde ich mal behaupten, wenn man sich vorher auf Betreiber-Infos verlassen hat.


    Ich könnt mich schon wieder auslassen, aber da kann ich auch genau so gut mit meinem Kaffee quatschen...


    Ich werd' dann mal solange es geht noch KBs mit Aliens und Piraten provozieren - sind ja die einzigen, die gerade noch Gegner sein können :D