Mobile Ansicht iOS / Flottenübersicht / Phalanx

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Habe das Problem mit meinem IPad über den Safari Browser , dass wenn ich auf meine Flottenübersicht in der mobilen Ansicht meine Schiffe sehen möchte / bzw. die Ladung oder aber auch in der Phalanx feindliche Schiffe sehen möchte - nach antippen der Schiffszahl das detaillierte Fenster mit Schiffen und Ladung kurz für eine Sekunde aufploppt , sich jedoch dann wieder schließt.


    Dies ist leider extrem nervig - und auch Screenshotten ist keine nützliche Alternative.


    Über die App für iOS kann ich leider nichts sagen da dort der Support und Unterstützung ja anscheinend komplett eingestellt wurde - zumindest für die neueren Universen ...

  • Die IPadapp hat die neusten unis mit ihren nummern drin. Musst einfach mal normal im Browser gucken was oben in der URL steht für eine servernummer. s122-de ist z.B. Vega.de. Dann kannste beim IPad Login einfach die Nummer auswählen.

  • Die IPadapp hat die neusten unis mit ihren nummern drin. Musst einfach mal normal im Browser gucken was oben in der URL steht für eine servernummer. s122-de ist z.B. Vega.de. Dann kannste beim IPad Login einfach die Nummer auswählen.

    Oh das ist schonmal gut ..


    Ausprobiert jedoch kriege ich egal ob über lte oder wlan dort ständig disconnects - und das Problem das sich das detaillierte Fenster sofort wieder schließt ist auch dort das selbe ...

  • Dann weißt du jetzt auch wieso immer weniger user ogame spielen.
    Man hat das Mobile-Gaming völlig verschlafen und ist auch nicht bereit da etwas nachzuholen. Wie lange wurde hier um eine App gekämpft ... was kam war die Ipad App ^^
    Die Mobile Ansicht im Browser lässt auch ab und an mal Monde in der Galaxy-Ansicht verschwinden.

  • Push, hier ist eine Optimierung notwendig! Ebenfalls die Optimierung der API Links. Die sind absolut unbrauchbar da man Stunden braucht um die zu markieren. Entweder verschwindet er direkt nach antippen (verhalten wie bei Flottenberwegungen) oder wenn erschienen ist es nahezu unmöglich den Code zu kopieren.


    Ogamer seit 2005
    Früher war alles besser Verteter


    U30, U46, U47, U67, Jupiter, Ursa, Vega, Antares, Fidis, Hyperion, Libra, Quaoar, Indus, Sombrero
    Halley, Juno