Indus händler bug? / Rollback für Uni Indus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ich habe auch meinen vollen 0 Euro zurück geholt. Bis auf den letzten Cent.


    Spaß beiseite. Schön wenn die pusher alle aufhören. Mehr Spaß für normale Spieler.


    Von daher kein rollback und alles so lassen wie es ist


    Du hast es anscheinend nicht verstanden ! Und komisch das du auf biegen und brechen kein rollback haben willst und das es so bleiben soll wie es ist (1+1=2) das soll kein anpranger oder sonstiges sein (einfach nur eine theorie) du sagst gut das die Pusher gesperrt bzw aufhören dabei geht es hier darum das die größten pusher einen vorteil ziehen und du die noch unterstützen tust !

  • Ich wäre auch für ein Rollback auf den gestrigen Stand oder für anderweitige Lösung, wie die Ressourcen den Spielern entziehen die sie zu viel bekommen haben, falls das nicht geht künftige Ressourcen entziehen.


    Ansonsten würde ich auch gerne mein Widerrufsrecht nutzen, auch wenn es eine Sperre bedeutet, da ich leider nicht mit Paypal gezahlt habe, gehe ich da wie vor?


    (Ich hoffe man darf Links posten?)
    https://agbserver.gameforge.co…on-Gameforge-4D-GmbH.html


    hier das Musterformular nutzen und an die Email schreiben?

  • eine runde mitleid für die ganzen lowbobs die am unistart hunderte euro investiert haben ... :drums:

    2FQ1Zc.jpg

    u4 - top 100
    u19 - top 100
    u34 - top 5
    u49 - top 5
    jupiter - top 5
    wezn - top 5
    aquarius - top 15

    pasiphae - top 20
    Halley- noob

    :love:

  • Ich habe in dem Uni keine DM gekauft. Aber ich finde es ein Witz was hier passiert.


    Ich kann mich gut in die Lage der Leute versetzen, die jetzt ne Woche durchgemacht haben, oder auch DM gekauft haben, um Top Platzierung zu erreichen, und dann steigt heute ein Typ der in den letzten 2 Tagen 3 mal down gegangen ist uim 200 PLätzen an allen vorbei und lacht sich schlapp.


    Und dann kommt die GF und sagt, ist halt so.


    Da fehlt halt einfach jeglicher Respekt gegenbüber den Kunden / Usern.


    Es geht hier ja um einen extremen Vorteil. Wir sprechen nicht von paar tausend Ress, was man schnell wieder aufholen könnte.


    Manche haben sich mal eben 75 Millionen Ress gegönnt.


    Ziemlich nice am Unistart, dazu dann noch der Snowball Effekt, also hier wurde die Balance extrem auseinander gerissen, und da kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, und wenn doch, dann muss man halt sich halt nicht wundern, wenn das Spiel irgendwann tot ist.

  • eine runde mitleid für die ganzen lowbobs die am unistart hunderte euro investiert haben ... :drums:

    Das investierte Geld ist hier zweitrangig, es geht uns um einen fairen Ablauf im Sinne der Spielregeln.
    Da diese nicht eingehalten wurden - da einige Fehler ausgenutzt haben, erwarten wir eine Lösung.

  • So ich äußer mich nochmal aber an die Boardadmins etc !


    Ihr könnt hier das thema auch wieder schließen mit den Worten damit ruhe einkehrt ABER damit macht ihr es nur schlimmer weil es dann erst richtig hochkocht und man denkt das thema soll totgeschwiegen werden immer die themen dazu dicht machen aber es bringt nichts es wird immer jemand das thema neu starten BIS endlich etwas passiert und nicht eine reaktion wie " ist halt so kommt damit klar " so nach dem Motto !


    Es ist FAKT es muss was passieren seitens GF

  • Es wirkt aber so als wäre diese höhere Position gar nicht informiert was in ihrem Unternehmen überhaupt abläuft, und hier im Forum soll alles abgeschmettert werden, damit bloß keiner Arbeit mit dem Support und den lästigen Usern hat.


    Oder aber die haben wirklich kein Interesse an ihren Usern, dann ist aber ohnehin alles zu spät. :D

  • Wird es aber nicht. Hat Grimnir doch auch bereits schon in dem anderen Thread geschrieben. Daran würden jetzt auch noch 100 weitere Threads nicht ändern, da diese Entscheidung an einer höheren Position als dem CoMa getroffen wird.


    Wie wende ich mich denn an eine höhere Ebene, ich schreibe auch gerne ein Essay in welcher Hinsicht etwas unternommen werden müsste, und meinen Sie nicht, dass die höhere Ebene die Entscheidung wieder der unteren Ebene überlässt?

  • NoMoreAngel, das ist ganz allgemein auch keine Kritik an GO´s, CoMa´s etc, sondern an die Unternehmensphilosophie.
    Es ist natürlich schade, dass die, die das entscheiden, die Kritik gar nicht so richtig erreicht und andere sich das anhören dürfen, aber noch deutlicher wie heute kann das Unternehmen nicht sagen, dass ihm die Kunden sonstwo vorbeigehen.


    @moo und nick52


    Ihr zwei habt hier irgendwas nicht verstanden. Die die davon profitiert haben sind doch gerade die Spieler die ordentlich reingebuttert haben. Die Verlierer der Aktion sind alle die einfach von vornherein gespielt haben, unabhängig davon ob und wieviel DM sie dabei genutzt haben.

  • ich werde mich mit meinen top 100 acc auch aus dem server in den ewigen u-mod verabschieden das kann nicht sein das man einfach nur zur falschen zeit bezahlt und andere 100 mal mehr vom selben geld haben..

  • jetzt wartet doch mal ab... ich als geschäftsmann würde das event so wie es "verbuggt" war wieder auf machen weil a, so viele zufrieden gestellt werden und b. ich noch geld aus der situation ziehen kann... mal abwarten was morgen so passiert...


    wenn sich wirklich nichts mehr tut und das keine leere phrase war, ist herr rösner ein betrüger! ;-)