account validatierung?!?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • versuche account zu validatieren?
    nichts mail kommen?
    haben versuchen mail adresse aendern habe versuchen andere mail habe account versucht verschenken


    alles nicht klappt


    ich nicht mehr spielen kann? wieso?

    geschrieben von google translate. Wenn etwas schwer zu verstehen ist, können Sie gerne fragen, und ich werde versuchen, eine andere Formulierung bereitzustellen.

    translated by google translate. if anything is hard to understand feel free to ask and I will try to provide a different phrasing.


    Größer der Schrift angepasst by McSnoopy

  • finde ich etwas unfair gegenüber denjenigen, die tatsächlich noch dabei sind, dem Deutschen mächtig zu werden … ansonsten mutmaße ich mal, dass das hier ein Scherz sein soll

    was ist daran unfair?


    Der TE ist augenscheinlich nicht Deutscher.


    @ HarterFuchs in dem Fall musst du am besten ein Ticket erstellen.


    zumindest wäre es interessant zu Wissen ob du einen neuen ACC erstellt hast oder (wie ich vermute) einen alten aus dem Umode reaktiviert

  • alte lobby ohne account => nicht gehen
    neue lobby => nicht gehen


    3 tage spaeter funtioniert!
    danke!

    geschrieben von google translate. Wenn etwas schwer zu verstehen ist, können Sie gerne fragen, und ich werde versuchen, eine andere Formulierung bereitzustellen.

    translated by google translate. if anything is hard to understand feel free to ask and I will try to provide a different phrasing.


    Größer der Schrift angepasst by McSnoopy