Schwarzer Bildschirm beim Seitenwechsel

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Tritt weiterhin in Tarazed auf. 5x bei 12 Flottenstarts. Davon 2x nach Versand der Flotte. 2x nach "Flottenversand II", 1x nach "Flottenversand I"

Gespielt ohne Addons mit Smartphone. Mobile Ansicht. Genutzter Browser: Google Chrome: Version 75.0.3770.101, Betriebssystem: Android 9

• Ich muss wohl nochmal zitieren :hmpf::

Die Problematik ist bekannt und laut offizieller Aussage soll Ende Juli da was passieren. Ich nehme an, dass dieses Problem und die generelle Performance durchaus zusammenhängen.

Wir haben heute den 11. Juli. Der Monat endet am 31.

Wenn wir nun schon diese Info bekommen haben*, dann geduldet euch doch bitte zumindest erstmal noch diese knapp 3 Wochen.

• ist wohl nicht so einfach. bei mir in tarazed ist es unter windows 10 und chrome nur so, dass manchmal der flottenversand nicht funktioniert weil die seite nicht mehr weiter geht, dann muss man wieder von vorne anfangen. ist aber noch erträglich. schwarzer bildschirm ist nur ab und an für eine sekunde, dann gehts weiter. als farmer ist das ganz gut spielbar. als ich gestern noch ein linux mint mit firefox parallel installiert habe war ich sehr überrascht, da spielt sich tarazed sehr flüssig, ich bin fast erschrocken über die geschwindigkeit. bin gespannt was da ende juli rauskommt.

• Für die CSI bei der GF.....hab am letzten WE, am älteren PC mit WIN7 , OGame gezockt und keine Probleme bzw. schwarzen Bildschirm gehabt.

LG Alius:^^:

P.S. sonst wie beim _blu, allerdings in Libra.