Schwarzer Bildschirm beim Seitenwechsel

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Tritt weiterhin in Tarazed auf. 5x bei 12 Flottenstarts. Davon 2x nach Versand der Flotte. 2x nach "Flottenversand II", 1x nach "Flottenversand I"


    Gespielt ohne Addons mit Smartphone. Mobile Ansicht. Genutzter Browser: Google Chrome: Version 75.0.3770.101, Betriebssystem: Android 9

  • Ich muss wohl nochmal zitieren :hmpf::

    Die Problematik ist bekannt und laut offizieller Aussage soll Ende Juli da was passieren. Ich nehme an, dass dieses Problem und die generelle Performance durchaus zusammenhängen.

    Wir haben heute den 11. Juli. Der Monat endet am 31.

    Wenn wir nun schon diese Info bekommen haben*, dann geduldet euch doch bitte zumindest erstmal noch diese knapp 3 Wochen.

  • ist wohl nicht so einfach. bei mir in tarazed ist es unter windows 10 und chrome nur so, dass manchmal der flottenversand nicht funktioniert weil die seite nicht mehr weiter geht, dann muss man wieder von vorne anfangen. ist aber noch erträglich. schwarzer bildschirm ist nur ab und an für eine sekunde, dann gehts weiter. als farmer ist das ganz gut spielbar. als ich gestern noch ein linux mint mit firefox parallel installiert habe war ich sehr überrascht, da spielt sich tarazed sehr flüssig, ich bin fast erschrocken über die geschwindigkeit. bin gespannt was da ende juli rauskommt.

  • Wir haben heute den 11. Juli. Der Monat endet am 31.

    Wenn wir nun schon diese Info bekommen haben*, dann geduldet euch doch bitte zumindest erstmal noch diese knapp 3 Wochen.

    Und jetzt sinds noch 7 Tage, koennt ihr mal nachhacken auf wann eine Besserung verschoben wird; oder es Plan mässig in den nächsten 7 tagen ein Update gibt? Das müsste ja Fertig sein und sich bereits im test befinden... Denke wenn wirklich was getan wurde (was ich nicht glaube) wäre so ne kleine Info am Rande nicht schlecht

  • So jetzt haben wir Ende Juli und es gab noch keinerlei Ankündigung von seiten der GF das sie jetzt endlich was gegen den schwarzen Bildschirm was machen oder was jetzt wieder häufiger auftritt ist das man wieder zur Lobby zurück gesetzt wird ohne Grund .


    Also bitte lasst euren Worten endlich auch mal Taten folgen Leute von der Gf

  • es geht einfach nur um eine inforamtion wie der stand der dinge ist .


    auch wenn es heissen würde zb. "wir haben den fehler noch nicht gefunden bitte um geduld" auch das wäre für mich ok ,,,,


    und zb. 1 x im monat könnte man kurz den stand der dinge darlegen ,das würde viel "erleichterung " bringen aus meiner sicht .

  • Hallo!

    Das Update verschiebt sich leider noch, momentan kann ich auch keine genaueren/weiteren Informationen dazu geben.

    Wir halten euch da auf dem Laufenden, und werden entsprechende News im Forum posten.

  • problem immernoch vorhanden


    interessant ist, dass alle probleme nur serverweise auftreten, wie wäre es, wenn alle server 128 mb ram erhalten, und nicht einige (tarazed z.B.) auf 32 MB laufen müssen?

  • das wäre viell. ein fortschritt. seit einiger zeit gibt es auch beim relogg aus der lobby oft das problem, dass das uni nicht lädt, der kreis dreht sich und es passiert nichts. erst nach mehrmaligem ausloggen und wieder einloggen geht es dann endlich weiter. ist man dann drin gibt es bei mir gerade noch akzeptable laggs beim seitenaufbau.


    sprichst du wirklich von MB und nicht GB. mein notebook hat ja schon 8 GB speicher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter User ()

  • Ich glaube er meint GB denn MB wäre ja sehr komisch und würde die massenhaft auftretenden Fehler erklären .


    ich habe vor einiger zeit schon mal vorgeschlagen die sever mal alle für ein woche oder so runter zufahren und durch checken lassen dann wieder hoch und wer weiss vielleicht ist der fehler dann weg ausser sie hatten mal wieder ein Angriff von aussen wie vor ein paaren schon mal .