Schwarzer Bildschirm beim Seitenwechsel

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • schrei nicht zu laut, sonst wird das wieder länger :(


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • wahrscheinlich der winterliche Nachthimmel, den wir bewundern sollen :) …. ihr habt es ein Mal gelöst, dann sicher auch ein zweites Mal. Da bin ich zuversichtlich


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Mal als Zwischenmeldung: Es wird täglich schlimmer. Mit der neuen Werbung für Kingdom under Fire II wurde es richtig heftig. Abgesehen davon, dass das große Fenster auch gerne mal komplett die Planeten verdeckt, braucht man insgesamt starke Nerven zum Saven, weil OGame sich öfter mal aufhängt oder die Flotten gleich gar nicht abschickt. Das war aber schon mal deutlich besser :(


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • kein Problem. Beim letzten Mal, wo das so extrem war, lag es auch an der Werbung. Es ist allerdings schon ein paar Tage vor Einstellung dieser schleichend wieder aufgetreten.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"