Klatsch und Tratsch - Indus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Heute um 0:00 Uhr ist Teilnahmeschluss! Deshalb nochmal bewusste Provokation! ;D

• Wer will meiner Einfalt nicht ein paar Rohstoffe aus der Tasche luchsen oder mir Arbeit mit Spionageberichten machen? Nur zu, Arroganz soll doch bestraft werden! :p
    • Himalia soll aktiver sein? Sollen wir das wirklich im INDUS Klatsch & Tratsch stehen lassen? Wo ist Indus?
    • Die Chance auf einen schönen Spionagebericht ist dir egal? Ah stimmt, viel lieber verschachert man ja seine Rohstoffe im Auktionator!

Eine genaue Zahl ist sehr spekulativ und es lässt sich sicherlich auch kaum genau im vorraus sagen. Außer man besitzt hellseherische Fähigkeiten.:P

Zieren Sie sich nicht so! Wenn Sie sich mit einem Tipp so schwer tun, man kann sich den Trend bei mmorpg auch anschauen. Mit etwas Mathematik könnt man schon sehr nah dran kommen, da bin ich mir sicher! Zu viel verraten!? eek

Und an der genannten Farm bin ich auch nicht interessiert :D

Öffentlich zur Schau gestellte Dekadenz! Genau mein Stil. ;D Wer weiß, was sich so findet, Monsieur Miles90.

• Teilnahmeschluss: 26.07.2019. Wenn es denn dann noch genug Farmen und Spieler gibt. ^^

P.S.: Das Rätsel ist übrigens noch nicht gelöst :p

Edit: nur die drei nächsten und +/- 50 Spieler von der Anzahl entfernt bekommen die Belohnung (wer weiß wie die Beteiligung nachher aussieht...) :D

Sariix , du bist leider zu spät dran. Um es gerecht zuhalten wird dein Tipp nicht angenommen, ich bitte um Verständnis.

• Also genau genommen war es in meiner Zeitzone noch keine 00:00 Uhr und du hast auch kein Wort von Serverzeit oder anderen näheren Angaben erwähnt.^^

D.h. um es gerecht zuhalten müsste mein Tipp angenommen werden.^^

• Also genau genommen war es in meiner Zeitzone noch keine 00:00 Uhr und du hast auch kein Wort von Serverzeit oder anderen näheren Angaben erwähnt.^^

D.h. um es gerecht zuhalten müsste mein Tipp angenommen werden.^^

Auch wenn ich verstehen kann das du dich ärgerst, jedoch gibt es keine Regel die besagt das der Teilnehmeranschluss mit Datum und Uhrzeit angezeigt werden muss.

• Mittlerweile hat sich es in dem Uni auch sehr entspannt. Zum Glück sind auch die anfänglichen laggs recht minimal=)

Und ich brauch mich wegen 1-2kk inis nicht so Krumm machen, da ich top 25 fleeter bin, die überlasse ich gerne diejenigen, die sie dringender brauchen :P:D