lobby down

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • von mir aus könnt ihr auch gerne die Sperre ein Mal pro Woche einführen... die Miner freuen sich :D:D:D Ihr habt mir damit einen wunderschönen Sonntag Vorabend bereitet. Endlich entspannt aufm Sofa abgammeln. Egal, was hier ein völlig Verwirrter von sich gibt.


    Aber die Idee, dass man wenigstens Inis angreifen kann, die solltest du im Kopf behalten. Die Idee gefällt. Dafür gibt es ein dickes Like.
    Die andere Idee, dass während einer Angriffssperre automatisch DM-Events stattfinden, die kriegt auch ein dickes Like. Darüber haben wir uns auch grade unterhalten.


    Uriel, Fenni und Bella waren sofort im Umod. Hat spitze geklappt, auch wenn ich gar nichts von den Problemen mitgekriegt habe. Und ihr seid auch nur Menschen. Solange diejenigen alles wieder kriegen, die nicht rein konnten zum Saven, solange ist doch alles in Butter. Und Leute: Geht doch einfach mal an die frische Luft oder putzt die Bude, wenn euch vor Langeweile die Decke auf den Kopf fällt. Dann habt ihr wenigstens was Sinnvolles angestellt, wenn ihr nicht mal das bisschen Zeit warten könnt.


    Meine Frage wäre: Was passiert, wenn ihr es bis 22 Uhr nicht hinbekommen habt? Ich würde da ja schon gerne gesavt haben und es wäre nicht wünschenswert, wenn ich dann morgen früh feststelle, dass ich gar nicht nachsaven kann.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Es geht da nicht um die Sperre, sondern um das wieder einloggen, falls das morgen noch immer Probleme bereitet, weil das Rechenzentrum es noch nicht geschafft hat. Wenn man sich nicht einloggen kann, kann man auch morgens nicht saven ;)


    Angriffssave würde mir nicht in den Sinn kommen +lol+


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"


  • :dicht:


    :)


    Btw: Der Fehler lag glaub nedmal bei der GF, sondern dürft mit den ganzen ausfällen die letzten monaten zusammenhängen (ipv4=>6). Trotzdem schnell reagiert, wenn auch ned klar ist, wie stark der einfluss der GF wohl war.