Flotte bei Save on Hold zerstören - was passiert mit den Ress?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Da ich leider weder im Forum noch per Google Suche hierzu fündig wurde, stelle ich meine Frage einfach mal hier...


    Sagen wir, ich sehe wie jemand auf einem anderen Planeten per Halten saved und etwa 5kk Ress dabei mit rumfliegt. Nun zerstöre ich die Flotte dort, wo gehalten wird. Theoretisch existieren also keine Schiffe mehr, die diese wieder auf den Ausgangsplaneten zurück befördern könnten. Wo liegen in dem Fall die Ress? Werden die zurück "teleportiert" oder gehen die möglicherweise sogar verloren? Und gilt beim Halten eigentlich die Flottenflucht?


    Danke im Vorraus für die Antworten :)