Klatsch und Tratsch - Himalia

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Der Spieler, der auf Platz 1 war, wurde gesperrt - wie wirkt sich das auf die Expofunde aus?

    Weil der Account mit über 100 Millionen Punkten ist ja vorhanden, wird aber in der Rangliste wegen der Sperre nicht angezeigt... Zählt das jetzt trotzdem für die Expeditionen?

  • Soweit ich weiß zählt der gesperrte account hier nicht, da er (theoretisch) 0 Punkte hat. Deswegen sollte die Expoflottengröße 50M-75M sein.

    Aktive Unis:

    Europa: Nick: Sammy (ehem. NightRaider); Top 10; Ally: Seeker

    Ehemalige Unis:

    Uni7: Nick: Sammy 2005 - 2008

    Himalia: Nick: Sammy; Top 60; Ally: SoS Abgegeben 06/2020



  • :blumen::bday:

    Zum 1-jährigen von Himalia.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.