[B] Dorado Miner

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,

ich verschenke einen Dorado Account mit 8kk Punkten.
    Der Account befindet sich nach einer Sperre im Umode (keine negativen Konsequenzen durch Sperre)

Ist ein reiner Miner-Account

Bei Interesse hier im Thread oder per PN eben jenes bekunden.
    Ich behalte mir vor zu entscheiden, wen ich den Account gebe.

• kann geclosed werden.
    Account ging an "lalilu" und wurde leider zum pushen benutzt. Wurde bereits gemeldet und wird bald geahnded.

• so ein schwachsinn, wie du halt rumlügst, der acc wurde nicht verpusht.
    Der wurde nicht mal von mir bespielt.

Als Ebay Ressverkäufer solltest du lieber gleichmal still sein...

Mod bitte closen! Ich stehe gern für eine Aufklärung zur Verfügung !!

Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 5 abgegeben
    Spica Top 20 abgegeben
    Dorado Top 20 aktiv

• Finde es lustig, das ausgerechnet du lieber Firesephirot dich über das „pushen“ anderer beschwerst.
    Du hast doch den hier angeboten Account erst auf Ebay erstanden, die Flotte dann in einem Öffentlichen Kampfbericht dir einverleibt worauf nur der arme Pusher Account gesperrt wurden ist. Zum Glück bist du ja kurz darauf des Öfteren down gegangen.
    Also reg dich nicht über andere auf und Kehre erstmal vor deiner eigenen Haustür.

• Ich finde viel lustiger, dass ich 1. gar nicht weiß, wer Firesephirot ist. Mein Account wurde wegen IP-Unstimmigkeiten für zwei Wochen gesperrt. 2. machst du dir extra einen Zweitaccount, um dir "tatkräftige" Unterstützung zu holen? ...

Fakt 1: Ich habe den Account an dich verschenkt.
    Fakt 2: Der Account wurde von dir gefarmt.

Ich habe alles von meiner Seite aus gemacht, Fall gemeldet, GOs werden sich der Sache annehmen. Solltest du nichts gemacht haben, brauchst du ja nichts zu befürchten.

Bitte close @ MOD

• Du kannst soviel erzählen wie du möchtest.
    Fakt ist, es geht um den Matze-One Account der nun Turenas heißt. Und dieser wurde von Firesephiroth auf Ebay gekauft und geschrottet. Und genau dafür wurde er kurze Zeit gesperrt.
    Also sabbel soviel du willst, und spiel dich hier nicht als unwissende Person auf.

So nun kann geclosed werden

• Immer dieses gefährliche und populistische Halbwissen.. tztz

Fakt 1: Ich habe diesen Account nicht auf ebay verkauft oder gekauft

Fakt 2: Der Account wurde nicht geschrottet - ich habe die Flotte durch den Schrotthändler gezogen und in Minen gesteckt -> ein Blick auf den Verlauf der Punkte bestätigt das. (Aber nein, Herr Lyxor und Lalilu glänzen lieber mit Unwissenheit - immerhin glänzt ihr)

Fakt 3: Der Account wurde auf Grund von IP-Problemen gesperrt. Der Besitzer des Accounts ist durchaus dazu berechtigt bei den GO's zu erfragen, weshalb mittlerweile "sein" Account gesperrt wurde. (Die Sperre erfolgte übrigens einige Wochen nach dem ich die Flotte durch den Schrotthändler gezogen hatte.)

Fakt 4: Ich habe den Account aus Zeitmangel an Lalilu verschenkt

Fakt 5: Der Account wurde kurze Zeit später von Lalilu abgefarmt

Zudem hast du keinerlei Berechtigung in meinem Thread nach einem "close" zu bitten. Eröffne bitte einen eigenen Thread, wenn du gerne Threads closen lassen magst.

Abschließend ist noch zu sagen: Faktenlage ist bekannt somit auch den zuständigen GO's. Also nervt bitte nicht weiter mit euren müden Ausreden und wüsten Anschuldigungen und wartet einfach das Urteil von GO ab. Irre ich mich, habt ihr ja nichts zu befürchten. Euer verhalten zeigt mir jedoch, dass ihr euch berechtigterweise ganz schön fürchtet. lul.

Kann geclosed werden.