Partnersuche

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Vorweg: es gehört nicht in die Müllhalde, das wäre doch zu schade für den Aufwand, denn auch wenn es witzig ist, hat es doch einen völlig ernsten Hintergrund.


    Um Verwirrungen zu vermeiden: Ich bin hier nur der Schreiberling, nicht das beschriebene "Subjekt". Damit hier keiner bloß gestellt wird, natürlich alles datenschutzkonform anonymisiert:


    :love:<3:love:


    Gesucht wird - man staune - eine holde Maid, die sich hier in Ogame rumtreibt und zwischen 20 und 35 Jahren alt ist, da er gerne eine Frau hätte, die weiß, was sie will.
    Vorzugsweise sollte sie schlank und nicht auf die Gusche gefallen sein. Den ersten Schritt darfst du daher ruhig wagen. Ich übermittle dann die passenden Antworten, daher diese auch gerne an mich per PN.
    Wie solltest du noch beschaffen sein? Neben interessanten Gesprächen kannst du mit ****** ruhige oder actionreiche Unternehmungen haben (du solltest Paintball lieben oder Fallschirmspringen oder Tauchen oder Marathons laufen), darfst ihm ab und zu gerne einen Tritt verpassen, damit er auch Folge leistet und von dem schlimmen Ogame weg kommt. Wie ihr Frauen wisst, braucht jeder Mann noch eine erziehende Hand, das könnt ihr hier gerne ausleben.
    Da der Herr ein wenig am Arsch der Welt lebt (Landleben hat zumindest frische Landluft), wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn du ein Auto hättest, damit man sich in der nächsten Stadt treffen kann. Nichts ist unmöglich, bist du die richtige, dann kommt er bestimmt auch mal zu Fuß zu dir gerannt.


    Achja, das Wichtigste ist natürlich die Beschreibung vom Herzblatt selber:
    - junge 24 Jahre
    - strahlend blaue Augen
    - blonde Haare
    - ein sehr schönes Lächeln, wenn man ihn dazu kriegt
    - die Körpergröße müsste ich schätzen, ist aber ausreichend :D
    - die Freizeitbeschäftigungen stehen ja oben schon, ernährt sich daher gesund und mag keinen Süßkram
    - Charakter: ich denke, alles ist bei ihm möglich. hauptsächlich aber sehr pflegeleicht, wenn auch nicht ganz so spontan und ein wenig schüchtern. Wie man ihn aus der Reserve lockt, kann ich dann gerne per PN schreiben :Ü:



    Alles Weitere wird sich sicherlich finden. Trau dich. Mach den ersten Schritt und schreib mir, dann sind vielleicht bald zwei hier nicht mehr ganz so alleine. :inlove:


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alastair ()

  • Noch ein Nachtrag:


    Sie sollte keine Nasenringe und keine grünen oder blauen Haare haben. Ich denke, das ist machbar für euch Mädels und Damen. Immer ran an den jungen Kerl. Nicht so schüchtern ;)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Na, so sehr begeistert von OGame kann er ja nicht sein, sonst hätte er darauf bestanden, dass Du es mit einem großen G schreibst, wie es sich gehört :trollface:


    Ansonsten: Viel Erfolg, wenngleich mir als Dame diese "Ausschreibung" etwas zu skurril vorkommen würde.

  • Och.. im Eifer des Gefechtes geht mir manchmal etwas durch die Lappen und ich schreibe das demonstrativ immer klein. Da hab ich mir hier schon Mühe gegeben, dass ich alles mit Groß- und Kleinschreibung einhalte.


    Du dürftest gerne einmal beschreiben, warum dir das zu skurril ist. Das liest der Betreffende sicherlich und wird sich das für den nächsten Versuch hoffentlich notieren ;)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Also, nicht böse sein, aber über ein Onlineforum eines Browsergames in dieser Form eine Anzeige zu schalten versuchen halte ich für etwas gewagt was Erfolgsaussichten angeht. Ich kenne eine Menge Paare, die sich tatsächlich über OGame gefunden haben, aber das war eher graduelles Kennenlernen.

  • Hier zulande läuft ja auch einiges schief :p


    Ich wünsche dennoch viel Erfolg, auch wenn es mich als Frau nicht gerade ansprechen würde, dass der Suchende nicht einmal selbst sucht und sich dementsprechend zu erkennen gibt, auch wenn ich als ebenfalls schüchterner Mann die Gründe nachvollziehen kann.


    Ich empfehle dennoch einfach mal vor die Haustür zu gehen und sich einfach zu trauen mal jemanden anzusprechen.


    Hat bei mir nach 28 Jahren auch geklappt und nun bin ich seit 3 Jahren glücklich vergeben ;)


    Manchmal braucht das Richtige einfach seine Zeit.


    Lg Sys

  • älterer, lüsterner Fuchs sucht weibliches Objekt zum Austoben. Bin recht aktiv INgame und weiß worum es geht. Ich rieche zwar schon ein wenig nach Fuchs, verstehe aber Spaß (wenn man ihn mir erklärt) und bin für jede raidschweinerei zu haben.


    Wenn DU also glaubst, der richtige Hase, Schildkröte, Schaaf oder sonstiges Getier zu sein, melde dich bei mir :bejay: