6.8.5. Übersicht Fehlermeldung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich habe es gerade mit gleichem Gerätetyp überprüft und kann jetzt keine inkorrekten Verlinkungen o.ä. finden. Insbesondere die Seite „Übersicht“ lädt ohne Probleme.


    Insbesondere kann ich „404 Not Found“ nicht nachvollziehen. Dann müsstest du rein gar nichts mehr machen können und insbesondere sich zahlreiche andere User bereits gemeldet haben.

  • Danke für die Antwort.
    Aber selbst nach schließen, neuladen etc. bleibt das Problem bestehen.


    Ich habe grade nochmal getestet. Und muss mich ein wenig korrigieren.
    In Europa funktioniert die Übersicht sowohl in der mobilen Darstellung als auch in der Browserversion.
    Nur in Galatea funktioniert es in beiden Fällen nicht. Also sowohl in der mobilen Darstellung als auch in der browserversion bekomme ich nur bei Übersicht „404...“

  • Danke für die Antwort.
    Aber selbst nach schließen, neuladen etc. bleibt das Problem bestehen.


    Ich habe grade nochmal getestet. Und muss mich ein wenig korrigieren.
    In Europa funktioniert die Übersicht sowohl in der mobilen Darstellung als auch in der Browserversion.
    Nur in Galatea funktioniert es in beiden Fällen nicht. Also sowohl in der mobilen Darstellung als auch in der browserversion bekomme ich nur bei Übersicht „404...“

    Ok, danke für die Präzision! D.h., dass du https://s159-de.ogame.gameforg…e/index.php?page=overview nicht aufrufen kannst? Ich habe mir gerade dort einen Account registriert und kann es auch dort nicht nachvollziehen sowohl in der normalen als und auch in der mobile Ansicht nicht.
    Ich würde dich bitten, dass du die URL, die nicht funktioniert, hier mal postest.

  • Es ist genau die URL die du gepostet hast.
    Die führt bei mir auf 404.


    Ich bin mir auch keines Updates meines Handys in den letzten Tagen bewusst.
    Der Fehler tritt auch erst seit dem Update heute bei mir auf.


    Hier nochmal aus meinem Browser kopiert


    https://s159-de.ogame.gameforg…e/index.php?page=overview


    Aber ich sehe da keinen Unterschied. Also der link verweist auf die selbe Adresse.
    Ich möchte nicht grundsätzlich sagen das es an ogame liegt. Ich möchte nur den Fehler bei mir wieder beheben.
    In Europa hab ich dieses Problem nicht.
    Deswegen ist mir auch nicht ganz klar, wieso der Fehler passiert.

  • Ich hab unter Einstellungen alle Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Der Fehler tritt immer noch auf.


    Galatea159deEurope/Berlin+01:00s159-de.ogame.gameforge.com6.8.57194991100.800.750000050000943731251111500005450.500180002


    Das zeigt er mir an, wenn ich auf deinen link drücke. Der Rest der Seite ist weiß.



    €dit: Wenn ich von der normalen in die mobile Ansicht wechsele, funktioniert der Übersicht link. Lediglich wenn ich Händisch draufdrücke, kommt der Fehler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fackel ()

  • Also ich habe es gerade getestet und kann ohne Probleme die Übersicht in Galatea in der mobilen Ansicht laden.
    Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet?
    Nutzt du Safari oder einen anderen Browser?

    Uni: Galatea
    Account: Swarley
    Allianz: HG-G


    Du suchst einen zuverlässigen Händler in Galatea?
    Melde dich gern bei mir Ingame oder im Forum mit Namen und Galaxy in die geliefert werden soll.

  • Ich nutze den vorinstallierten Safari Browser.


    Ich würde nur ungern einen anderen Browser runterladen. Bis heute ~14 Uhr hat es mit Safari wunderbar geklappt.


    Ich habe noch nicht probiert, ob der link am PC funktioniert oder nicht. Das kann ich auch gerade nicht testen. Würde aber nochmal Bescheid geben, sobald ich wieder an den PC kann.



    €dit: kann es denn überhaupt an meinem Browser liegen? In Uni Europa funktioniert auch alles ohne Probleme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fackel ()

  • Du kannst ja testweise nur kurz einen anderen Browser installieren und testen. Zb Firefox gibt es ja als iOS App. Das würde schon etwas helfen.


    Verwendest du den normalen Modus oder den Privaten?


    Edit:
    Auch mal in den Einstellungen (Safari - Verlauf und Websitedaten löschen) die Daten löschen. Hilft beim IPhone bei ominösen Verbindungsfehler öfters mal.

    Zitat


    cube has been idle 1037hrs 33mins 14secs, signed on Mon Mar 07 12:31:11

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cube ()

  • Entschuldigt bitte!
    Es lag wirklich an den Cookies


    Problem gelöst. Thread kann geclosed werden.




    und verschoben von Fragen zum Spiel und Fehlermeldungen ins Archiv [Bugs und Fehlermeldungen]


    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung gewünscht?
    -> PN an einen der zuständigen Moderatoren