[Beendet] Kriegserklärung [Paranoid] Ente66 the Paranoid, [Paranoia] Tim197 the Paranoid und [Paranoia] Flow the Paranoid vs. [DoF]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Kriegserklärung. *hehe* <(")


    Ente66 the Paranoid vs DoF (Dealer of Fenrir)

    Grund:
    TF-Klau bei folgendem Att: https://ogmem.com/show/580392-afce6332


    Kapitulationsforderungen:
    50kk Deut zu 2-1-1 in den nächsten 24h.


    Sollte diese Forderung nicht erfüllt werden, wird die Summe des Deuts verdoppelt.


    Kurz und knackig. TF-Diebe nerven mich einfach zu sehr in diesem Uni! Jetzt wird dagegen vorgegangen.
    25 Spieler vs. <(") :D


    MfG
    Ente66 the Paranoid


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

  • Jetzt mache ich mir sogar extra einen Account, weil ich es so amüsant finde.
    Fang doch einfach an, Deine Recs anständig zu timen, dann hast Du das Problem mit dem TF Klau auch nicht.


    Findest Du nicht, dass das zu einem vollständigen Angriff dazu gehört?


    Da bekommt man ja fast Lust, die DoF zu joinen und mitzumischen.
    Wäre nur das Problem mit dem Miner-Account..., da ist nicht viel mitzumischen.


    Du wolltest doch sowieso noch vorbei kommen, ist auch nie etwas draus geworden....

  • Inhaltlich will ich das Ganze mal nicht bewerten. Da kann man nämlich zu unterschiedlichsten Ergebnissen kommen ;););)


    Ich hoffe eher auf einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Also wehe es wird Deut gezahlt, ich will eine lange und schmutzige Konfrontation sehen. :D:D:D


    In diesem Sinne Happy Bashing <3

    Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

  • Keine Sorge @iffoB, ich hab dich nicht vergessen!
    Und Recs Timen bei ner stehenden Flotte? Diese Aussage ist schon ziemlich dümmlich oder findest du nicht? ._.



    Und @Tamorello das hoffe ich auch! - Hab manche sogar Insys.
    Motivation bekommt man dadurch sehr gut :D


    Und ich werde mir bei der nächste KE mehr Mühe geben.
    Diese ist aus großer Übermüdung, Wut und deprimierendem TF-Klau innerhalb einer Minute entstanden!

  • jetzt mal ernsthaft ein TF ist doch pures Freiwild das hätte auch jeder aus der Galaxie der grade ausversehen hinschaut abbauen können,
    TF-Klau is wohl fadenscheinigste Grund für einen "Krieg" den ich jemals gesehen habe


    dazu sind die Forderungen von 50kk etwas übertrieben nachdem er sowieso schon weitaus mehr Schaden erlitten hat als du

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RGriefer ()

  • also da ich aus mehreren atts gegen mich sehen konnte das er nicht 1 mal recs getimt hat ist die KE einfach nur lächerlich.
    Er regt sich über TF Diebe auf, dann sollte er ohne Ally spielen weil die es genauso machen


    Lerne das Spiel einfach richtig zu spielen, dann passiert das auch nicht mehr.
    Desweiteren, 50kk deut?
    Junge, werd erwachsen und übertreib deine Lage mal nicht, kann keiner was dafür das du nicht intelligent genug bist um Minen zu klicken, ich bin Top 300 und habe eine bessere Öko als du... also Klick die deut hoch dann hättest du das Problem nicht mehr das deine Fleet dir beim saven das ganze deut verbraucht.


    Achso und noch etwas, du hast den ganzen Tag ab 15:26 Uhr gespielt bis mindestens 6 Uhr morgens, wo wäre da das Problem gewesen recs rechtzeitig zu starten?


    Wie gesagt, lächerlich die KE da nur ein Grund gesucht wird für's bashen.

  • Wenn die Spioaktivität von Ente66 the Paranoid durch den Krieg auf Nicht-Kriegsteilnehmern nur um die hälfte reduziert würde,wäre dies ein Grund für mich
    diesen Krieg für sinnvoll zu bezeichnen und auch Trauerlieder anstimmen für die Opfer des Krieges :D:D
    Leider bin ich Pessimist, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt! ;)


    Gruß
    Burnover

  • So Liebe Ente,


    nach langem Beraten haben wir uns dazu entschlossen dir 50kk Deut zu den üblichen Handelskursen 2,6-1,6-1 anzubieten.


    Von einer längerfristigen Handelspartnerschaft mit dir nehmen wir jedoch abstand.


    Mit freudlichen Grüßen
    Breakstyle

  • "dümmlich" ....


    War ja nicht anders zu erwarten, dass es innerhalb kürzester Zeit beleidigend wird.


    Egal auf welcher Plattform, man hört Dich immer nur weinen, dass Dir wieder jemand "Dein" TF geklaut hat.
    Andere bekommen das doch auch hin, oder weinen vielleicht einfach weniger als Du....


    2,6-1,6-1 klingt doch fair ^_^

  • Lieber Jack_the_Ripper,
    ich versuche, dir einige Grundprinzipien zu erklären.


    1.) Manchmal vergessen andere, ihre Flotte zu saven. Wenn das dann jemand sieht, denkt er*sie sich: "Boah, geil. Flotte.". Dann schickt man eigene Schiffe (optimalerweise mehr als beim Gegenüber stehen) los und die machen die Schiffe dann kaputt.
    Üblicherweise tut man das mit einer so genannten "Speedfleet". "Speed" ist Englisch und bedeutet "Geschwindigkeit". "Fleet" ist auch Englisch und bedeutet "Flotte". Man nennt sie so, weil sie schnell ist.
    Denn schließlich könnte dem*r Gegner*in einfallen, dass da etwas vergessen wurde.
    Recs allerdings sind mit VT seeehr langsam.
    Also, Speedfleet: Wuuuuuuuuuuush.
    Recs: Tucker-Tucker-Tucker.
    Es macht also wenig Sinn, Recs zu timen, wenn auf stehende Flotten geflogen wird.
    Beim Abfang sieht das naturgemäß anders aus, wenn rechtzeitig gesehen.


    2.)
    Ente ist kein Miner. War wahrscheinlich schwer, herauszufinden.


    Zusatzfrage:
    Sicher, dass es nicht 15:27 war?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim197 ()



  • Da Entes Forderung nicht erfüllt wird und hier scheinbar auch keine Einsicht besteht, steige ich mit ein.


    Insofern: [Paranoia] Ente66 the Paranoid, [Paranoia] Tim197 the Paranoid vs. [DoF]


    Zusätzliche Forderungen durch mich: Keine. Erfüllung der Forderung Entes beendet auch den Krieg mit mir.

  • Na wenn ihr spielen wollt, dann mache ich natürlich mit. Ich habe gewartet, ob ihr ein Einsehen habt, das habt ihr nicht, sondern bietet auch noch Deut zum Wucherkurs an :D

    Ich persönlich finde das allerdings auch absolut in Ordnung, denn ein einfaches Kapitulieren wäre nur halb so lustig gewesen.


    Insofern dann nun : [Paranoid] Ente66 the Paranoid, [Paranoia] Tim197 the Paranoid und [Paranoia] Flow the Paranoid vs. [DoF]


    Dann mal happy Bashing uns allen und mögen die besseren 3 gewinnen ^^


    Flow



    PS : Änderung der Kapitulationsbedingungen gibt es nicht, wir werden das Deut schon unter uns aufteilen :P

  • Als ob es dafür ne KE gebraucht hätte...


    Von Leuten die ein wenig weiter oben mitspielen hätte ich mir ein mehr Seriösität gewünscht.



    Wenn im KB-Thread jetzt nur weiteres Defbash KBs kommen, bestätigt das alles, was hier bisher im Thread geschrieben wurde.