Man darf wieder die großen und kleinen Buchstaben verwechseln

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Den ich bin auch wieder zurück im Team.


    Nachdem mein alter Beitrag ja auch schon paar Jährchen her ist, mach ich einfach mal einen neuen auf der dann entsprechend der aktuellen Zeit angepasst ist. :)
    Freut mich wieder hier sein zu dürfen und wieder ein wenig bei OGame helfen zu dürfen. :)


    Fragen? Einfach raus hauen! (Aber nicht diesen bösen Fragebogen!)

  • @saaskia sehr gute Fragen.


    wie lange spielst du nun schon ogame?
    - seit ca. 5 Jahren Spiele ich nun OGame, ich habe aber zuvor zu anfangszeiten auch schonmal gespielt, das zähle ich aber mal nicht mit.


    was war dein 1 uni
    - auch sehr gute Frage, das war noch ein Uni mit zahlen damals, intensiv zu spielen begonnen hab ich aber damals in Antares dann.


    wie lange bist du im team ? wie oft schon?
    Ich war zuvor einmal im Team als GO und anschliessend als SGO.
    Eintritt als TrialGO: 10. Juni 2015
    Vollständiger GO: 10. August 2015
    Levelung zum SGO: 29. August 2016
    Ausstieg damals: 22. Mai 2017

  • Quote

    hallo, möp , hello, salut, a buenos reúnete, bonan tagon, czesz, good day, olá, moin, grüß gott, miep, ciao,


    morgen, servus, tach, n'abend, olla, gruezi, kaixo , aloha, ni hao, bonsoir, buenos dias, hola, sawubona, hallöle, salam aleikum,

    salute, hiho, ave, gugu, céad míle fáílte , huhu, kuckkuck, hi, hey, bonjour, buenos tardes, habedere, buenos noches


    Original von Trackmaniac


    <+Enma_Ai> stimmt track
    <@crus`> tracki hat schon recht ^^

    Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt...

  • also ich spiele schon hin und wieder seit uni 23 :D


    aktiv erst seit ca 2jahren wieder das nun das 3 jahr


    aktuell in anta und ele sowie virgo der liegt jedoch auf eis da ich dort aktuell keine lust mehr zu habe

    Ress können nicht fliegen, Flotte schon :awkwardgrin:

  • Den ich bin auch wieder zurück im Team.


    Nachdem mein alter Beitrag ja auch schon paar Jährchen her ist, mach ich einfach mal einen neuen auf der dann entsprechend der aktuellen Zeit angepasst ist. :)
    Freut mich wieder hier sein zu dürfen und wieder ein wenig bei OGame helfen zu dürfen. :)


    Fragen? Einfach raus hauen! (freue mich vorallem auf diesen wundervollen Fragebogen!)



    Zitat geringfügig verfälscht angepasst ;P ; sowie dem Wunsch nachgekommen und den Fragebogen gereicht :nanana:


    auch ... iwas sagt mir 'no trepassing to page 2 without Fragebogen' ^^

  • Und ich dachte Der Bogen wäre schon da und ausgefüllt :hexe:


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan wrote:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales wrote:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • So, dann machen wir mal Frage 1 - 100 :)


  • 51. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Da gibts auch viel zu viel, ich bin viel zu verrückt :D


    <--------- da stimme ich dir bedenkenlos zu. Ich denke da nur an das Beschreien von Mondschüssen jenseits der 20er-Marke ^^


    PS: wo bleibt der Rest?


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"