Galaxie/Universum statt 2 dimensional , 3 dimensional

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • aus der sicht des spielers . (spiele seit uni 47... )


    uni fängt an . die armen schweine die 30 plus oder minus galas neben mir starten , ich , das arme schwein das in der nähe paar tops , sein hp hatt , unsere kolos,


    dieses analoge system von FLUGGESCHWINDIGKEIT.


    man hatt quasi ein begrenzes gebiet, .
    und wenn sie jez sagen , raidkolos , jedes sys, in die mitte, so , is das trozdem bissel quatsch ! , so fängt man niemals einen selber ab , oder bzw. wird man von 250 bis 1 , ziemlich lange fliegen müssen


    DAS KREIS SYSTEM,. DAS IST TOLL ;


    aber warum machen wir nicht direkt ein geilen vortschritt?
    ich will kein geld, ich habe 2 gute ideen,.


    1tens ein system wie bandit und starlord. sagen wir , alle planeten , alle galaxien sind 3 dimensoinal orientiert, werden aber weiter 2d,gelistet , die flugzeiten , sind überall gleichhin !!!! aber . punkte stärkere spieler brauchen länger zu einem schwächeren spilere, korealativ zu dem unterschied, dh ein doppelt so starker braucht doppelt so lange,


    das kann man modifizieren -11



    das PROBLEM BEI OGAME IST
    WARUM UNIS AUSSTERBEN


    DAS MAN AN SEINE POSITION GEBUNDEN IST


    WENN ICH IN GALA 2 ABKACKE kann ich in 3 oder 4 schlechter ran


    usw...
    oder leute werden von iren nachbarn gequält !!!


    OGAME MUSS SICH ENTWICKELT ; OGAME MUSS INS DIGITALE ZEITALTER


    OGAME MUSS SO WERDEN WIE TINDER ; ODER FACE BOOK



    ogame muss wieter !!! es soll einfach so sein , das ich jeden plani im unsiversum anfliegen kann, zwar mit einer bestimmtem speed, aber nicht so krasse verzögerungen , eergo , soll es ach nicht so sein ,das man nur seine näcshten nachbarn qäual

  • ich habe Brainstorming gemacht , das is schwer das gerade zu schreiben



    es geht , um die , ich bin kein profi wie sagt man das.


    um die spielbarkeit?


    ogame hatt informatische Schwachpunkte



    jedes mmorpg , das is ja ogame !!!!!
    da kann man mit seinen erarbeiteten sachen , wandlungsfähig umgehn .,


    in ogame sitz man irgendwie fest nur als gefühl ,. so als spieler,. ich habe das gefühl , das Marshal kepler , und , dann LEIDER LEIDER ; constable hubble (inaktiv ,, gewoden Sovereign libra und 2 andere in meiner nöähe )


    meine ersten paar Wochen spielen ausgemacht habe



    was erserzt jez diese spieler?



    hätten diese sich nicht zur gegebenen Uhrzeit angemeldett wären jez andere aktive spieler dort,


    !!! ihr wisst was ich meine , manchmal geht's um Flugzeiten , manchmal um Prozente , ABER MEISTENS ;um die Nachbarn 1!!!!


    klar im eigenen System fliegt man schnell, 10 galas weiter geht's noch, aber viel weiteR?


    wozu dieses malus?


    will man spieler von einenader trennen?


    starke spieler haben kein Problem ne raidkolo zusetzen und alles leerzufarmen?


    schwächere sind platz gebunden?


    das muss geändert werden ,ganz einfach !!!











    EIN BEISPIEL ( das ist nicht das beste )
    flugzeigen zu weiteren Planeten werden reduziert , aber stärkere spieler . zb brauchen bischen länger zu schwächeren ,
    und schwächere ., sind schneller zu stärkeren !
    ich weiß das hört sich dumm an


    aber das wäre einfach damit die tops alles nicht leerfarmen……


    es soll einfach so sein
    das wenn in meiner nachbarnschaft nix mehr loos is


    ich auch locker mal wo anders hinfliegen kann ! ohne alle meine plannis aufzugeben


    sag t ihr mir jez du bist zu faul für raidkolos
    würd ich sagne
    die meisten sind dazu zu faul !!!!



    in wow kann ich auch jeden anrschreiben und mit jedem ne Party bilden , ok , jez kommt ihr mit aks..


    da greift dann die regel , wenn stärkere schwächere dann langsamer. . also
    wenn man zu dritt einen anfliegt , wird anhand der trupenstärke , die Flugzeit erhöt !!!


    so können , flexible grenzen erstellt werden . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ohne das man , (physikalisch) gebunden ist !!
    das wäre gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kokomoko ()

  • ne es sollen starke nicht bestraft werden , hast du den garnix gelesen



    es geht darum das , das Universum anders strukturiert werden soll !!
    keiner soll " langsamer " werden


    es geht darum , das man die Galaxie bzw das Universum dynamischer gestalten soll, das man nicht in seiner Nachbarschaft feststeckt ,


    das man sagen wir mal , auch als noob, von Gala 1.325.5. nach 6.123.5 fliegen kann , innerhalb von 1ner stunde , um einen anzugreifen





    das mit dem Flugzeiten Verhältnis ziwschen ganz starken und ganz schwachen , das war nur ein vorschlag ,



    falls einer sagt , dann könnten ja die top 100 fleeter , das ganze uni leerräumen


    das bei denen ,weiterhin die flugzeitbeschränkung greift. oder so irgendwie ,, kp


    ich versteh einfach nicht


    wist ihr was ich meine ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kokomoko ()

  • Du hast also selber keinen Plan von dem was du schreibst...wundert mich jetzt nicht wirklich.


    Deine Idee wäre eben genau wieder ein Strafe für Fleeter

  • es geht darum , das man die Galaxie bzw das Universum dynamischer gestalten soll, das man nicht in seiner Nachbarschaft feststeckt ,

    Es wird überhaupt nichts dynamischer - im Gegenteil sogar. Allein die Stärke des anderen Spielers zur eigenen entscheidet über die Flugzeit, womit dann lediglich die Spieler ausgetauscht werden. Im Endeffekt muss man sich dann nicht mehr längerfristig Gedanken darum machen, wie man sich in seiner Umgebung verhält, weil das System einen schon wieder neue Ziele in der entsprechenden Entfernung hinstellt.




    Du bist hier übrigens nicht gezwungen, alles möglichst schnell zu schreiben. Du darfst hier ganze Sätze formulieren, Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren, Interpunktion beachten, usw..

  • Ich komm an dieser Stelle nicht drum rum hier erstmal den Thread zu schließen. Die Überschrift hab ich schonmal "angepasst", ansonsten ist die Idee und allgemein das Geschriebene zu keinem Zeitpunkt wirklich verständlich erklärt und dann kann ich das demnach auch so nicht einfach offen lassen.
    Ich suche nochmal den direkten Kontakt mit dem Threadersteller, bis dahin setz ich hier erstmal einen Schlusstrich.



    Wegen Unverständlichkeit und teils Missachten der Bereichsregeln
    :sclosed:
    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung erwünscht?
    Schreibe mir einfach eine PN!


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------