Settingänderung Wezn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Tja, dann sollte man die botter auch mal sperren, wenn man schon genug Informationen über Spieler bekommt.


    Kommt der Laderaum nicht in die Abstimmung rein stimme ich für irgendeinen Quatsch, den keiner haben will 😂 und da bin ich auch nicht der einzige 😉

    Sehr bereichernd der Beitrag.

  • Nö, ich denke allerdings an zukünftige Fusis, wenn alle anderen auch x7 öko haben, aber mehr flottenspeed, können sie auch mehr expos fliegen, ergo mehr punkte machen. Iwann wird wezn dann abgehängt. Wenn die so weiter Fusionieren, gibs iwann nurnoch 4 alte Unis und dann viel Spaß. Deswegen wäre 8x öko nur fair um mit zu halten.

  • Kommt der Laderaum nicht in die Abstimmung rein stimme ich für irgendeinen Quatsch, den keiner haben will 😂 und da bin ich auch nicht der einzige 😉

    mimimimi wenn ioch nicht das bekomme was ich will, will ich garnichts udn zersörte euch alles mimimimi


    WOW sehr geistreich und erwachsen diese aussage xDD

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Kommt der Laderaum nicht in die Abstimmung rein stimme ich für irgendeinen Quatsch, den keiner haben will 😂 und da bin ich auch nicht der einzige 😉

    mimimimi wenn ioch nicht das bekomme was ich will, will ich garnichts udn zersörte euch alles mimimimi


    WOW sehr geistreich und erwachsen diese aussage xDD

    Sarkasmus ist wohl nicht so deine Stärke, was?

  • Kommt der Laderaum nicht in die Abstimmung rein stimme ich für irgendeinen Quatsch, den keiner haben will 😂 und da bin ich auch nicht der einzige 😉

    mimimimi wenn ioch nicht das bekomme was ich will, will ich garnichts udn zersörte euch alles mimimimi


    WOW sehr geistreich und erwachsen diese aussage xDD

    Sarkasmus ist wohl nicht so deine Stärke, was?

    wow nun mit peinlichen ausreden kommen xDDD

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Mal davon ab kann man bei der Strategie der GF erkennen, dass es wenige Unis mit richtigen Besonderheiten gibt und die Leute dorthin fusionieren sollen. So kann später jeder der Spiosonden Laderaum will nach Yildun gehen die haben nämlich noch besagtes Setting, keine Ahnung warum hier die ganze Zeit das Gegenteil behauptet wird.

  • Moin Moin ,


    komme aus Zibal

    und finde echt schade , das hier in Wezn der Laderaum der Sonden nicht eingeführt

    werden soll/kann


    Ich hab auch schon mit den Sonden gefarmt...benutzte aber besagten Laderum vorwiegend

    zum Transportierender Ress


    Habe mittlerweile / noch zu Zibal,s Zeiten , alle Metmine auf 11x 41er und 1 x 42.,

    sowie ne 42er Deut


    wenn ich mich nun weiter auf Minenbauen verlege,, und von zb. G 1 nach G 3 fliege mit Ress,

    brauch ich ein Tankschiff als Beiflotte um da überhaupt hinzukommen...das sind Wahnsinn,s kosten


    Ich hatte 7,6 mio Sonden und das waren 68 Mio Ress pro Flug

    also , konnte ich zwar mit Zeitaufwand von 15/20 Flüge..etliche Ress und Deut verlegen


    Auch flog ich etliche Expos...im Unteren Bereich .. aber die Ress der TF,s waren quasi auch Ress an dem Platz .wo was gebaut werden sollte ,

    oder ich baute Rip,s und verkaufte diese dann auf dem Marktplatz.

    ebenfalls von den Kolo,s aus....wo die Ress hinsollten

    das macht noch Spass und Laune..

    aber Spass und Laune soll wohl nicht sein :-(



    Zibal hatte eine Fusion als Zieluni hinter sich .. da wurde von Xanthus nach Zibal fusioniert .. uSonden hatten in beiden Uni,s Ladefläche


    Ich war in beiden Uni,s / wegen den Sonden ..löschte den Xanthus Acc


    und jetzt .. :


    Wir / als Spieler von Zibal wurden mit der Auswahl der Uni,s und deren Settings total benachteiligt

    Sehr viele waren doch nur wegen den Sonden dort.


    in Wezn...sollte es doch echt kein Prob. dastellen..

    den Laderaum der Sonden ..wieder einzuführen...

    wer nicht mag ... muss da ja nicht mitmachen ..könnte mir aber gut Vorstellen .. das etliche der alten Weznspieler

    die Sonden auch begrüssen würden


    Klar, man kann es niemanden recht machen und ewig Nörgler gibt es immer... aber Settings zu Reduzieren ist falsch..

    Eher die Settings erhöhen von/mit denen , die aktuell wechfallen


    Es gibt zwar noch ein Uni mit Sondenladeraum..aber das war ja nicht dabei / ,bei der Auswahl


    Gruss


    GaiusBonus alias Methusalix , Gallier

    wenn immer nur der klügere nachgibt,regieren bald nur die dummen

  • Also ich wäre für 2 Abstimmungen


    einmal Anhebung Öko auf 8x


    und


    einmal Anhebung Forschung auf 16x

    Forschung muss ein vielfaches von Öko sein.

    Eine reine Erhöhung der Öko würde also bewirken, dass Forschung langsamer wird (von 14 auf 8). Das wird keiner wollen.

    Dann lieber eine reine Abstimmung, 7/14 oder 8/16

  • Also, wäre für eine Abstimmung um Erhöhung der Öko auf 8x und Forschung 16x, Ihr dürft euren Meinung gerne freien Lauf lassen

    Dann wäre noch relevant ob einzeln (empfehlenswert) oder als Paket.

    Paket hat sich meist als problematisch herausgestellt, wenn dann doch welche z. B. nicht schneller forschen wollten und dadurch die Öko Anhebung blockiert haben.

    wie mans macht ist es falsch:unsure:

  • ich bin für eine Abstimmung mit 3 - 4 Punkten


    Öko bleibt oder auf 8x

    Forschung bleibt oder auf 16x

    Sonden bleiben doof oder bekommen Laderaum


    und damit es spannend wird....


    Deffer bleiben Langweiler oder es gibt def ins tf und damit eine Jagd auf alle Bunker ;)


    ————-

    edit.: Punkt 5 Entdecker sind verpflichtet 20% ihrer Expo Trümmer an Punkte schwächere Generäle oder Kollektor zu spenden

    Brächte es noch mehr Profit verpasst ihr uns sogar noch Rattengift!

    Nein eure Suppe mag ich nicht!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PopelPiet ()

  • An Peace...


    Speederhöhung., . Ich liebe Speed.. wenn die Sonden mitwachsen und ladraum wieder haben

    die hatten die und so sollte das auch bleiben


    wobei Speederhöhung für viele Spieler ein Unding sind... deswegen spielt man ja in einem lahmen Uni


    bin auch nur in einem einfach Uni gelandet , wegen meinen Allykollegas


    Ich selbst , ohne meine Ally .. wäre hier nicht zu finden

    wenn immer nur der klügere nachgibt,regieren bald nur die dummen

  • Mal so ins blaue gefragt: Flottenspeed von 1 auf 2?


    (Nein, ich frag nicht als Mod. Ich bin auch in dem Uni ^^)

    Lehne ich klar ab. Hattest du nicht die Wahl in ein 2x Speed zu wechseln? Ich bin hier weil ich es so am besten mit RL vereibaren kann. Bin von Eri damals hierher und war froh das es 1x geblieben ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gigi ()