Settingänderung Wezn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Da ja fast alle Unis mittlerweile 7 fach Öko haben, aber deutlich höheren Speed, sollte man mal drüber nachdenken, Öko auf 10 zu erhöhen^^ Da das Uni sonst ja eig von den Settings eines der unattraktivsten ist und bei der nächste Fusion, alle auch deutlich hinter her hängen.

  • ich denke, dass nahezu niemand was gegen eine Erhöhung der Ökonomie hätte aber ob es wirklich nötig ist weis ich nicht. 7x Öko ist auch schon ordentlich :)


    Viel interessanter würde ich Laderaum für SpioSonden finden :))

    Brächte es noch mehr Profit verpasst ihr uns sogar noch Rattengift!

    Nein eure Suppe mag ich nicht!!!


  • Viel interessanter würde ich Laderaum für SpioSonden finden :))

    Wird es nicht geben c: nicht grundlos hatte de nur ein Uni damit und jetzt wo das Uni weg ist, wird es wohl kein neues mehr damit geben c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Öko auf 10 zu erhöhen

    8x ist aktuell das Maximum für Öko.

    6x bei Fleet.

    öko 8 mit forschung 16 ?

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • ne zeit lang war öko 6 mit foschung 12 max.. bei öko 7 gab es keinen forschungs bonus ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Also, wäre für eine Abstimmung um Erhöhung der Öko auf 8x und Forschung 16x, Ihr dürft euren Meinung gerne freien Lauf lassen

    Dann wäre noch relevant ob einzeln (empfehlenswert) oder als Paket.

    Paket hat sich meist als problematisch herausgestellt, wenn dann doch welche z. B. nicht schneller forschen wollten und dadurch die Öko Anhebung blockiert haben.

  • Mal ganz ehrlich ... Wir von Zibal müssen auf alles verzichten. Kein DiTF und kein Laderaum der Sonden. Für uns ist die Fusion der größte Beschiss, da unsere Accounts für einen anderen Spielstil aufgebaut sind.

    Klar ist es leicht, den Account anderweitig umzubauen, aber trotzdem bleibt dann das Ungleichgewicht, dass wir auf alles verzichten müssen.

    Über DiTF brauchen wir hier nicht diskutieren, das wird nicht kommen, ganz sicher. Dafür gibt es im Uni einfach zu viele Bunker und Spieler, die was dagegen hätten. Aber wen kümmern schon Sonden? Die meiste Zeit werden damit doch sowieso nur Inaktive gefarmt, also macht den Laderaum doch wieder aktiv, wo ist denn das Problem?! Ob das Uni das einzige damit wäre oder nicht ist doch völlig irrelevant, es tut doch keinem weh ....

  • Mal ganz ehrlich ... Wir von Zibal müssen auf alles verzichten. Kein DiTF und kein Laderaum der Sonden. Für uns ist die Fusion der größte Beschiss, da unsere Accounts für einen anderen Spielstil aufgebaut sind.

    Klar ist es leicht, den Account anderweitig umzubauen, aber trotzdem bleibt dann das Ungleichgewicht, dass wir auf alles verzichten müssen.

    Über DiTF brauchen wir hier nicht diskutieren, das wird nicht kommen, ganz sicher. Dafür gibt es im Uni einfach zu viele Bunker und Spieler, die was dagegen hätten. Aber wen kümmern schon Sonden? Die meiste Zeit werden damit doch sowieso nur Inaktive gefarmt, also macht den Laderaum doch wieder aktiv, wo ist denn das Problem?! Ob das Uni das einzige damit wäre oder nicht ist doch völlig irrelevant, es tut doch keinem weh ....

    ganz simple ^^ damit wurden die bots zu stark ;)

    und deswegen gibt es sowas nicht mehr in DE ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Tja, dann sollte man die botter auch mal sperren, wenn man schon genug Informationen über Spieler bekommt.


    Kommt der Laderaum nicht in die Abstimmung rein stimme ich für irgendeinen Quatsch, den keiner haben will 😂 und da bin ich auch nicht der einzige 😉