Anpassung der Server-Settings

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ok ich revidiere

    einzeln mit ja/nein

    ist vielleicht nicht das einfachste ... dafür aber das system mit dem am ehesten eine setting änderung kommt, mit der die meisten zufrieden sind


    man kann davon ausgehen

    dass ein paket sowieso abgelehnt wird ... (hab mir alle beiträge durchgelesen)


    wenn man die wahl hat:

    forschung schneller ja/nein

    deutverbrauch senken ja/nein

    spioladeraum weg ja/nein


    wird keiner was gegen schnellere forschung haben

    bei den anderen settings kommen niemals 70% zustimmung raus und es wird bleiben wie es ist


    außerdem frage ich mich ernsthaft

    wird das nur hier im forum besprochen, oder gibt es dazu ingame umfragen?

    Sie wurden verwarnt.


    [15:12]Brooney: das leben ist für alle einfacher wenn man sich an regeln hält

  • 1. Also von meiner Seite wird ein Paket als ganzes abgelehnt.

    2. Wenn ich mir das Wunschkonzert mal wieder ansehe, tendiere ich wieder dazu gegen alles zu stimmen.


    3. Wenn es euch in Yildun nicht gefällt meldet euch in anderen Unis an.


    Achja ich möchte 0.5, ich möchte 0.7, ich möchte 0.55, blablabla, die Settings sind ab der Eröffnung des Unis bekannt, Leute die nach Yildun gekommen sind hatten erneut die Wahl.

    Abschliessend wünsche ich mir ein Saturn- und ein Mondtaxi mit Chaffeur :O

    Was soll das?

    Vorhaben 2018: Irgendwann klatsche ich Quallenfengas Signatur aka. mein Bildschirm!
    MülleExpress: Auswendig Stoibern mit Necro


    Uni 26, Uni 25, Uni 1, Libra > Zurückgezogen Yildun > Top 400

  • Wieso kann ich bei dieser Umfrage nur bei Deut zwischen x0,5 und x0,7 wählen? Was ist wenn ich gar keine Änderung will? Die, die mit ihrem Deut nicht umgehen können werden auch noch unterstützt? Und genau ein Acc profitiert davon wie kaum ein anderer. Das ist doch gequirlter Wahnsinn.


    Forschung 14 ja, wieso nicht. Da werden die Wartezeiten echt lang.


    Öko 8? 10 Felder mehr? Das wäre doch nett.


    scorer : Fallst eine Ally suchst in Yildun, wir helfen hoffnungsvollen, motivierten Nachwuchsfleetern gerne bei den ersten Schritten :-P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trinity ()

  • scorer: Fallst eine Ally suchst in Yildun, wir helfen hoffnungsvollen, motivierten Nachwuchsfleetern gerne bei den ersten Schritten :-P

    Das wäre echt nett. Um welche ally geht es dabei?

    Und ich find die umfrage so super gewählt :) :6s::dafuer:

  • Was ist denn das für eine schei...e?


    Ich dachte es geht darum, ob etwas geändert werden soll und nicht darum, dass auf jeden Fall etwas geändert wird.


    Jetzt haben die Leute, die gerne den Deutverbrauch so gelassen hätten, die Wahl zwischen Pest und Cholera.


    AterBalbi

    SirsSchwester ( hoffe ich bekomme wenigstens hier ne Antwort, wenn schon nicht im MCO-Thread)

  • Find das spiegelt gut den Thread wieder mit der Abstimmung :)
    Jetzt alle auf einmal empört :o :P Chillt doch mal udn holt Euch Euer 0,7. Paket wolltet Ihr ja nicht.

  • SirsSchwester besteht die Möglichkeit das hier nochmal eine Änderung stattfindet ?

    bei der Paket Version kann man auch auswählen das alles so bleibt wie vorher , darum wäre es nur Fair wenn hier die gleiche Option gegeben ist

    es wäre auch in einklang mit den 70% für eine änderung technisch einfach zu lösen, durch eine doppelabfrage "alt oder 0.7" und "alt oder 0,5". erreichen beide änderungen über 70%, wird die höhere gewählt.

    Uni 41 [Morti] Shukov #1
    Uni 64 ]obSeSSed[ Shukov #1
    Uni 69 [7daYs] Shukov #1
    Cygnus [Fugazi] Tscheb #1

    Oberon [Fugazi] Tscheb #1


    #5 win ogw

  • zumal in jedem anderen fall mit 70% mehr als 2/3 für eine änderung zusammenkommen müssen, hier reichen dann bereits 0%. kann sich eigentlich nur um einen fehler handeln.

    Uni 41 [Morti] Shukov #1
    Uni 64 ]obSeSSed[ Shukov #1
    Uni 69 [7daYs] Shukov #1
    Cygnus [Fugazi] Tscheb #1

    Oberon [Fugazi] Tscheb #1


    #5 win ogw