Anpassungen der Eigenschaften von Tarazed

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • was ist mit den leuten, die das nicht wollen?


    Es gibt immer die Option "Keine Änderung" und 70% müssen erreicht sein, damit eine Änderung stattfindet.

    also bis zu 30% können eine veränderung aufgedrückt bekommen die sie nicht wollen. das ist fast ein drittel...

    und dennoch weniger als die absolute Mehrheit.

    Würde man nachträglich Flottenspeed ändern, wäre das Argument ja durchaus valide. Aber bei höherem Ökospeed von RL-Vereinbarkeit bzw. -Unvereinbarkeit zu sprechen? Die Def um 10-20% zu erhöhen sollte nun wirklich nicht so schwer sein.

    das interessiert die fleeter doch nicht, wenn da eine fette tagesproduktion liegt. habe das schon bei anderen oft mitbekommen, dass für 15 mio über eine milliarden deff mit rips gegangen wird. teilweise für weniger als 15 mio gewinn. ich habe nicht immer die möglichkeit mehr mals am tag reinzuschauen. bisher hatte ich meistens glück und blieb weitestgehend verschon. ist mir dennoch 4 mal passiert, davon zwei mal knapp 10 mio gewinn und die 10 mio gewinn sind bei besseren minen schnell zusammen. die minen werden stetig ausgebaut und dann noch mehr öko, dass wird doch nur noch schlimmer für mich. nur noch deff zu bauen und mich einbunkern kann doch nicht zielführend sein.

    Keine Ahnung wer bei dir eventuell im Sys sitzt, aber ich empfinde Tarazed als sehr ruhig und ist für mich das Mineruni schlecht hin.

  • Ich hol den Thread mal aus der Inaktivität.

    Die alte Diskussion war ja noch zur Zeit der großen Expo Tfs.



    Ich bin momentan für eine Änderung auf öko 8 und Forschung 16.

    Gibs hier im Forum noch aktive Leute aus Tarazed?

  • Gehe nicht davon aus, dass es umgesetzt wird. "Bald" sollen ja weitere Fusionen folgen. Wäre eher dafür, dass diese mal beschleunigt werden.