Anpassungen der Eigenschaften von Tarazed

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Du bist mit deinem Post sicherlich stets bemüht einen konstruktiven Änderungsvorschlag für Spieler anzubieten...dann genau weiter so; hoffentlich kommt es dann auch zur entsprechenden Ingameumfrage, dass man auch dagegen stimmen kann.

  • Gibt es noch weitere Spezifikationen die angepasst werden könnten? (PF-Bonus, expo-tf-%e, Ingame-Händler, etc) - hab echt 0 Plan was man noch machen könnte...


    Vielleicht sollte man erstmal alle Möglichkeiten betrachten, bevor man etwas zur Abstimmung stellt.

    Diese Frage wurde bereits seitens Game Administration der GF vorgetragen, jedoch gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Erweiterung der Spezifikationen eines Universums in Anlehnung an die 7.x Möglichkeiten.

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • Haben dazu aktuelle Rückmeldung erhalten, dass vorläufig keine Umstellungen erfolgen.

    Wenn es dazu ein Update gibt, gebe ich Bescheid.


    Bis dahin kann hier ja noch weiterhin Zustimmung für eine Änderung und Klärungsgespräche erfolgen.

    Aufgrund des neuen Q/A-Video der GF würde ich die Frage erneut an dich adressieren, AterBalbi , da doch zahlreiche User in vorangegangenen Posts sich für eine Umfrage ausgesprochen haben...

  • Haben dazu aktuelle Rückmeldung erhalten, dass vorläufig keine Umstellungen erfolgen.

    Wenn es dazu ein Update gibt, gebe ich Bescheid.


    Bis dahin kann hier ja noch weiterhin Zustimmung für eine Änderung und Klärungsgespräche erfolgen.

    Aufgrund des neuen Q/A-Video der GF würde ich die Frage erneut an dich adressieren, AterBalbi , da doch zahlreiche User in vorangegangenen Posts sich für eine Umfrage ausgesprochen haben...

    Tja, da sind wir leider beim Problem..


    ...das QA Video entstand VOR meiner Nachfrage, somit bleibt leider meine letzte Ansage dazu unverändert bzw. das ist weiterhin der Stand.


    Wenn es Neuerungen gibt, werde ich diese durchgeben.

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • Wenn im Q/A-Video explizit auf möglich Fusionen hingewiesen wird, dann MUSS es ja fast neue bzw. mehr Infos o. Intentionen geben; denn sonst hätte man diese Szenen ja skippen (also rausschneiden können)...

  • Was hiermit

    wurde natürlich nicht direkt uns mitgeteilt sondern wieder nur in ihrer eigenen Comm vom verantwortlichen CoMa aber ich habe vorhin aufgrund meiner expliziten Nachfrage ebenfalls grünes Licht für unsere Community erhalten, dass wir wieder Settingänderungen anstoßen dürfen. :)

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • Was hiermit

    wurde natürlich nicht direkt uns mitgeteilt sondern wieder nur in ihrer eigenen Comm vom verantwortlichen CoMa aber ich habe vorhin aufgrund meiner expliziten Nachfrage ebenfalls grünes Licht für unsere Community erhalten, dass wir wieder Settingänderungen anstoßen dürfen. :)

    D.h. du kannst eine Umfrage zu den zwei o.g. Optionen starten - oder was fehlt noch?

  • Was hiermit

    wurde natürlich nicht direkt uns mitgeteilt sondern wieder nur in ihrer eigenen Comm vom verantwortlichen CoMa aber ich habe vorhin aufgrund meiner expliziten Nachfrage ebenfalls grünes Licht für unsere Community erhalten, dass wir wieder Settingänderungen anstoßen dürfen. :)

    D.h. du kannst eine Umfrage zu den zwei o.g. Optionen starten - oder was fehlt noch?

    Bis Montag wird gesammelt gemeldet damit eine Umfrage in die Wege geleitet werden kann.


    Neue Erkenntnis auch: Forschungsboost geht nun für Universen mit Öko 7x auf 14x zu setzen.

    Spionageladeraum darf per Vote entfernt werden.

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • Neue Erkenntnis auch: Forschungsboost geht nun für Universen mit Öko 7x auf 14x zu setzen.

    das sind gute nachrichten. wird es wieder so sein, dass jedes settings einzeln abgestimmt wird oder lassen sich auch pakete zur wahl stellen wie vorletztes mal?


    edit: und bleibt es bei 70%+ für eine änderung?

    Uni 41 [Morti] Shukov #1
    Uni 64 ]obSeSSed[ Shukov #1
    Uni 69 [7daYs] Shukov #1
    Cygnus [Fugazi] Tscheb #1

    Oberon [Fugazi] Tscheb #1 (Fusion #7)


    #5 win ogw

    The post was edited 1 time, last by zhukov ().

  • Zur Zusammenfassung was am Anfang diesen Jahr für als Anfangs möglichkeiten angefragt wurden:

    laut AlterBalbi geht ja jetzt auch Öko 7/Forschung 14

    Meine Meinung dazu wäre beim TF auf 50% zu bleiben.


    Option 3=>

    Fleet:3

    Öko:7

    TF:50%

    Deutkosten:0.7

    Forschungsgeschwindigkeit: X14


    weitere Meinungen?

    Denkt bitte drann das wir bis Sonntag Abend uns geeinigt haben müssen, das am Montag die sache mit der Umfrage angegangen werden kann!

    The post was edited 1 time, last by Stefen ().

  • Naja - Einigung hin o. her; jetzt ists interessant, ob wir Pakete zur Abstimmung brauchen o. über jedes einzelne Faktorweise abstimmen. Glaube ich aber nicht...


    Daher die Optionen gesamt nochmal - natürlich die alten Optionen aufgebohrt, um die neuen Erkennnisse der Schnittstelle Öko-Forschung:


    Option 1:

    • Fleet: x3
    • Öko: x7
    • TF: 70%
    • Deutkonsum: 0.7
    • Forschungsgeschwindigkeit: x14


    Option 2:

    • Fleet: x3
    • Öko: x7
    • TF: 60%
    • Deutkonsum: 0.6
    • Forschungsgeschwindigkeit: x14

    Option 3:

    • Fleet: x3
    • Öko: x7
    • TF: 50%
    • Deutkonsum: 0.7
    • Forschungsgeschwindigkeit: x14