Anpassungen der Eigenschaften von Tarazed

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Abend,


    ich würde es gut finden, wenn alle Parteien profitieren könnten.
    Dies würde bedeuten Öko auf x7 hoch. (Ich denke wenn die Minen mehr abwerfen haben die Miner mehr davon, als wenn ihre Forschung doppelt so schnell ist).
    Tf auf 60 oder 70% hoch. Dies ändert für die Miner nicht viel, da die Fleeter ihre Flotten eher wegen dem Laderaum anfliegen.
    Deuteriumverbrauch runter. Dies wäre mit Abstand das Wichtigste. Auf 0.5.
    Einige die hier laut rum schreien "tf runter". Denkt doch bitte daran, falls dies geschieht werden nur noch Rips rumfliegen und zwar auf eure Planeten.
    Umso höher das Tf umso interessanter wird es Flotte zu bauen bzw. zu schrotten. "Die Miner" profitieren davon doch auch.

  • Hallo!


    Der König des Paint Programms wünscht sich für Tarazed nur das beste d.h. : 0.5 Verbrauch 60-70% Tf und 12x Forschung


    €: Bei der lowspeed Inflation kann jeder, der sich mehr Öko wünscht direkt das neuste Uni anfangen! Tut sich auch nicht mehr viel und wir brauchen nicht hundert Unis mit soviel Öko.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DeuZ ()

  • Es kann so bleiben wie es ist.

    <Teufelchen> sitten/sharen/multi
    <black_eagle|> oki :)
    <black_eagle|> hab ich 2 oder mehr freundinnen gleichzeitig -> multi
    <black_eagle|> geht mir meine freundin fremd -> sharing
    <black_eagle|> geh ich mit der freundin des kumpels aus, weil er fussball gucken will -> sitting
    <black_eagle|> ok? :)

  • Als Geschäftsmann würde ich eine x7 Öko mit Freuden begrüßen.

    Andrew Ryan schrieb:

    Was ist das schlimmste, was der Menschheit je angetan wurde? Die Atombombe? Der Holocaust? Nein! Es ist der Altruismus.

  • Hier herrscht leider noch zu starke Diskrepanz zwischen "Soll bleiben", "7fach Öko" (und somit 7fach Forschung) oder "6fach Öko" mit "12fach" Forschung.


    Daher kann aktuell für Tarazed keine Umfrage beim CoMa erbeten werden.

  • Moin @AterBalbi,


    deinem Beitrag aus Vega entnehme ich, dass es nur möglich ist 2 Alternativen an den CoMa weiterzugeben?


    Es herrscht hier zwar noch einiges an Diskussion aber es kristallisiert sich doch folgendes Szenario als tendenziell akzeptiert heraus:


    Öko anheben auf 6fach
    Forschung passend auf 12fach
    Deutverbrauch runter auf 0,6


    Diese Wahl als Alternative zu "alles bleibt so wie es ist" wird entsprechend beim CoMa erbeten.


    Was würde dagegen sprechen wie hier diese 3 zur Wahl zu stellen?


    Hier herrscht leider noch zu starke Diskrepanz zwischen "Soll bleiben", "7fach Öko" (und somit 7fach Forschung) oder "6fach Öko" mit "12fach" Forschung.


    Daher kann aktuell für Tarazed keine Umfrage beim CoMa erbeten werden.


    Klar bei mehr Auswahl ne 80% Zustimmung zu bekommen ist schwer. Aber dann hätte man doch 2 Favoriten die man wiederum als endgültige Settingänderung zur Wahl stellen könnte?


    Im Forum sind einfach viel zu wenige aus den jeweiligen Unis aktiv um hier auf einen Nenner zu kommen.
    Ist zumindest meine Meinung.


    LG Lelex

  • Hier herrscht leider noch zu starke Diskrepanz zwischen "Soll bleiben", "7fach Öko" (und somit 7fach Forschung) oder "6fach Öko" mit "12fach" Forschung.


    Daher kann aktuell für Tarazed keine Umfrage beim CoMa erbeten werden.

    Den Wunsch anch weniger Deutverbrauch bitte nicht vergessen der scheint hier zumindest öfters genannt zu werden.


    @all hier wie wärs wenn wir das jetzt einfach hier im Thread einfach machen und zwischen:


    1. 6xÖko 12 Forschung Deutverbrauch senken ( auf 0,7)


    2. 7xÖko Deutverbrauch senken (0,5)


    3. Alles belibt wies ist


    entscheiden? Zumindest kommen die Kombinationen am häufigsten vor und haben ne Chance auf die Finalen 80%


    Nur Ökoerhöhung werden die Fleeter die nötige 80% Merheit blocieren nur Deutverbrauch werden es die Miner tun.

  • viele wünschen aber auch keinen niedrigeren Deut verbrauch, da das zu sehr die Fleeter Aktionen im eher ruhigeren Uni-setting steigern würden.
    in dem Punkt bezüglich TF und Deutkosten gibt es glaube ich noch große Unterschiede.
    Ich meine diese wurden erst bei der Fusion angepasst und das passt so!


    Ich meine Entweder:


    Möglichkeit 1:Öko/Forschung 7
    oder
    Möglichkeit 2:Öko 6 und Forschung 12


    Frage, die sich mir trotzdem stellt ist es ob im Endgame Forschungsbeschleunigung viel bringt, ob 3 Monate Forschung oder 6 Monate....
    wess net so recht, glaube viele boostern die hohen Forschungen die mehr als 1-2 Monate gehen.

  • viele wünschen aber auch keinen niedrigeren Deut verbrauch, da das zu sehr die Fleeter Aktionen im eher ruhigeren Uni-setting steigern würden.

    Dann wird es nichts mit der Öloerhöhung für die brauchst du 80 zustimmung am ende. Die wird fleeterseitig garantiert blockiert wenn es nur Öko gibt.
    Andersrum ereichen die fleeter auch keine 80% für nur deutverbrauch ssenken


    Man muss kompromisse eingehen, für mich mit meinen Minen ist ne Ökoehöhung ein NAchteil. Ich werde also soferns nichts gibt was mir etwas bringt (und das is der Verbrauch senken) mit nein stimmen.


    80% is viel bei den wenigen spielern in tara und ich bin mir sicher einseitig nur öko oder einseitg nur verbrauch wird nciht durchkommen , weils entweder die eine seite doer die andre blcoken wird

  • Dann wird es nichts mit der Öloerhöhung für die brauchst du 80 zustimmung am ende. Die wird fleeterseitig garantiert blockiert wenn es nur Öko gibt.Andersrum ereichen die fleeter auch keine 80% für nur deutverbrauch ssenken


    Man muss kompromisse eingehen, für mich mit meinen Minen ist ne Ökoehöhung ein NAchteil. Ich werde also soferns nichts gibt was mir etwas bringt (und das is der Verbrauch senken) mit nein stimmen.


    80% is viel bei den wenigen spielern in tara und ich bin mir sicher einseitig nur öko oder einseitg nur verbrauch wird nciht durchkommen , weils entweder die eine seite doer die andre blcoken wird

    Ich denke auch das genau das was du hier beschreibst das Problem sein wird.
    Viele Miner im Uni die sich maximal eine höhere Öko bzw. höhere Forschungsgeschwindigkeit vorstellen können.
    Einige Fleeter die sich ausschließlich auf eine Forschungserhöhung und eine Deutverbrauchsenkung einlassen würden.


    Das einzige was sich herauskristallisiert ist wenn man bei gleicher Öko, gleichem Deutverbrauch die Forschungsgeschwindigkeit erhöht würde es wohl Zustimmung geben.
    Persönlich würde ich dem zustimmen allerdings sind die Vorteile der Settingänderung für mich gering ob meine Astro 26 jetzt 79w 6t 17h oder nur ca. 40w dauert spielt wohl keine Rolle.... ||

  • Das einzige was sich herauskristallisiert ist wenn man bei gleicher Öko, gleichem Deutverbrauch die Forschungsgeschwindigkeit erhöht würde es wohl Zustimmung geben.

    Hier findest du allein auch keine 80% Zustimmung leute die ihre Forschungen sehr weit gebracht haben werden nix davon haben die stimmen dagegen.


    Also nur Forschung biringt mri auh null würd ich auch nein stimmen.



    Deutverbrauch is halt essentiel bei mir, kann ja nur für mich stimmen, denke ich nin gegen alles was keine senkung des Deutverbrauchs beinhaltet (weil das nunmal bei meinem ac das einzige is was mir wirklich hilft).



    Wenns am ende so bleibt dasuni ists auch toll sind ja nicht ohne die settings.

  • Wie wäre es mit



    7x Öko
    0.5 Deutverbrauch


    Rest behalten.


    Vote mit Likes? Dass man sieht, dass es gut (oder eben nicht) ankommt.

  • Ich muss Scorer´s Idee Zuspruch entgegenbringen !


    7x Öko für die Miner und 0,5 Deut für Fleeter.


    Damit ist jedem geholfen !


    Liebe Grüße :-)


    m0sT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von m0sT ()

  • 12x forschung
    Rest bleibt so wie es ist

    Wir müssen uns hier auf einen Mehrheitsfähigen vorschlag einigen ich denke nur forschung hat da schlechte chancen. Wurde bisher kaum gefordert


    Diesen einen Vorschlag sofern wir nen gemeinsamen finden stellt dann das Gameteam ingame zur abstimmung wollt ihr das ja nein. ? mehrere optionen koennen wir so wie ichs verstanden hab nicht zur abstimmung einreichen