Anpassungen der Eigenschaften von Tarazed

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • was ist mit den leuten, die das nicht wollen?


    Es gibt immer die Option "Keine Änderung" und 70% müssen erreicht sein, damit eine Änderung stattfindet.

    also bis zu 30% können eine veränderung aufgedrückt bekommen die sie nicht wollen. das ist fast ein drittel...

    und dennoch weniger als die absolute Mehrheit.

    Würde man nachträglich Flottenspeed ändern, wäre das Argument ja durchaus valide. Aber bei höherem Ökospeed von RL-Vereinbarkeit bzw. -Unvereinbarkeit zu sprechen? Die Def um 10-20% zu erhöhen sollte nun wirklich nicht so schwer sein.

    das interessiert die fleeter doch nicht, wenn da eine fette tagesproduktion liegt. habe das schon bei anderen oft mitbekommen, dass für 15 mio über eine milliarden deff mit rips gegangen wird. teilweise für weniger als 15 mio gewinn. ich habe nicht immer die möglichkeit mehr mals am tag reinzuschauen. bisher hatte ich meistens glück und blieb weitestgehend verschon. ist mir dennoch 4 mal passiert, davon zwei mal knapp 10 mio gewinn und die 10 mio gewinn sind bei besseren minen schnell zusammen. die minen werden stetig ausgebaut und dann noch mehr öko, dass wird doch nur noch schlimmer für mich. nur noch deff zu bauen und mich einbunkern kann doch nicht zielführend sein.

    Keine Ahnung wer bei dir eventuell im Sys sitzt, aber ich empfinde Tarazed als sehr ruhig und ist für mich das Mineruni schlecht hin.

  • An sich würde ich dem Zustimmen.....
    Aber wir warten mal ab was die kommende Fusion so mit sich bringt !
    Ich könnte mir vorstellen, dass wir in ein Uni wie Vega oder Ele fusioniert werden

    Denn schaut man sich die Aktivität in Tara an, dann macht es keinen Sinn mehr diesen Server aufrecht zu erhalten :D

    Ich würde mir wünschen er bleibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Tarazed KEIN Exodus Uni wird :(

  • Da ja wieder mal ein knappes halbes Jahr rum ist und nichts in Richtung Fusionen passiert, wollte ich mal fragen, ob wer Bock auf Settingänderungen hat? :D


    Ich zitiere mal meinen Vorgänger.

    Öko x7 und Forschung x14 wäre aber auch eine Alternative


    Aber bevor wir hier nen Wind machen, erst mal die Frage, ob Settingänderungen wieder möglich sind :)  AterBalbi   SirsSchwester

  • Boa Du bist son Hampel AMKeegan :-D :-D :-D

    Kann förmlich sehen wie sich AterBalbi gerade nen Schnaps einschüttet nachdem er Deinen Post gelesen hat :-D :-D :-D :-D :-D


    Wofür gibt es wohl gerade das Friedhofsserver-Script !?

    Genau richtig, um die Unis von den zig tausenden DM-Umod-Leichen zu befreien, um die dann definitiv bevorstehenden Fusionen überhaupt möglich zu machen :-)


    Das heißt wiederum, dass Settingänderungen derzeit komplett ausgeschlossen sind :)


    Liebe Grüße :-)


    m0sT !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von m0sT ()

  • Wofür gibt es wohl gerade das Friedhofsserver-Script !?

    Das Script gibt es nicht nur "gerade", sondern von jetzt an immer. Hat mit "bevorstehenden Fusionen" recht wenig zu tun. AterBalbi bzw. Sirs können für DE dazu sicher bessere Infos geben, aber in EN gab es in den letzten Wochen einige Settingänderungen und da läuft das Script schon seit mehreren Wochen.

  • Wofür gibt es wohl gerade das Friedhofsserver-Script !?

    Das Script gibt es nicht nur "gerade", sondern von jetzt an immer. Hat mit "bevorstehenden Fusionen" recht wenig zu tun. AterBalbi bzw. Sirs können für DE dazu sicher bessere Infos geben, aber in EN gab es in den letzten Wochen einige Settingänderungen und da läuft das Script schon seit mehreren Wochen.

    Es wurde mehrfach von Aterbaldi gesagt, dass es VOR den Fusionen keine Settinganpassungen geben wird !
    Erst nach einer Fusion kann darüber diskutiert werden !

  • Naja, das Wort der GF würde ich jetzt aber auch nicht auf die Goldwaage legen.

    Da gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Kursabweichungen ;-)


    Vielleicht äußert sich ein/e Verantwortliche/r hierzu oder auch nicht. Mal gucken.

  • Naja, das Wort der GF würde ich jetzt aber auch nicht auf die Goldwaage legen.

    Da gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Kursabweichungen ;-)


    Vielleicht äußert sich ein/e Verantwortliche/r hierzu oder auch nicht. Mal gucken.

    du denkst jetzt aber nicht, dass AterBalbi ein GF mitarbeiter ist oder o0

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Wofür gibt es wohl gerade das Friedhofsserver-Script !?

    Das Script gibt es nicht nur "gerade", sondern von jetzt an immer. Hat mit "bevorstehenden Fusionen" recht wenig zu tun. AterBalbi bzw. Sirs können für DE dazu sicher bessere Infos geben, aber in EN gab es in den letzten Wochen einige Settingänderungen und da läuft das Script schon seit mehreren Wochen.

    Es wurde mehrfach von Aterbaldi gesagt, dass es VOR den Fusionen keine Settinganpassungen geben wird !
    Erst nach einer Fusion kann darüber diskutiert werden !

    Das ist mir schon bewusst, aber wer sagt denn, dass Fusionen bevorstehen?

  • Nein, das ist mir schon klar :D


    Aber wenn, dann erfahren wir meist durch die beiden Personen solche Informationen ;-)

    dann würden die infos in nen newspost stehen ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • wenn infos zur fusi oder setting änderung gäbe, würde es in einen newspost mitgeteilt werden :)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding