Kategorie "Friedlich"

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Spieler,

    Hi



    Was bedeutet denn nun Kategorie "Friedlich" schon wieder ?(

  • Das es ein Miner Uni ist (wegen dem 1x Speed Flotte)


    Siehst auch bei den anderen Settings der Unis Category: fleeter und Category: balanced als bsp im Ausland momentan.
    Damit du direkt weißt "woran du bist".

  • Universen an sich sind hier immer friedlich. Die tun nichts. Nicht mal expandieren. :)


    Das wird durch die Gemächlichkeit, mit der man hindurch fliegen können wird, noch ein bisken unterstützt.


    Wenngleich die doch sehr erhöhte Produktionsgeschwindigkeit böse Buben, dunkle Mächte, 'puttmacher und sozial verlotterte, sowie spielsüchtige Destruktanten (-onkel) anziehen mag.

  • Hallo Zusammen,


    habe jahrelang nicht gespielt und muss mich erst wieder reinfinden.


    Zu Der Kategorie "Friedlich":


    Bedeutet das, dass keine Angriffe stattfinden können, keine Kämpfe?


    LG

  • Hallo Zusammen,
    [...]
    Bedeutet das, dass keine Angriffe stattfinden können, keine Kämpfe?
    LG

    Nein, es bedeutet dass dieses Uni etwas ruhiger ist, weil die Flottengeschwindigkeiten nicht übertrieben hoch ist.


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • Wobei das absoluter Blödsinn ist, nur wegen weniger flotten speed müssen nicht gleich weniger Angriffe sein....

    Vielleicht nicht weniger Angriffe, dafür aber mehr Zeit zu reagieren.
    Somit ist die Einstufung "friedlich" in der Tat etwas irreführend.


    Eine Einteilung mit Fokus auf die einzelnen Spielstile ist vielleicht etwas klarer und sinnvoller (Miner, Comber, Fleeter). Auch wenn die Symbole in den Unis dies bereits anzeigen.

    Uni: Galatea
    Account: Swarley
    Allianz: HG-G


    Du suchst einen zuverlässigen Händler in Galatea?
    Melde dich gern bei mir Ingame oder im Forum mit Namen und Galaxy in die geliefert werden soll.

  • Ich finde das quatsch bzgl. der Einstellungen von "Friedlich" zu sprechen. Ich meine 80% TF für Flotten und 50% Deut verbrauch? Wenn man mit ner übermacht an Schiffen kommt lohnt sich das ja schon für 1000 Satelliten und 200 GT zu fliegen.... Was daran ist bitteschön friedlich??


    Wirklich "Friedlich" wäre vll 120% Deutverbrauch und nur 25% der Flotte ins TF, meiner Meinung nach, also ist das völliger Qutasch.

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perry Rhodan ()

  • Hallo Zusammen,
    [...]
    Bedeutet das, dass keine Angriffe stattfinden können, keine Kämpfe?
    LG

    Nein, es bedeutet dass dieses Uni etwas ruhiger ist, weil die Flottengeschwindigkeiten nicht übertrieben hoch ist.

    Es soll zumindest lt. GF tendenziell so sein...


    Frage beantwortet, daher


    nclosed.gif


    und verschoben von Fragen zum Spiel ins Archiv [Fragen zum Spiel]


    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung gewünscht?
    -> PN an einen der zuständigen Moderatoren