Mehrere Booster auf einmal einsetzen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Im täglichen Ü-Ei findet man ja allerlei nützliche Booster. Der Einsatz dieser Teile ist dagegen insbesondere im Lategame etwas mühsam. Habe z.B. mittlerweile über 100 Bronze Booster (Detroids, Kraken, Newtrons) eingesammelt. Mühsam wirds, wenn man damit 'ne längere Bau- oder Forschungszeit um ein paar Stunden oder länger verkürzen will - jeder Booster muss einzeln geclickt werden und zu allem Überfluss bleibt die Anzeige nicht auf dem Inventar der Booster stehen.
    Hier ist es m.E. wünschenswert, eine Anzahl von zu verwendenden Boostern angeben zu können.
    Würde ja auch schon helfen, wenn nach Aktivierung eines Boosters nicht zum Shop gewechselt wird, sondern man im Inventar stehen bleibt.

  • Den Vorschlag gabs so weit ich weiß sogar schon paar mal. Den offensichtlichen Vorteil muss man also nicht weiter ausweiten, eigentlich heißt es nur warten, bis man so was mal einführt :rolleyes::D


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • auch dafür, wobei die erstmal das inventar hinkriegen sollen
    ist ja im moment nicht mal möglich zwei gleiche hintereinander einzusetzen

    Dafür :dafuer: . Dann allerdings nur bei den Bronze Zeitboostern? Bezweifle das jemand hunderte Silber oder Gold items hat

    Kann man kaufen, daher ohne Probleme möglich

  • Sehe da das Problem, das es zum Defboostern und Co noch stärker wäre, als das normale durchklicken mit DM, wenn man einige Dutzend gleichzeitig durchhauen kann.

    Eine Limitierung zum „gleichzeitig durchhauen“ wäre doch eine Option?


    1x Goldbooster - 6h Verkürzung
    1x Silberbooster - 2h „“
    1x Bronzebooster 0,5h „“


    Man könnte es doch sicher so einrichten das man zwar mehrere Booster einsetzen kann, allerdings nie über dem Wert eines Gold items,


    3x Silberbooster - 6h Reduktion
    12x Bronzebooster - 6h Reduktion



    Und ob ich jetzt 3x hinter einander ein Golditem einlöse, oder eben 3x12 Bronze. Die 18h gibts am andre so oder so

  • Sehe da das Problem, das es zum Defboostern und Co noch stärker wäre, als das normale durchklicken mit DM, wenn man einige Dutzend gleichzeitig durchhauen kann.

    Das hätte man sich überlegen sollen, bevor man diesen Mist eingeführt hat. Nun häufen sich diese Booster an.Und ich finde es mehr als anstregend für bspw. eine Astro 25 , 90 x einen Forschungsbooster Bronze zu klicken.
    Einfach eine Schaltfläsche beim aktivieren der Booster einführen, Anzahl der gewünschten Booster, die genutzt werden sollen , auswählen und fertig.
    Keine große Arbeit und längst überfällig.

  • An sich nicht schlecht der Gedanke, aber man kann sich auch mal verklicken oder in aller Eile nen falschen Booster anwenden.
    Und wenn es dann auch noch mehrere sind wirds umso ärgerlicher.


    Am Besten wäre dann eine Endbestätigung wo Gesammtmenge und Anwendung noch ein letztes mal zur Bestätigung angezeigt wird.
    Bzw eine Warnung wenn der Booster ohne Nutzen wäre oder die maximale Restzeit überschritten wird.


    MFG

  • Und warum sollte man dann noch Goldbooster kaufen? Das ist ja am Ende der einzige Vorteil ggnüber den Bronze/Silber Konstruktions Dingern und den gibts ebennur gegen hohen DM Aufpreis, wäre schön dumm von der GF diese Idee umzusetzen :P