OPTtheTI VS Halluzinogen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hi freunde der Nacht.


    Jaaaaaa hasst mich, ich will das so.


    Aus Gründen der Nationalen Sicherheit


    Muss ich euch leider Mitteilen das Halluzinogen Schon wieder einen Mond verloren hat Ups.



    Und Ja es hat mich 0 wirklich 0 Rips gekostet


    Ich bekomm seine Flotten eh nicht Down und da ja die Top 100 sich in einer Skype Gruppe Tummeln und Kuscheln, Hoffe ich das sich alle die Wollen mir Anschließen denn ich gebe nicht auf niemals.


    Was kann er mir? 4MRD Fleet schrotten ein paar Monde?!
    Ich kann auch Plani Plani Saven ist ganz einfach. Und er kann ja nicht mehr als 6 Mal fliegen danach melde ich es als Bash Blub. ( Spieler Vs Spieler Kriege heben keine Bashregel auf laut den Regel)


    Also Hallu Frohes Jagen jede Nacht kann nun ein Mond von dir fallen bis du Keine HyperGates mehr hast.
    Und das wird bei Jedem Passieren der ihm Hilft.


    Denn ich bin eine Kleine lästige Mücke die ihr nicht finden könnt im Zimmer, die euch leer saugt bis ihr Blutleer seid.


    Als er vor 3 Monaten zu mir sagte noch ein ding und ich mach dich zu meiner persönlichen Farm(er wird jetzt eine Uni Farm), war ich am schmunzeln, hab mir viele Dinger geleiste Schnuggii


    Dan wollen wir mal sehen wie lange du durch halten wirst. Kapitulation........ em wenn du und Mavverik euch aus 7:105 und midest 100 Systeme Weit weg seid bis dahin mach ich fröhlich weiter.


    MfG


    Carsten der Nervige



    Viel Spaß beim Flamen Tipp fehler und anderes sind mir egal!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von OPTtheTI ()

  • Ich Teilte dem Volk das sich mit Halluzinogenen Mitteln zu dröhnen tut mit das ich Ihm Privat dem Krieg Erkläre. *EdiT* (PRIVAT KRIEG IM SPIEL) *EdiT EnD*


    Dies ist ein wohlüberlegter Schritt, da ich ihnen nicht die Möglichkeit geben will mich mehr als 6 mal in 24H Anzugreifen

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von OPTtheTI ()

  • Die Veröffentlichung von ingame Chats im Forum erfordert eine schriftliche Erlaubnis der Chatmitglieder, oder irre ich mich da? @Disturbed



    .::Edit von DerErschoepfte: Zensur wegen Ingamenachrichten, 10.1.19, 18:51::.

  • mag sein das ich es nicht so mit regeln habe es war ein fehler geb ich zu aber lese mir auch gerade zum ersten mal artig die foren regel durch wer macht sowas denn schon
    und nun ist es weg zumindest bei mir



    aber nun das berauschte volk ist immer noch nicht gestartet ich will meine monde platzen sehen denn sonst hat das hier keinen sinn dann kann ich ja gleich alles schrothändlern und verschenken aus langeweile

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von OPTtheTI ()

  • aber nun das berauschte volk ist immer noch nicht gestartet ich will meine monde platzen sehen denn sonst hat das hier keinen sinn dann kann ich ja gleich alles schrothändlern und verschenken aus langeweile


    Das hat sowieso keinen Sinn, weil hier gleich dicht ist, weil Regeln lesen und verstehen anscheinend nicht zu deinen Kernkompetenzen gehört.


    P.S.


    Timochin was here <3

  • Du sollst nicht u gehen.
    Das wäre unter Deiner Würde. Glaube nicht, dass Du Dir diese Blöße geben würdest ^^

    Stimmt tu ich auch nicht aber du gibst dir die Blöße das du es nicht Allein machst. Platz 22 Braucht Hilfe Gegen die von Platz 720+ schon arm oder? ja ich hätte sonstiges statt kriegserklärung machen sollen.


    Aber ehrlich da kommen ja gleich eh noch die ganzen Enten dazu Gönnt euch die 3 Monde oder auch alle 8 Statio Re wird zwar bischen stressig aber für euch werde ich das gern machen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von OPTtheTI ()

  • Aktuelle Lage:




    Ich bin in den Urlaubs Modus gegangen gründe hier für sind Schlaf Mangel und ganz einfach die Situation,


    Das Noch Aktuell Platz 22 sich mit OttoEisenfaust, Mavverik & Tunichtgut zusammengetan hat und mich zu vernichten bzw. wollen diese Parteien nun auch noch Puffelchen & Armageddon eins auf den Kopf geben.




    Dazu kommt noch das sich lauter Möchtegerns einmischen Bsp. Sensenmann, Holzer etc.


    Dadurch kommt das jetzt zu einem Feuerwerk im Universum was sich gewaschen hat. Units werden fallen ohne Ende.




    Halluzinogen VS OPTtheTI
    421.125 zu 127.549


    Monde2:2


    Halluzinogen hat 2 Mal den Mond geboostet Mondbasis und Sprungtor. Winn zu mehr als 400% bei OPTtheTI. Denn der erste Mond war dick ausgebaut.




    Des Weiteren habe ich seine RIP Versuche gedefft bekommen, nur der Mavverik hat es geschafft mir beide Monde zu Zerstören da ich selbst nach dem 46 Versuch nicht zwischen seine Welle gekommen bin. Aber auch er wird fallen da ihr es ja nicht mal schafft alleine gegen mich anzukommen (Platz 720+) kam mir die Unerwartet Hilfe gestern ganz recht die mir die A_A anbot….




    Und ja, ich war genau so Verwirrt als es Hießt Jo OPTI dürfen wir deinen Mond Rippen….


    Ich musste erstmal 5 Minuten überlegen denn nach mehr als 5 Jahren Ogame Abstinenz fällt ein nicht mehr sofort alles ein. Als ich fertig war mit überlegen kam alles weitere Nachrichten etc.




    Nach dem nun alles durchgeplant war nutzte ich wissen was Sensenmann mir zu getragen hatte vor 3-2 Monaten um sicherzugehen das der angriff von der sich selbst so genannten Kamikaze Truppe durch geht.




    Schäme ich mich dafür nein, es ist ein Kriegsspiel und es herrscht gerade Großer Krieg.




    Trotzdem nochmal Entschuldigung an Holzer aber ich musste sicher gehen das du mit den anderen durchfliegst, darum habe ich eine plumpe frage mit Provokation gestellt, wovon ich wusste das du durchfliegst. Es tut mir leid für dich und das wirklich und ich kann es auch voll nachvollziehen, wenn du mich jetzt hasst wie die Pest und Brennen sehen willst. Mach das, ich betone jetzt auch noch das die A_A von meiner Nachricht an den Holzer nix wussten.


    Und das ich jedes Angebot der Hilfe egal von wem annehme, denn z.Z. sieht es so aus als ob wir uns entscheiden als geschlossene F.BI durch Orion zu ziehen. Danke an all die, die gestern wieder in Orion dazugestoßen sind. Ress Lieferungen kommen sobald ich aus dem U-Modus bin.








    So und nun eine letzte ansage:




    Jeder der sich eingemischt hat wird auf den Kopf bekommen und ich meine jeder.


    Denn im Endeffekt haben wir dank der Spontan Hilfe und des Intelligenten Schachzuges von Otto (Löschete Kolo mit 6000 Rips auf einem Mond Hahahahahahahaha erst denken dann Handeln).




    Über 80 Millionen Punkte Insgesamt im Universum vernichtet bekommen.


    Dabei wollte ich eigentlich nur Halluzinogen ans Leder, aber da er angestachelt hat usw. denkt daran er ist schuld das Euere Punkte weg sind.








    @ Renifine solltet ihr noch da sein meine Alten Uni 1 Kollegen von 2003 und ihr erinnert euch, ich kann auch noch Eure Hilfe gebrauchen. Wir müssen einen Schuffel hinlegen.(Hahaha Insider)








    Und ja ich bin vollkommen Geistig verwirrt mit LRS und das gebe ich zu!!! Also immer her mit eueren Units!




    *Edit*
    Hier muss kein Welti kommen damit ihr fallt das schaffen wir auch alleine aber mit Fusion wäre es noch viel lustiger.
    *Edit End*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von OPTtheTI ()

  • Einmal kurz zusammengefasst:


    Halluzinogen macht erste "zögerliche" Versuche um bei FBI "richtig" Eindruck zu machen (mit "zweifelhaften Erfolg" für seine Flottenstärke) -.- Quelle


    Danach schickt er seine "Freunde" (Schussfang [um selber besser da zu stehen]) vor (Sensenmann, Liquid Holzer und Undertaker) um einen Att zu landen und diese werden erfolgreich von der A_A abgefangen Quelle:Kabäh weil Halluzinogen selber die nötigen "männlichen Weichteile" nicht hat um etwas auf "ehrliche" Art und Weise (ohne Bot und Skript) zu reißen.


    Anbei schließen sich ein Acckäufer (Otto Eisenfaust) und ein Top Fleeter mit RICHTIG VIEL "Skill" (Mavverick) [dessen Hauptbeschäftigug darin liegt (i) Accs zu rippen um Abschusspunkte zu sammeln um irgendwann die Nr. 1 im Uni zu sein] an.


    Otto hat bei der ersten Gelegenheit gleich seinen WAHNSINNS Skill zum Ausdruck gebracht und eine Raidkolo mit 5999 RIPs abgerissen (Tja. Wer hat, der hat 8-) ) Quelle
    Nachdem dieser sein "Missgeschick" erkannt hat, ( :verlegen: ) hat er sich dazu entschlossen seine eigenen Rips auf der abgerissenen Kolo zu schrotten um sich die Ress und die Abschusspunkte zu sichern! (Mit Erfolg 8-) [+60 mio Abschusspunkte {leider den Screenshot vergessen || }])


    Phu, dachte sich Otto. Was solls, wird schon NIEMAND mitbekommen: Ich booste mir mit DM mal ein paar neue RIPs (Wie gesagt: wer hat, der hat 8-) ) Quelle


    Aktueller Stand: 4 Monde bei FBI geplatzt VS. 3 Monde bei Halluzinogen geplatzt PLUS die gedeften Mondzerstörungen von Halluzinogen und Co: Quelle PLUS die gedeften Rips vom "HalluClub" Kabäh


    Fortsetzung folgt....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von badb0y ()