OGame Stream #2 - Mondaktion - 09.01.2019 um 19 Uhr

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo meine lieben OGamer! :)


    Eine Sache, die ich seit langem mal wieder machen wollte und wofür ich nun endlich mal wieder Zeit habe - Einen OGame Stream!
    Ich hoffe, dass sich einige von euch genau so freuen, wie ich mich. :)


    Worum geht es beim Stream?
    Mondversuche & OGame Talk!


    Zu den Mondversuchen: Ich werde wieder Monde in Orion verschenken! Davon 2 anbereits von mir ausgewählte Spieler und diesmal noch an 3 Weitere. :)
    Doch wen... Ich würde sagen, ihr schreibt unten ein Kommentar, warum ich euch einen Mond schießen sollte. Und die 3 Spieler mit den meisten Likes,bekommen jeweils einen Mond von mir frei Haus geschossen.


    Wann geht es los? Wo?
    Ich starte den Stream am 09.01.2019 um 19 Uhr über YouTube.


    Im Teamspeak werde ich wieder tatkräftige Unterstützung erhalten, diesmal durch"BudSpencer" & "Chancellor Tau".


    Wenn noch Fragen sein sollten, bitte einfach in die Kommentare posten. :)
    Und nun bin ich mal gespannt, warum gerade ihr einen Mond bekommen solltet - Haut also in die Tasten!

    Besucht auch meinen YouTube Kanal für Tipps und Hilfen zu OGame! :)
    Bspw. Optimale Def, Minen,...


    YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aeonitas ()

  • Da freu ich mich schon drauf :) den ersten den ich von dir anschauen werde ! Hyped ^^
    Ich würde mich zwar über nen Mond Freihaus freuen aber ich gebe den anderen den Vorzug da ich hier in Yildun nicht so aktiv bin und den aktiveren Spielern den vorzug geben will :) Die brauchen den Mond mehr :)


    Ich werd aufjedenfall einschalten !:)

    Zitat

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust."

    Dalai Lama, *1935 †...

    Zitat

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

    Albert Einstein, *1879 †1955

  • Habe es gerade nochmal kurz editiert. ;D
    Die MVs beziehen sich auf Orion. In Yildun bin ich selbst noch was klein und habe noch nicht alle Monde.^^

    Besucht auch meinen YouTube Kanal für Tipps und Hilfen zu OGame! :)
    Bspw. Optimale Def, Minen,...


    YouTube

  • Ein Punkt könnte für den Einen oder Anderen noch interessant sein.
    Einer der Mitspieler, die ich unterstütze, ist blind und er kommt, wenn möglich, auch in TS.
    Vielleicht können einige seiner Tipps auch Menschen mit Einschränkungen helfen.

    Besucht auch meinen YouTube Kanal für Tipps und Hilfen zu OGame! :)
    Bspw. Optimale Def, Minen,...


    YouTube

  • Da kenn ich mich auch aus :) Bin zwar selber nicht blind aber kenne jemand der das ist. Sie hat zwar selber kein OGame gespielt aber könnte gut zu dem Thema passen. Zwecks Aufklärung und so :)

    Zitat

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust."

    Dalai Lama, *1935 †...

    Zitat

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

    Albert Einstein, *1879 †1955

  • Dann Bewerbe ich mich hiermit mal für einen Mond aufs Haus.


    Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich durch deine Videos mit Ogame angefangen habe und halt noch kein einzigen Mond habe :engel:

  • Leider ist Chancellor Tau (der blinde Mitspieler) aus privaten Gründen heute nicht dabei. Aber er hat mir gesagt, dass er das gerne nachholen möchte. :)


    Und Xanax, ich denke, ich kann dir zusichern, dass du heute nen Mond bekommst.^^

    Besucht auch meinen YouTube Kanal für Tipps und Hilfen zu OGame! :)
    Bspw. Optimale Def, Minen,...


    YouTube

  • Ich kann da leider schlecht mitmachen, aber ich finde das eine ziemlich coole Aktion. :) Das sollten wirklich mehr Leute mitbekommen...


    Ich finde es auch super, dass ihr euch des Themas blinde Spieler annehmt. Das ist seit vielen Jahren immer wieder ein Thema.

  • Vielen Dank! :)
    Der Stream hat wiedermal auch wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    Und es wird definitiv wieder einen geben. Dann schafft es hoffentlich auch "Chancellor Tau" dabei zu sein, sodass wir die Thematik "Blinde" nochmal angehen können.

    Besucht auch meinen YouTube Kanal für Tipps und Hilfen zu OGame! :)
    Bspw. Optimale Def, Minen,...


    YouTube