Rückkehr zu Ogame

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Mahlzeit


    Ich bin Mephisto, bis Juni letzten Jahres habe ich einen Top Fleeter account in Xanthus gespielt. jede Menge KB's kann man noch im Archiv bei Ogmem betrachten


    Dann musste ich Leider eine Haftstrafe antreten


    Habe zum Glück gesehen das mein damaliger Account von dem Topfleeter meiner ally geschreddert wurde und die ress der ally zu gute kamen. Gratz Themadon (GaG)


    Ich bin nun zurück. habe gesehen das es Xanthus nicht mehr gibt, es bzw fusioniert wurde. mein alter account befindet sich in Aquarius


    Dort gibt es keine GaG. habe aber gesehen das es eine GaG in Zibal gibt.


    Ich bin auf der suche nach dem Leuten aus meiner alten Ally. wenn das wer liest der sich noch an den guten Mephisto errinern kann dann lasst mal was von euch hören


    Suche außerdem einen guten account in Zibal. wenn möglich auf fleeter ausgelegt. nehme aber für den neustart was zu kriegen ist


    Wenn jemand einen würdigen nachfolger für seinen Account sucht dann bin ich mit sicherheit geeignet


    MfG


    Mephisto

  • Das Tut so erstmal gar nichts zur sache


    Das Gute Jungs mit dennen es Spaß macht zu Spielen!


    in Xanthus gehörten wir zu den Top Allys


    zudem was in meiner auszeit passiert ist kann ich nichts sagen. und down gehen tuen jeden Tag Flotten von Spielern


    außerdem ist Ogame nur ein Spiel

  • Tja nur die harten kommen in den Garten @Cesca :P
    Ausserdem wenn jemand nen acc nicht mehr spielen möchte, ist es doch für alle im Uni gut, wenn es welche gibt die diese Accounts übernehmen würden..


    So habt ihr auch was zu tun als "top"-ally @Cesca ;)
    also mach lieber werbung, dass aktive Spieler zu uns kommen wie Mephisto es umsetzen möchte.


    P.S.
    Vielleicht kannst du ja einen deiner übrigen Accs in Zibal entbehren :D

    Aus dem alten Uni 4 komm ich her.
    Ich schau mich um und merke mehr und mehr,
    es ist schon etwas länger her.
    Doch nun bin ich erstmal wieder da
    und mach das Uni Xanthus unsicher!
    Seid gegrüßt ihr altbekannten,
    aber auch ihr neuen die "wir" noch nicht benannten!

  • nicht verkraftet dass ich dich schon 2 mal erwischt habe? :D


    mir fehlt schon für den einen die zeit :D

    Ach mich stört das nicht :D ich weiß ja woran das lag ;)

    Aus dem alten Uni 4 komm ich her.
    Ich schau mich um und merke mehr und mehr,
    es ist schon etwas länger her.
    Doch nun bin ich erstmal wieder da
    und mach das Uni Xanthus unsicher!
    Seid gegrüßt ihr altbekannten,
    aber auch ihr neuen die "wir" noch nicht benannten!