[BEENDET] Offizielle Kriegserklärung: Multiverse Space Rangers Vs 420

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Da die Allianz 420 nicht auf die Forderung der MSR eingeht, Die Reperationszahlungen an Geschädigte Allianzmitglieder der MSR für Grundlose Angriffe zu zahlen und den anschliessenden Nichtangriffspakt zu schliessen, und die Art und Weise der lächerlichen Antwort, werden die MSR solange in Kriegszustand sein, bis die schuld getilgt wird. (Die kosten werden natürlich erhöht durch die Kriegsschäden)


    Mögen die Spiele beginnen, jetzt gibts Action ohne Pause !!!


    Ich hoffe die 420er können Nachts ruhig schlafen... :D


    Space Ranger Mastercomander Cerevantez Ende...

  • Aloha,


    eigentlich wollte ich mich hierzu gar nicht äußern aber bei "lächerlichen Antwort" kann ich mich doch nicht zurückhalten.


    Vorab: Wir versuchen unsere Rolle als 420 entsprechend umzusetzen, wie auch MSR (siehe: "Space Ranger Mastoercommander Cerevantez Ende.."). Daher schreiben wir auch in entsprechenden Wortlaut. Wer das zu persönlich oder Ernst nimmt, sollte das vielleicht bedenken :)


    Es ist richtig, dass wir die Rohstoffzahlungen abgelehnt haben, weil sie lächerlich hoch waren. Einen Krieg haben wir jedoch nicht geforced.


    Ruhig schlafen können wir auch weiterhin aber danke, dass du dir Sorgen um uns machst :)


    Drogenbaron, Leader, Marlene Mortler Liebhaber, Jaywalker over and out!