Kriegserklärung: Allianz enCore (eCe) VS Angels Of Darkness (AOD)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Die Allianz enCore erklärt hiermit der Allianz Angels Of Darkness den Krieg!



    Grund:
    - Abreißen eines Planeten von einem eCe Member (Planet befindet sich insys bei den Member von Angels Of Darkness) wollte erzwungen werden.


    - Member von den AOD wurden durch einen eCe gefarmt, keine def, Massen an Ressis lagen frei herum, es wurden 50% wieder zurück gefordert.
    FallenAngel 26.12.2018 11:17:56
    also... 50% der ress zurück.. dann möge es so sein. dum gelaufen.. andersfalls wird es extrem anstrengen für dich..

    es besteht kein Prob darin ein mond hier her zu verlegen.


    - Friede wurde angeboten, inform von Ressis, die für die Werft auf 8 die auf den besagten Planeten gebaut wurden zu stellen, um dann den Plani abzureißen (268 felder groß)


    - Angebot wurde Seitens der AOD abgelehnt.
    ========================================================================================================




    Kapitulations Bedingungen im Falle des eintretenden Krieges:



    - öffentliche Entschuldigung an eCe von den AOD
    - es werden von den AOD 3M Metall 2M Kristall und 500k Deut für jeden Member der Allianz enCore gestellt.
    - zukünftig wird das Deut der AOD ausschließlich nur an eCe Member verkauft und das zu einer Kondition von 2,2 1,2:1




    ==============================================================================================================



    Stats:



    eCe
    Punkte: 12
    Militär: 3




    AOD
    Punkte: 15
    Militär: 18




    Aufhebung der Bashingsregel somit 27.12.2018 um 0:27

  • Als Antwort auf dein Größenwahn und den Krieg den DU Angefangen hast.
    haben wir uns geeinigt und haben nur eine Kapitulation Bedingung für euch.


    Ihr müsst euren Ally Namen in : (Flachzangen) umbenennen. (F-Z)


    Damit währe die Sache ok für uns. wollen ja auch nicht das es zu hart wird für euch.. wollen ja das ihr auch danach noch Spaß am Game habt.


    MFG

  • Leider ist diese Bedingung für einen Krieg nicht gültig, da es weder im Forum noch im Spiel erlaubt ist andere User oder Mitspieler zu beleidigen und das sehe ich als gegeben an wenn sich die Allianz so wie gefordert ihren Namen ändert



    Forenregeln schrieb:

    Beleidigungen sind im Forum generell verboten. Darunter fallen auch jede Form der Diffamierung, Hetze, Übler Nachrede und dergleichen. Dabei ändert sich auch nichts an der Bewertung, wenn eine Selbstzensur vorgenommen wird (***** oder §$!%@@01a7bdb0-5a15-4697-aa4d-d91ee22832b0@@amp;). Auch Bash- und Boykottaufrufe sind untersagt. Bitte bemüht Euch um einen anständigen Umgangston.

  • Also. wir werden auf Irgendwelche Bedingungen verzichten, da es von uns eh nicht wirklich ernst genommen wird.


    Achtung_Wild hat ja einfach Krieg erklärt wegen einer kleinen schriftlichen Auseinandersetzung.


    Anscheinend ein Rissen Ego.


    Kurz nach dem er versucht hat zu zeigen was er für ein King ist und direkt Discord und Forum voll ab geht Mit Krieg und diesen Thread erstellt hat.


    Sind nicht mal 24 Stunden vergangen insgesamt.


    https://ogmem.com/show/549242-a77c966f


    https://ogmem.com/show/549493-5c97ce83


    Kein Fleet Splitt, Kein Verlangsamen und beim 1 mal nicht mal spioniert, beim 2 mal 3 min vorher. (3 min) wtf. 3 min sind natürlich viel zu knapp um irgend was zu reisen..


    0 DM nur ress von einer abgebrochenen M Mine stufe 26 und 1 Gold und 1 Silber werft Item in beiden fällen reichte.


    von daher, wird dieser Krieg von uns nicht als solcher betrachte und hat sich für uns erledigt.


    Meine Persönliche Meinung von dem ganzen:
    Ziemlich übertrieben was er aufgefahren hat mit Thread und Krieg wegen Werft stufe 8, um dann in nicht mal 24 stunden so eine Leistung hin zu legen.
    Etwas Peinlich, Aber auch nur Etwas xD


    von daher allen noch Frohe Feiertage und guten rutsch wünschen wir.
    wir von der AOD sind raus aus der geschiehte,


    und ich End schuldige mich für ihn für diesen unnötigen Thread hier, für diese sinnlose Aktion.

  • Achtung_Wild hat ja einfach Krieg erklärt wegen einer kleinen schriftlichen Auseinandersetzung.




    Anscheinend ein Rissen Ego.




    Kurz nach dem er versucht hat zu zeigen was er für ein King ist und direkt Discord und Forum voll ab geht Mit Krieg und diesen Thread erstellt hat.




    Sind nicht mal 24 Stunden vergangen insgesamt.




    https://ogmem.com/show/549242-a77c966f




    https://ogmem.com/show/549493-5c97ce83




    Kein Fleet Splitt, Kein Verlangsamen und beim 1 mal nicht mal spioniert, beim 2 mal 3 min vorher. (3 min) wtf. 3 min sind natürlich viel zu knapp um irgend was zu reisen..




    0 DM nur ress von einer abgebrochenen M Mine stufe 26 und 1 Gold und 1 Silber werft Item in beiden fällen reichte.




    von daher, wird dieser Krieg von uns nicht als solcher betrachte und hat sich für uns erledigt.




    Meine Persönliche Meinung von dem ganzen:


    Ziemlich übertrieben was er aufgefahren hat mit Thread und Krieg wegen Werft stufe 8, um dann in nicht mal 24 stunden so eine Leistung hin zu legen.


    Etwas Peinlich, Aber auch nur Etwas xD




    von daher allen noch Frohe Feiertage und guten rutsch wünschen wir.


    wir sind raus aus der geschiehte,




    und ich End schuldige mich für ihn für diesen unnötigen Thread hier, für diese sinnlose Aktion

  • Der Kb Thread fehlt noch aber egal denke mal das da eh nix passiert ausser das da mit heißer Luft Geschossen wird
    Da macht mein 3 monate alter Sohn mehr Schaden mit sein Windel als die mit der heißen luft :D

  • mensch leute, statt einander zu bekriegen ist es besser wege zu finden, einander beim aufbau zu helfen. wir alle versuchen was aufzubauen, wozu macht ihrs einander schwer?

    Ressourcengroßhandelskaufmann


    Anführer der Lambda-organisation

  • :fclosen:

    Guten Abend


    ich bitte euch das Posten von Closen zu unterlassen, da es sonst auch als Spam gewertet werden könnte und somit nach den Forenregeln auch mit einer Verwarnung sanktioniert werden kann



    Forenregeln 2 b) Spam schrieb:

    b) Es ist Usern (mit Ausnahme des jeweiligen Threaderstellers) untersagt, "closed"-Postings zu posten (z.B. "@Mod bitte closen") und insbesondere die Closed-Smilies zu benutzen. Es ist weiterhin unerwünscht, wenn in einem bereits richtig beantworteten Thread die gleichen Antworten noch einmal gepostet werden. Auch dies kann im Einzelfall als Spam gewertet werden.

  • Achtung_Wild hat den Krieg so ziemlich im Alleingang erklärt hat und ist inaktiv, seitdem er down gegangen ist.


    Des Weiteren hat die Allianz eCe außer ihm nur noch ein weiteres Mitglied.


    Von daher kann er Krieg wohl als beendet angesehen werden.
    Wäre nett, wenn der Thread geschlossen wird, bevor hier noch mehr hochqualifizierte Kommentare kommen.



    g3tschw1fty [AOD]