Performance OGame nach dem Umzug des Datenzentrums

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ne, hier wird nichts mehr freundlich formuliert... hab die schnauze voll... ganz indus is im arsch... die gf verkackt in den letzten tagen so viel wie in den letzten jahren zusammen... hima org wird resettet... indus de nicht... wo lang da der sinn? dann erstmal 30min nach ankündigung erst angriffssperre



    eben MV´s gemacht... 3 wellen... weil es laggt konnte ich lj nicht verteilen... es ist sooooowas von zum kotzen... 600xer im arsch... in nem neuen uni
    GZ GF...

  • ne, hier wird nichts mehr freundlich formuliert... hab die schnauze voll... ganz indus is im arsch... die gf verkackt in den letzten tagen so viel wie in den letzten jahren zusammen... hima org wird resettet... indus de nicht... wo lang da der sinn? dann erstmal 30min nach ankündigung erst angriffssperre



    eben MV´s gemacht... 3 wellen... weil es laggt konnte ich lj nicht verteilen... es ist sooooowas von zum kotzen... 600xer im arsch... in nem neuen uni
    GZ GF...

    naja bei lags muss man damit rechnen .. als gz wp an dich .. GF kann nichts dafür das du es gerade heute machen musst c:


    Vega läuft wieder

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Es ist einfach nur noch lachhaft, wie mies die Performance im Orion Uni nur noch ist!
    Ich finde das echt eine Frechheit von Gameforge, dass da immer noch nichts passiert ist!

    Besucht auch meinen YouTube Kanal für Tipps und Hilfen zu OGame! :)
    Bspw. Optimale Def, Minen,...


    YouTube

  • Katastrophe........ ReTiming? :-D Nur in meinen Träumen - Nicht in Ori.
    Verzögern? kein Problem....aus Versehen Verzögern um 49 Minuten in Orion möglich.


    Wie lange sollen wir noch auf einen spielbaren Server warten? DM kassieren geht..........aber spielbare Server bereitstellen oder sich wenigstens mal mit Fortschrittsinfos melden = Negativ.



    Kommt schon Leute...


    Morgen hat Hallu OE

  • heute waren die laggs echt heftig..... wirklich fun macht so das uni echt nicht mehr........


    wenn man zt über ne minute warten muss um durch die gala zu klicken jej -.- aber kohlte kassieren für dm das kann ja die gf ;)
    anstatt sich mal wirklichen probleme zu widmen

    Orion Top 30 Abgegeben

    Anta Top 50 Abgegeben

    Ymir Top 10

  • Also die Wartungsarbeiten, die Besserung bringen könnten, kommen erst ... im Juli. :D
    Zum Glück wurden die Settingänderungen schon vorher durchgeführt. Nicht auszudenken wieviel Lag es ohne diese gegeben hätte. :hexe:



    Weiterhin aktuell:

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Mir reicht es momentan einfach.
    Kassieren, aber den treuen Spielern nichts zurückgeben - Das ist gerade sehr enttäuschend von Gameforge.
    Ich bin erstmal in den U-Mod für min. 1 Woche.

    Besucht auch meinen YouTube Kanal für Tipps und Hilfen zu OGame! :)
    Bspw. Optimale Def, Minen,...


    YouTube

  • Ich frage mich ja echt was das Problem ist (Nicht böse gemeint sonder es interessiert mich wirklich). Bei der Länge wie es dauert es zu beheben, wird es ja irgendetwas verzwicktes sein. Leider werden wir es nie erfahren. Entweder werde wir damit ewig leben müssen oder es wird in den Patchnotes nur mit der Notize "Performance verbessert" auftauchen.

  • ch frage mich ja echt was das Problem ist (Nicht böse gemeint sonder es interessiert mich wirklich). Bei der Länge wie es dauert es zu beheben, wird es ja irgendetwas verzwicktes sein. Leider werden wir es nie erfahren. Entweder werde wir damit ewig leben müssen oder es wird in den Patchnotes nur mit der Notize "Performance verbessert" auftauchen.

    Würde mich auch interessieren, der technische Hintergrund des Problems

  • In Orion nur knapp über 20 Spielern online und nichts geht mehr. Ladezeiten liegen teilweise über 10 Sekunden und Flottenaufträge verursachen Fehlermeldungen. Andere Universen mit wesentlich mehr Spielern laufen dagegen flüssig. Auf welchen Schrottserver wurde denn dieses Uni wieder geparkt.


    Vorschlag von unserem Discordserver für ein neues GF-Logo:
    https://prnt.sc/o3phwm